~Kapitel 13~Was macht der hier?~

224 17 9
                                    

*Kelly's Sicht*
Nach 7 Minuten waren alle wieder in Ju's Zimmer.
Joyce: Also wir kommen aber ich muss nochmal vorher nach Hause.
Vik: Jo wir auch muss aber jetzt schon weg, weil ich noch Hausaufgaben habe und ja also bye
Wir verabschiedeten uns von Vik und brachten ihn noch zur Tür. Danach gingen wir wieder in Ju's Zimmer. Die restliche Zeit redeten wir noch über alles mögliche. Doch die Zeit verging schneller als gedacht. So das ich schon bald weg musste.

*Zeitsprung 30 min vor dem essen*
So die reslichen Stühle und den Tisch runter geschaft. Und sogar schon den Tisch gedeckt jetzt muss ich mich nur noch fertig machen. Oh achja ihr fragt euch jetzt bestimmt 'Runter gebracht...wohin runter?' das kann ich sehr leicht beantworten. In den Keller! Ja richtig gelesen Keller. Also wenn man runter kommt sind da zwei Türen eine führt halt in eine Abstellkammer und die andere in einen 'Partyraum' so bezeichnet ihn jedenfalls mein Dad. Dort haben wir nämlich genügend Platz für alle Gäste. Aber naja ist ja auch egal ich muss jetzt erstmal in mein Zimmer, mir etwas vernünftiges anziehen und mich vielleicht etwas schminken, naja mal gucken. Ich ging also hoch in mein Zimmer und suchte mir schnell irgendwelche angemessenen Kleider raus. Danach zog ich mich um und schminkte mich ganz dezent. Jetzt noch Haare kämmen und fertig. Doch warte mal mein Zimmer ist jetzt ganz schön unordentlich. Okay ich habe noch 10 Minuten also nochmal ganz schnell aufräumen. Ich schnappte mir die ganzen dreckigen Sachen vom Boden und brachte sie schnell in den Wäschekorb. Danach nahm ich mir die herumliegenden Schuhe und stellte sie ordentlich hin. So noch die letzten kleinen Sachen aufheben und mein Bett machen. Achja noch ganz wichtig, Holger auf meinen Nachtisch platzieren. Als ich fertig war klingelte es auch schon. Ich rannte also schnell runter und öffnete die Tür. Davor standen Ju und seine Eltern. Ich begrüßte sie und zeigte ihnen den weg nach unten. Nachdem sie meine Eltern begrüßt hatten redeten sie noch mit ihnen. Ju und ich gingen wieder hoch und setzten uns ins Wohnzimmer, um auf die anderen zu warten.
Ju: Also Vik kommt auf jeden Fall etwas später, so ungefähr 10 Minuten.
Kelly: Okay naja ist ja nicht so schlimm
Und schon klingelte es wieder. Ich ging zu dicht gefolgt von Ju zur Tür.
Ju: Bestimmt Joyce!
Kelly: Naja werden wir ja gleich sehen
Ich öffnete also die Tür. Davor stand aber nicht Joyce und ihre Familie sondern Vik und seine Eltern. Vik's Eltern gingen mit zu meinen und Ju's Eltern in den Keller. Und wir drei gingen wieder ins Wohnzimmer.
Kelly: Also fehlt jetzt noch Vik der so wieso zu spät kommt
Vik: Hää? Ich bin doch da!
Kelly: Naja Ju meinte das du auf jeden Fall zu spät kommst und Joyce das gerade an der Tür war
Ju: Joar sorry sonst bist du aber auch nie pünktlich
Vik: Ey was soll das denn heißen? Natürlich bin ich pünktlich...also zu mindestens dann wenn es essen gibt *lach*
Jetzt mussten wir erstmal lachen. Als wir uns wieder eingekriegt haben redeten wir noch kurz. Knappe 5 Minuten später klingelte es dann aber schon wieder an der Tür. Ich sprang sofort auf und lief zur Tür. Ju und Vik kammen mir bis zur Wohnzimmer Tür hinterher und lehnten sich dann da an die Wand. Ich öffnete die Tür und wie ich erwartet hatte standen Joyce, Joyce's Mom, Ardy's Dad, Ardy und Taddl davor...warte Taddl? Was macht der denn hier? Ich guckte ihn verwirrt an und dann zu Joyce.
Joyce's Mom: Hallo Kelly, du kennst doch sicherlich Taddl. Er war bei uns und wollte heute auch bei uns übernachten deshalb haben wir ihn mitgebracht. Ist doch kein Problem oder?
Kelly: Nein alles gut
Jetzt begrüßten wir uns erstmal und gingen dann alle zusammen runter zu meinen, Ju's und Vik's Eltern. Wir setzten uns und fingen dann auch gleich an zu essen.
Kelly's Mom: Ich hoffe es schmeckt jedem
Ju: Es schmeckt vorzüglich, Misses Srivakova
Kelly's Mom: Vielen dank, Julien
Ju: Sie können mich Ju nennen
Taddl saß gegenüber von mir, deshalb hörte ich ihn zu Ardy sagen.
Taddl: Was für ein Schleimer
Ardy: Lass ihn doch
Ich kenne Taddl zwar erst seid heute aber ich mag ihn mal so gar nicht. Er kommt mir mega unsympathisch rüber und man merkt das er versucht auf cool zu tun. Genauso merkt man das er Ardy beeinflusst...ich will den alten Ardy wieder und nicht den kleinen Hündchen Ardy von Taddl!

~754 Wörter~

Hey,
Erstmal danke für 1,45 k reads!!💕
Und ich wollte mal kurz erwähnen ich habe nichts gegen Taddl, Marley, Ardy oder sonst wen, ich mag sie eigentlich aber ich brauchte irgendjemanden der ihn sozusagen 'beeinflusst' also nichts gegen die!
Und ja es kam mal wieder länger nichts sry...aber dafür hab ich schon Ideen für das folgende Kapitel was ich auch schon angefangen habe zu schrieben 😃 Und mir ist mal aufgefallen das mir die meisten Ideen zwischen 1 Uhr und 4 Uhr morgens kommen und ich da auch das meiste schreibe. Naja ist bei mir eigentlich schon normal geworden das ich nicht vor 1 Uhr morgens einschlafe also egal 😇
Naja dann sage ich erstmal tschüss und versuche vllt jetzt mal zu schlafen 😴 auch wenn ich kein bisschen müde bin 😕
Lg Laura 😃

~Kelly aka Missesvlog~Schul Ff~Onde as histórias ganham vida. Descobre agora