Kapitel 25

733 42 4
                                    

Inna: 

Am Montag hatte ich einfach mal geschwänzt. Ich traute mich nicht, Louis über den Weg zu laufen. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was eigentlich losgewesen war.. Am Samstag beim Staffellauftraining hatte ich ihn vorsichtshalber ignoriert, aber er machte auch nicht den Eindruck, als ob zwischen uns alles wieder gut wäre. Mein Blackout vom Freitag machte mir also das Leben schwer.  

Und Nicole auch. Sie klingelte am Dienstag früh einfach mal um halb acht bei mir, anscheinend wollte sie auf Nummer sicher gehen, dass ich auch wirklich zum Sportfest kam. 

„Komm schon, ich hab dir gestern Abend versprochen, dass ich in die Schule komm." Ich verdrehte die Augen, als ich sie in ihrer Volleyball-Kleidung in der Tür stehen sah.  

„Naja, wie kommt's dann, das du noch deinen Schlafanzug anhast? Und erzähl mir nicht, dass du Snoppy-Boxershort sexy Volleyballpants vorziehst." 

Ich grinste, Nici kannte mich so gut.  

„Komm rein.", meinte ich und hielt ihr die Tür auf. 

„Zieh dich um.", entgegnete sie und zog mich mit in mein Zimmer. 

„Und wie läuft's mit dem Master?", fragte ich sie, während ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz band. Nicole verzog die Mundwinkel nach unten und angelte sich meine Schachtel LMs, die auf dem Fensterbrett lagen. Ich muss dazu sagen, dass es meine Notfallszigaretten waren und ich nicht davon begeistert war, dass Nicole in der Früh immer rauchen musste. Auch wenn es ein Notfall war. 

„Ich weiß nicht, was er will." Sie nahm einen tiefen Zug, dann pustete sie den Rauch aus. Ich schnappte ihr die Kippe aus der Hand und paffte selber kurz, dann gab ich sie ihr wieder zurück. Es war eindeutig zu früh dafür. 

„Er hat keine Zeit, um einfach nur rumzumachen und erst recht keine Zeit, um mit mir eine Beziehung anzufangen." 

„Irgendwie seit ihr wie Romeo und Juliet. Nur das dein Vater Fußball ist.", lachte ich und Nici grinste auch.

***

Nicole und ich mussten nicht direkt am Sportfest mitmachen, wir hatten die Aufsicht über die Volleyball-Teams übernommen. In jeder Jahrgangsstufe gab es ein kleines Turnier, in dem jede Klassen gegeneinander spielten. Außerdem war es die perfekte Gelegenheit Frau Parker, der anderen Sportlehrerin an der Schule, in den Arsch zu kriechen, damit wir Frau Regler nächstes Jahr loswurden. 

Als die neunten Klassen dann endlich dranwaren, musste ich wieder ein bisschen grinsen. Ich und Nici durften natürlich nicht mitspielen, aber für die C-Klasse spielten unter anderem Candy und Sunny und bei der D-Klasse war Phil dabei. Sunny hüpfte schon wieder aufgeregt auf und ab, man konnte ihr von Weiten ansehen, dass sie gewinnen wollte. Obwohl das sowieso klar war, wenn Sunny sich von einer Sache aus der Ruhe lassen brachte, dann waren es Wettkämpfe. Und das Schlimmste daran war, dass sie einfach nicht verlieren konnte..

Phil: 

Meine Klasse hatte das Volleyballmatch gegen Sunny's Klasse verloren und das gegen die A-Klasse gewonnen. Und jetzt mussten die beiden Gewinnermannschaften gegeneinander spielen, einige Leute hatten sich an den Rand des Feldes gesetzt um das Geschehen zu beobachten. Oder einfach die Mädchen in ihren kurzen Pants. Ich schaute mich um und entdeckt Louis, ich machte einen Schritt auf ihn zu, dann erkannte ich meinen Fehler. Harry hatte seinen Kopf auf Lous Schoß gelegt und Louis wuschelte ihm lieber durch seine dichten Locken, anstatt die Mädchen zu stalken. Ich verfluchte ihre fucking Bromance..  

„Hey Phil!", schrie Louis unauffällig und grinste mich breit an. Er fixierte mich mit seinem Blick, obwohl er seine Pilotenbrille aufhatte. Naja, die Sonne schien wirklich ziemlich heftig.. ich ergab mich und setzte mich neben ihn. Harry lächelte mich kurz schüchtern an, dann schloss er wieder die Augen und genoss weiter die Streicheleinheiten von Louis. 

