~Kapitel 18~#Patnerlook~

244 14 8
                                    

*Joyce Sicht*nächster morgen*
Ich schreckte halb hoch als der Wecker klingelte. Kelly musste darauf natürlich auch wieder lachen und nach einer Weile steckte sie mich damit an.
Kelly: Morgen, na gut geschlafen?
Joyce: Joar geht weißt ja die erste Nacht in einer etwas fremdlichen Umgebung schlaf ich meist nicht so gut.
Kelly: Stimmt, aber du hast doch schon mal bei mir übernachtet.
Joyce: Ja schon aber da haben wir noch in Berlin gewohnt und du hattest noch dein hellblaues Sternchen Bett
Kelly: Hm stimmt auch wieder aber naja egal, lass uns erstmal aufstehen.
Kelly sprang aus dem Bett und lief zu ihrem Kleiderschrank um wahrscheinlich ihr und mir Sachen raus zu suchen. Sie warf mir dann ein weißes adidas tshirt und eine helle Jeans hin. Sie selbst zog sich ein schwarzes Adidas tshirt und auch eine helle Jeans an. Yeah #Partnerlook!! (Wie oben auf dem Bild nur nicht bauchfrei und mit langen Hosen) Wir zogen uns um und gingen danach ins Bad. Erstmal Zähne putzen und dann noch Haare kämmen und bisschen schminken. Als wir mit allem fertig waren wollten wir dann auch schon zu mir. Doch davor schnappte sich Kelly noch schnell ihren Rucksack und ihr Longboard. Ihre Eltern waren nicht da weshalb wir dann auch gleich verschwanden. Auf den Weg zu mir quatschten wir ein bisschen. Als wir dann vor meiner Haustür standen bemerkte ich das ich gar keinen Schlüssel mit habe. Nur ich wollte nicht Klingel, weil ich ganz genau wusste das Ardy oder Taddl aufmachen würde und dann irgendein scheiß Spruch von ihnen kommen würde. Meine Eltern können uns nämlich nicht aufmachen, weil sie arbeiten sind. Naja egal irgendwie müssen wir ja schließlich reinkommen also klingelte ich. Kurz darauf machte auch Taddl auf und ließ uns rein.
Taddl: Oh Ardy pass auf Zwilinge in the house.
Wusst ich's doch. Ich stöhnte kurz auf nahm dann aber Kelly am Arm und zog sie in mein Zimmer. Ich packte schnell meine Schulsachen zusammen und holte mir auch mein Longboard. Weil wir jetzt noch knapp eine halbe Stunde Zeit hatten bevor wir zur Schule los mussten beschlossen wir in die Küche zu gehen und noch etwas zu essen. In der Küche angekommen sah ich auch gleich Taddl und Ardy am Tisch sitzen. Ich verdrehte die Augen und stöhnte leise. Kelly sagte leise zu mir.
Kelly: Ignorier sie einfach.
Joyce: Ich Versuchs.
Antwortete ich ihr leise und im normalen Ton fragte ich sie:
Joyce: Was willst du essen?
Kelly: Was gibt es denn?
Joyce: Ähm wie wärs mit Cornflakes?
Kelly: Klar gerne
Joar: Okay gut holst du bitte die Schüsseln aus dem Schrank da oben?
Ich zeigt in die Richtung des Schrankes und Kelly nickte. In der Zeit nahm ich die Cornflakes aus dem Schrank und holte die Milch aus dem Kühlschrank.
Kelly: Wo sind die Löffel?
Joyce: Da in der zweiten Schublade.
Sie nahm also noch zwei Löffel aus der Schublade und kam dann wieder zu mir. Als wir mit dem Essen fertig waren machten wir uns auch schon auf den weg zur Schule. Als wir aus der Haustür kamen liefen wir halb in Marley.
Kelly: Ups sorry
Marley: Nicht schlimm sind AD und T da?
Joyce: Ja geh einfach in die Küche
Marley: Okay na dann bye
Kelly: Tschüss

Wir gingen an ihm vorbei und liefen zum Bürgersteig. Zum Glück ist der gleichzeit auch ein Radweg sonst müssten wir laufen. Wir legten also die Boards auf den Boden und fuhren Richtung Schule. An der Schule angekommen sahen wir auch schon Vik und Ju am Schultor stehen. Wir begrüßen sie und gingen dann auch schon zusammen rein. Als erstes hatten wir englisch. Bei "unsere lieblingslehrerin", Frau Kauer, die gleichzeitig auch noch Phyik und Chemie unterrichtet. Und ja unsere lieblingsLehrerin steht in Anführungszeichen, weil sie einfach mal die grausamste Lehrerin der ganzen Schule ist! Es gibt glaube nicht mal einen Schüler oder eine Schülerin der die mag...die ist einfach die Ausgeburt der Hölle! Seid ich an dieser Schule bin frag ich mich wie man sowas auf unschuldige Kinder/Jugendliche freilassen kann.
Kelly: Und wie ist unsere englisch Lehrerin so?
Ju: Du wirst sie lieben wie jeder andere an dieser Schule!
Vik: Sie ist so freundlich und zuvorkommend das ich mir wünschte sie wäre meine Mutter!
J

oyce: Ja genau das Gegenteil ist sie davon.
Ju: Ach komm wir lieben sie doch so sehr!
Joyce: Ja total!
Ich hoffe Kelly hat bemerkt das wir es nicht erst gemeint haben aber nach ihrem Gesichtsausdruck zur Folge denk ich mal schon. Kurz vorm englisch Raum fiel mir dann was, schon wichtiges was Kelly wissen muss, ein.
Joyce: Achja scheiße, Kelly!
Alle guckten mich etwas geschockt und verwirrt an
Kelly: Was denn?
Joyce: Frau Kauer hat ihren eigenen sitzplan und nach ihr müssen immer ein junge und ein Mädchen zusammem sitzen!
Kelly: Ja und? Wo ist da das Problem? Ich versteh mich doch soweit mit jedem!
Joyce: Naja es ist nur noch neben.....

~ 820 Wörter ~

Hey,
Erstmal danke an alle die diese Ff trotz ihrer unregelmäßigen updates lesen und natürlich auch an alle die sie bis jetzt gelesen haben! Ich kann es einfach nicht glauben das trotz meiner unaktivheit (ist das überhaupt ein richtiges Wort?) Leute diese ff lesen! Ich bin euch einfach so dankbar! Auch für euere lieben Kommentare und die votes, einfach für alles! Ihr seid einfach die besten! Und mir ist aufgefallen das ich nächsten Monat schon ein Jahr auf wattpad bin :D kommt mir irgendwie noch gar nicht so lange vor!
Naja jetzt hab ich glaube genaug gelabert! Also sage ich erstmal tschüss. Und ich geh jetzt erstmal ein bisschen Pudding essen :) ne Spaß auch wenn ich jetzt echt Lust auf Pudding hab! Aber wer von euch weiß wer diesen Spruch immer am Ende seines Videos sagt?
Aber jetzt ernsthaft tschüss :D
Lg Laura :)

~Kelly aka Missesvlog~Schul Ff~Where stories live. Discover now