Twenty-two

392 23 59
                                    

Twenty-two:
ihre Version der Geschichte

Twenty-two:ihre Version der Geschichte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sarahs Perspektive:

„Willst du mich eigentlich verarschen?"

„Clint, wie konnte ich auch nur ahnen, dass sie-"

„Sarah, natürlich hat sie das gehört!", unterbrach er mich, warf die Fernbedienung gegen die Wand. „Wir befinden uns zwar in einem Gebäude mit dicken Wänden, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, sie würde ausgerechnet so etwas nicht mitbekommen, wenn wir uns eigentlich zu beeilen hatten, um loszukönnen?!"

„Clint, es tut mir leid, okay?", deutete ich auf mich als er sich stöhnend übers Gesicht fuhr und weiter auf- und abging. „Ich wusste es wirklich nicht, und ich-"

„Ja, jetzt ist auch zu spät", unterbrach er mich. „Verflucht, wie konnte das passieren?", zog er an seinen Haaren, hielt sie fest.

„Indem wir beide einen Fehler gemacht und gevögelt haben, als du mit Victoria zusammenwarst", murmelte ich, zuckte leicht mit den Schultern. „Wir sind Gift füreinander."

„Nein, ich bin Gift", schüttelte er den Kopf, seufzte und fuhr sich übers Gesicht. „Ich zerstöre alles, was ich anfasse", murmelte er. „Verflucht, ich bring die Frau zum Heulen, die ich liebe." Ich zuckte zusammen, sah aus dem Fenster.

„Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?", fragte ich nach, rieb mir die Arme.

Er schüttelte stumm den Kopf. „Ich finde, du hast genug getan", sagte er. „Du nicht auch?"

------------

Victorias Perspektive:

„Hat er Sie gerade ‚eure Majestät' genannt?", fragte Scott nach einigen Sekunden irritiert.

„Wieso?", fragte ich nach, atmete die Luft laut ein.

„Ehm, wieso?", meinte Sam. „Frag das nicht uns, sondern es." Er deutete auf Phors, zu dem ich aufblickte.

„Wieso schickt Kainsta dich?"

„Es geht um seine Kinder", merkte er an, räusperte sich. „Shiva weiß es. Sie sind in Gefahr."

„Gefahr?", stellte ich klar als mit einem Mal jegliches Gefühl in mir hochkam. Die Wut, dass Sarah mit Clint gevögelt hatte, dass Clint mich betrogen und belogen, von vorne bis hinten verarscht hatte, dass ich einen Fehler gemacht hatte als ich vorhin Scott küsste. „Er wusste, wo sie sind? All die Jahre?!"

„Ehm, nein", entgegnete er kopfschüttelnd.

„Ehm, nein, er wusste es nicht", meinte ich laut. „Oder ein, ehm, nein, du weißt es nicht?"

„Ich weiß es nicht", gab er zu, stand vom Boden auf. Und auch so war er doppelt so groß wie ich. Verdammt nochmal, das war ziemlich riesig.

„Er muss sofort hier weg, Victoria", sagte Sam und umfasste meinen Oberarm. „Wenn Menschen ihn sehen, wird es definitiv Probleme geben."

》Die Romanoffs  ~ die Schlacht der Toten《| Part IV || AVENGERSWhere stories live. Discover now