~Kapiel 8~Erinnerungen der Vergangenheit~

315 17 1
                                    

*Kelly's Sicht* ca. 3 Jahre zuvor*
Ich war allein Zuhause. Meine Eltern sind nämlich für ein paar Tage auf einer Geschäftsreise. Eigentlich wollten heute Joyce und Ardy zu mir kommen aber ihre Eltern wollen ihnen irgendwas wichtiges mitteilen, weshalb sie heute nicht dürfen :( Ich setzte mich also mit gammel Klamotten und einer Schüssel Cornflakes auf die Couch. Als ich aufgegessen hatte und die Schüssel wegbringen wollte klingelte es an der Tür. Wer das wohl ist? Naja bestimmt der Postbote oder so! Ich brachte schnell die Schüssel in die Küche und rannte zur Tür. Ich öffnete sie langsam und da stand Joyce, was macht sie den hier ich dachte sie kann nicht. Doch dann bemerkte ich das sie weinte. Ich umarmte sie sofort. Und sie klammerte sich regelrecht an mich. Nach ein paar Minuten gingen wir dann rein und setzten uns auf die Couch. Als sich Joyce etwas beruhigt hatte fragte ich natürlich gleich was los ist.
Kelly: Was ist denn los, warum weinst du?
Joyce: Mei..meine Eltern...haben Ardy und mir gesagt das wir um...umzie...umziehen werden!
Kelly: Echt wohin? Musst du die Schule wechseln?
Joyce: Nach München...
Sie fing wieder an zu weinen und ich nahm sie wieder in den arm.
Kelly: Das können die doch nicht machen! Sie können uns doch nicht einfach so trennen!
Joyce: Anscheind schon, es sind ja meine Eltern...
Kelly: Ja schon aber warum genau München, das ist doch so weit weg! Und wann zieht ihn dann eigentlich weg?
Joyce: Eine nach der Hochzeit meiner Eltern also in fast drei Wochen...
Ich konnte es einfach nicht glauben das sie weg ziehen. Ich kenne Joyce und Ardy schon seid ich denken kann! Wir haben schon so viel erlebt und auch viel scheiße gebaut. Ich kann mir ein leben ohne den beiden einfach nicht mehr vorstellen! Nein...Joyce verarscht mich doch! Kann Ardy jetzt bitte die Tür hinein stürzen und sowas sagen wie 'Ha, bist voll drauf rein gefallen!' oder Joyce anfangen zu lachen uns das sagen? Ich bemerkte jetzt auch wie mir vereinzelt Tränen über die Wange liefen. Joyce anscheinend auch, sie umarmte mich und weinte auch.
Kelly: Naja wir können ja trotzdem noch in Kontakt bleiben! Es gibt ja whatsapp, E-Mail, Skype, Telefon und co!
Joyce: Ja hoffentlich verlieren wir nicht den Kontakt! Ich brauche dich doch!
Kelly: Ich dich auch! Aber keine sorgen das bekommen wir irgendwie schon hin und besuchen können wir uns ja vielleicht auch mal.
Joyce: Ja auf jeden Fall.
Kelly: Gut naja dann machen wir die 3 Wochen einfach zu den schönsten Wochen unseres Lebens, so das wir die halt nicht mehr vergessen!
Joyce: Genau und wir versuchen auch nicht mehr dran zu denken damit alles so wie immer ist.
Kelly: Ok und gleich heute fangen wir damit an
Joyce: Hm aber erstmal muss ich mich ein bisschen beruhigen.
Dieses 'beruhigen' hat fast 3 Stunden gedauert und danach war ich mir auch noch nicht ganz sicher ob Joyce es aushält nicht mehr zu weinen. Sie wirkt immer von außen so taff und stark, was sie auch meistens ist aber wie es im inneren von ihr aussieht kennen nur Ardy und ich. Naja wir sind halt beste Freunde und vertrauen uns daher auch alles an. Ich werde die beiden sehr vermissen aber ich darf jetzt nicht auch noch anfangen zu heulen.

Kelly: Soll ich Ardy fragen ob er auch kommt? Dann machen wir uns wie sonst auch immer einfach einen schönen Abend zu dritt!
Joyce: Ja kannst du machen. Wollen wir uns dann eine Pizza bestellen?
Kelly: Klar, ich bezahle!
Joyce: Nein sonst bezahlst du auch immer! Diesmal bezahle ich!
Kelly: Und mit was? Wie ich dich kenne hast du doch bestimmt kein Geld dabei.
Joyce: Shit stimmt...dann frag ich Ardy ob er mir welches mitbringt.
Kelly: Ne lass mal, ich bezahl dann schon. Meine Eltern haben mir extra Geld da gelassen also!
Joyce: Okay aber nächstes mal bezahle ich!
Kelly: Ja, wenn du dann dein Geld nicht vergisst kannst du das gerne machen!

Ich hörte nur noch ein Pff von ihr und ging dann in meinem Zimmer mein Handy holen um Ardy zu schreiben. Nachdem ich mir mein Handy geschnappt haben ging ich wieder zu Joyce ins Wohnzimmer. Ich setzte mich und schrieb schnell Ardy. Der auch kurz darauf antwortete das er gleich kommt.

~ 719 Wörter ~

Hey Leute,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Und dann wünsch ich euch natürlich auch ein frohes neues Jahr! Yeah 2016....findet ihr auch das 2015 total schnell vorbei war? Ich irgendwie schon. Naja egal ich frei mich aber schon auf 2016 mal gucken was dies Jahr alles so passiert!
Ja gut es ist 3:22 Uhr in det Nacht und ich habe gerade das Kapitel fertig geschrieben...naja zurzeit werde ich einfach von um 3 nicht müde! Und ich bin jetzt immer noch hell wach! #nachtaktiv
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch noch in der "Vergangenheit" spielen. Aber danach gehts normal mit der "Gegenwart" weiter.
Naja ich Versuch jetzt erstmal etwas zu schlafen!
Lg Laura

~Kelly aka Missesvlog~Schul Ff~Where stories live. Discover now