~Kapitel 21~seine Familie~

175 16 0
                                    

*Kelly's Sicht*
Nachdenklich schaute er in die Ferne doch dann fing er wieder an zu reden
Taddl: Meine richtige Familie ist naja wie soll ich es am besten sagen? Einfach der reinste shit! Eigentlich hab ich auch noch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, sie sind Zwillinge. Aber als sie 2 Jahre alt waren haute meine Mutter mit ihnen ab. Einfach ohne jegliche Erklärung! Sie wohnen jetzt irgendwo an der Ostsee. Das letzte mal hatte ich mit ihnen vor 3 Jahren Kontakt. Meine beiden Geschwister werden dieses Jahr schon 7 Jahre alt! Und weder ich noch mein Vater haben sie in den letzten Jahren gesehen, nicht mal auf einem Bild...
Kelly: Oh das tut mir leid aber du hast doch noch deinen Dad!
Taddl: Hmm aber der gibt mir ja die Schuld an allem! Ich wäre kein guter Sohn gewesen, sagt er damals. Seit meine Mutter weg ist rutschte er immer mehr ab und ernährte sich fast nur noch von Alkohol und den ganzen Shit. Er wurde immer aggressiver und ab und zu schlug er mich auch. Naja nach einer Weile bemerkten die Lehrer in der Schule das irgendwas bei mir Zuhause nicht stimmen kann und schalteten das Jugendamt ein. Schlussendlich kam ich ins Heim, meine Mutter wollte ja mit uns nichts mehr zu tun haben.
Kelly: Oh also wohnst du jetzt im Heim?
Taddl: Nein nicht mehr seit dem die Schule, vor einem Jahr, einen Teil des Schulgebäudes für solche Fälle wie meinen umgebaut hat.
Kelly: Du wohnst also in der Schule?
Taddl: Sozusagen ja
Kelly: Und was ist jetzt mit deinem Vater? Habt ihr noch Kontakt?
Taddl: Ne eher nicht so er war wegen seinem Alkoholproblem dann in einer Klinik und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Kelly: Oh okay du tust mir irgendwie schon leid.
Taddl: Hm aber ich möchte keinen Mitleid! Es ist halt passiert und rückgängig kann man es nun auch nicht mehr machen...
Kelly: Stimmt schon aber Versuch lieber an die Zukunft zu denken!
Taddl: Ich Versuchs..aber jetzt genug von mir, erzähl doch mal was von dir!
Wir unterhielten uns noch den restlichen Tag bis ich wieder nach Hause musste.
Kelly: Naja ich muss dann auch mal nach Hause, bye.
Taddl: Joar tschüss bis morgen.
Wir umarmten uns kurz. Ich ging also nach Hause. Zuhause angekommen traf ich auch gleich auf meine Mutter, die mich natürlich fragte warum ich so lange gebraucht habe. Ich sagte darauf nur das ich ein paar Freunde getroffen habe und wir die Zeit verpasst haben. Sie guckte mich mehr oder weniger Verständnisvoll an. Ich gab ihr dann einfach das Brot und ging hoch in mein Zimmer. Erst schmiss ich meinen Rucksack in irgendeine Ecke und danach setzte ich mich auf mein Fensterbrett-Sitzdings. Mittlerweile wurde es auch schon langsam dunkel.

~ 466 Wörter ~

~Kelly aka Missesvlog~Schul Ff~Where stories live. Discover now