„Los Sonnenschein!", schrie Lou zu Sunny.  

„Man du bist echt erbärmlich. Deine eigene Klasse spielt und du hältst lieber zu meiner." 

„Deine Schwester ist eben heißer.", kicherte Louis. „Aber Hazza, wenn du spielen würdest, hätte ich nur Augen für dich." 

„Gut.", meinte Harry und ich musste grinsen. 

„Candy, mach!", schrie Sunny wütend und Candy verpasste prompt den nächsten Ball.  

„Yeha!", Zayn kam angerannt und schlang seine Arme um Louis Hals. „Wir gewinnen oder?", fragte er Lou, der ihn einen Kuss auf die Wange drückte. 

Ich fand, DAS war erbärmlich. Immerhin war Candy seine Freundin. Aber anscheinend war ihm der Sieg seiner Klasse wichtiger.  

„Hey Phil.", Zayn grinste mich an und ich lächelte zaghaft zurück. Es war unglaublich, dass ich auf einmal kein Herzklopfen mehr spürte, wenn er mich so anschaute. Irgendwie fühlte es sich nur noch komisch an, immerhin wusste er ja, dass ich bis vor kurzem in ihn verliebt gewesen war. 

„Denk dir bitte nichts, aber ich hab ganz viele Wetten am Laufen.", erklärte Zayn und stöhnte auf, als Chiara aus der C-Klasse einen Punkt macht und Sunny jubelte. 

„Matchball!", schrie Inna und pfiff durch ihre Pfeife. Ich merkte, wie Louis neben mir anfing breit zu grinsen. 

„Er steht auf Frauen, die wissen wo's langgeht.", erklärte mir Harry und seine grünen Augen funkelten mich belustigt an. Auch wenn ich nicht wusste, was das zwischen uns war.. ich würde es vermissen, wenn er mich hassen würde. 

„Alter, wenn die gewinnen, bin ich um 60€ leichter!", jammerte Zayn und schaute erst zu Sunny, dann zu Candy. Dann richtete er sich auf und beobachtete das Spiel. Der Punkt würde über den Ausgang des Spiels entscheiden. Als der Ball von Sunny übers Netz gespielt wurde, sprang er auf und schrie laut: „Süße Hotpants, Prinzessin!" 

Candy drehte sich erschrocken um und der Ball landete eine Sekunde neben ihr auf Spielfeld. 

„DU!", schrie Sunny und Candy brauchte keine Sekunde um zu reagieren und wegzulaufen. Zayn schaute ihr lächelnd hinterher. Als Sunny an ihm vorbei stürmte, schlug sie ihm fest gegen die Brust. Wir lachten, Zayn zuckte mit den Schultern. „Ich muss jetzt Schulden einsammeln. Bis später." 

„Zayn ist so ein Angeber.", meinte Louis, als er gegangen war. „Es würde ihn nichtmal interessieren, wenn er 100€ verlieren würde." 

Ich nickte, jeder von uns wusste, dass seine Eltern viel Geld hatten. 

„Aber er liebt es, mit Candy zu prahlen.", erklärte Louis weiter und beobachtete Inna, wie sie etwas auf einem Klemmbrett notierte.  

„Ich würde auch mit meiner Freundin prahlen.", meinte Harry, ich schaute ihn absichtlich nicht an, aber ich konnte seinen Blick auf mir spüren. 

„Wenn du eine hättest.", korrigierte Louis ihn und lachte. „Naja, aber du hast ja mich. Das ist eine Millionen Mal besser als so ein Chick."

_____________________

Hallo ihr liiieben kleinen Pupsi-Stubsis :*

Tschuldigung, dass so lange wieder nichts kam, aber ich bin in letzter Zeit echt irgendwie immer den ganzen Tag unterwegs.. also nicht böse sein, ich versuche morgen oder übermorgen wieder hochzuladen!

und danke für die 3 kommis und 19 votes.. aber 4 kommis und 20 votes gehts weiter:*!

so frage: wer von euch kennt animal crossing? :D ich hab mir heute wieder das spiel gekauft, irgendwie haben meine freundinen und ich wieder angefangen zu spielen :D

naja auf jeden fall hab ich voll lange mir nen stadtnamen überlegt und zum schluss kam dann 'Noidea' raus :D (haha wer checkts?) 

Also hier meine eine-millionen-dollar frage.. wie heißt eure stadt?:o

♥♥

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now