~Kapiel 19~neuer Sitznachbar~

205 16 1
                                    

*Joyce Sicht*
Joyce: Naja es ist nur noch neben...Taddl ein Platz frei! Ich muss nämlich neben Ardy sitzen.
Kelly guckte mich geschockt und leicht angewidert an.
Kelly: Ne oder? Sage mir bitte das das ein Scherz ist! Ich will das nicht!
Sie hörte sich an wie ein kleines Kind, weshalb ich leicht schmunzeln musste aber kurz darauf wurde ich wieder ernst.
Joyce: Sorry Kelly aber das ist mein voller ernst.
Kelly: Na toll naja ich geh trotzdem erstmal vor zum Lehrertisch zu dieser Frau Kauer und vielleicht weißt sie mir ja doch einen andern Sitzplatz zu, wenn ich ganz lieb Frage.
Joyce: Hm aber mach dir mal lieber nicht so viel Hoffnungen, sie ist echt herzlos!
Kelly stöhnte kurz auf aber dann gingen wir auch schon in den Raum. Jeder zu seinem Platz außer Kelly sie ging zu Frau Kauer und stellte sich ganz lieb vor. Doch auch mit ihrem sonst echt guten Überredungskünsten konnte sie Frau Kauer leider nicht überzeugen. Aber ihr Glück war das Taddl und co noch nicht da waren. Sie ging also hinter zur letzten Bank an der wandreihe und setzte sich da auch an den wandplatz. Irgendwie tut sie mir schon leid aber gleichzeitig hab ich auch angst das sie und Taddl sich doch verstehen und sich anfreunden und ich sie auch noch verliere.

*Kelly's Sicht*
Als ich an meinem neuen Sitzplatz saß dachte ich mir nur noch so bitte Taddl Schwänze wieder die erste Stunde! Englisch ist doch nicht wichtig! Aber kurz bevor es zur Stunde klingelte kam er und sein Gefolge natürlich doch rein. Ardy ging zu Joyce und Marley auf seinen Platz neben Shirin. Taddl kam zu mir hinter getrottet. Erst guckte er mich verwirrt an aber setzte sich dann. Ich dachte er ignoriert mich jetzt aber nein er drehte sich zu mir und starrte mich die ganze Zeit an. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus.
Kelly: Was guckst du so doof? Hast mich doch jetzt schon ein paar mal gesehen! Und groß verändert seid heute früh hab ich mich nicht!
Taddl: Ach Kellylein du bist so leicht zu provozieren das ist echt niedlich.
Ich guckte ihn verwirrt an, schüttelte dann aber meinen Kopf und witmete mich wieder dem Unterricht. Ja der hat nämlich schon begonnen. Aber Taddl starrte mich weiterhin an. Ich versuchte es einfach zu ignorieren aber der Unterricht was so langweilig das ich sogar lieber mit Taddl den restlichen Tag verbringen würde als der noch eine halbe Stunde länger zu zuhören. Also entschloss ich kurz darauf meinen block raus zu nehmen und etwas zu malen. (Ich weiß Kelly kann eigentlich nicht so gut malen aber hier kann sie es einfach mal) Nur was? Ich kritzelte einfach sinnlos ein paar Linien aufs Blatt. Nach einer Weile sah es aber mal gar nicht so schlecht aus auch wenn es nur ein paar Linien sind. Nur dann guckte ich mal kurz hoch und sah Ardy schräg gegenüber von mir. Er saß gerade voll gelangweilt da und spielte mit einem Stift. Doch irgendwie hatte ich jetzt Lust ihn so abzumalen. Also nahm ich mir ein anderes Blatt und fing an. Als es klingelte war ich auch schon fast fertig. Müsste es jetzt nur noch farbig gestalten aber es gefiel mir irgendwie so in schwarz-weiß. Also ließ ich es so. Ich wollt es gerade in einen Hefter machen damit es nicht zerknittert aber dann riss es mir jemand aus der Hand. Und dieser jemand war niemand anderes als Taddl.
Kelly: Man gib das wieder her!
Taddl: Ouh hat da jemand eine schwäche für Ardy?
Kelly: Ne bestimmt nicht! Aber gib mir das wieder du spasst!
Ich versuchte es mir zu schnappen aber er hielt es hoch so das ich nicht ran kam. Man das ist so unfair! Der ist doch viel größer als ich! Die anderen waren mittlerweile schon aus dem Raum gegangen. Außer Joyce, Ardy und Marley. Joyce wartete vorne an der Tür auf mich und Ardy und Marley beobachteten uns von Ardys Platz aus. Doch dann kam Ardy hinter.
Ardy: Ey komm lass Kelly inruhe und gib ihr das Blatt zurück!
Taddl: Boar was ist denn mit dir los? Verstehst du überhaupt Spaß?
Aber trotzdem gab mir Taddl die Zeichnung wieder und verschwand mit den anderen beiden. Ich packte sie schnell weg und ging dann zusammen mit Joyce zum nächsten Raum.

*Zeitsprung*Nach der Schule*
Mittlerweile bin ich wieder aus der Schule zurück. Meine Mutter war kurz auch zuhause und hat mir einen Zettel hinterlassen das ich bitte Brot oder Brötchen kaufen gehen soll. Daneben lag auch ein bisschen Geld. Also ging ich schnell hoch und schnappte mir meinen Rucksack, meine Kopfhörer, meinen Schlüssel und mein Portmone. Ich stöpselte die Kopfhörer an mein Handy und schaltete Musik ein. Danach machte ich mich zu Fuß auf den weg zum nächsten Bäcker. Dort angekommen kaufte ich ein Eis und ein Brot, dies ich dann in meinen Rucksack packte. Das Eis behielt ich natürlich in der Hand. Nur hatte ich jetzt noch keine Lust nach Hause zu gehen, weshalb ich zum Rheinufer ging. Etwas später erwies sich das vielleicht als kleiner Fehler, weil ich dort natürlich auf Taddl treffen musste. Aber das komische war das er allein war also mal ohne Ardy und Marley. Erst dachte ich das er mich nicht sieht und einfach an mir vorbei läuft. Aber nein, natürlich musste er mich sehen und mich ansprechen.


~898 Wörter~

~Kelly aka Missesvlog~Schul Ff~Where stories live. Discover now