Kapitel 7

930 38 5
                                    

Ich ziehe übermorgen um, kann sein, dass eine weile nichts von mir kommt:) aber wenn ihr mich glücklich machen wollt, dann liked und schreibt kommis und sagt mir, dass ihr die story mögt:D sonst mach ich nichtmehr weiter :p ♥

Candy: 

Wir Mädchen machten uns für die Party bei Sunny fertig. Ihre Eltern waren gleich nach der Schule weggefahren, Harry war mit einigen älteren Jungs zu Netto gefahren, um für heute Abend einzukaufen. Wir hatten noch eine Flasche Absinth von dem Tag, an dem Sunny gekommen war und eine Flasche Sekt. Ich trank nur Sekt, aber die anderen bedienten sich reichlich am Vodka.  

„Seid du und Zayn jetzt eigentlich zusammen?", fragte mich Nicole schmunzelnd. Sunny kreischte auf und hockte sich auf meinen Schoß, Phil biss sich auf die Lippe und schaute schnell weg. Mich überkam ein komisches Gefühl und das lag definitiv nicht am Sekt. 

„Zwischen uns läuft nichts.", sagte ich. Das stimmte ja eigentlich auch. „Wir sind einfach nur Freunde."

***

Um sechs kamen die ersten Gäste, die Jungs halt, offizieller Partybeginn war eigentlich erst halb acht. Zayn kam zu mir rüber und legte mir eine Arm um, ich konnte Phils Blick auf mir spüren. Also befreite ich mich von ihm und ging zu Liam, der traurig auf dem Sofa saß. 

„Hey.", meinte ich und er schwenkte nur seinen Becher.  

„Was ist nur los mit euch Mädchen?", fragte er mich nach einer Weile. „Sunny sagt andauernd, dass sie mich liebt. Aber warum ist sie dann mit einem anderen Typen zusammen?!" 

Ich zuckte mit den Schultern. „Das ist eben Sunny." Ich nahm einen Schluck aus seinen Becher, das war irgendwie ein bisschen zu stark für mich. Also ging ich in die Küche und mixte mir was Eigenes.

***

Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, waren auf einmal viel mehr Leute da. Inna tanzte ein bisschen mit mir rum, dann kam Louis zu uns rüber und zog sie mit sich. Mhhh was lief denn da? Dann kam Sunny zu mir und nötigte mich mit tausend verschiedenen Leuten Bilder zu machen. Ich kam mir vor wie als würde sie mit mir „Hey, kennst du schon Ted?" von ‚How I met your mother' spielen. Dann lief uns schließlich Zayn über den Weg. 

„Picture!", kreischte Sunny. Zayn umfasste meine Taille und als er seine Wange an meine legte, begann mein ganzer Körper zu kribbeln. Das war es anscheinend, was Sunny beabsichtigt hatte, denn sie schnappte sich Niall als ihr neues Opfer. 

„Komm mit, ich mach dir noch was neues zu trinken.", meinte Zayn und zog mich mit sich in die Küche. Mittlerweile war das Haus schon richtig voll, ich hoffte inständig, dass Phil uns nicht sah. Zayn schickte die Leute raus und ich setzte mich auf eine leere Ablagefläche. Er schloss die Tür. Es tat gut etwas Ruhe zu haben. 

„Was willst du?", fragte er mich. „Caphiroschka." 

Er grinste mich an. „Gute Wahl." Er mixte also Vodka, Limone, Zucker und Eis, dann füllte er alles in einen durchsichtigen Becher. „Dankeschön.", meinte ich als er mir das Ganze dann in die Hand drückte. Wofür hatte er eigentlich den ganzen Aufstand gemacht? 

„Was bekomm ich als dafür?", fragte er und schloss die Augen, sodass ich seine krassen, langen Wimpern bewundern konnte. Mir wurde ganz schwindlig bei den Gedanken ihn nochmal zu küssen. Ich rutschte von der Ablage runter. Allein wegen Phil konnte ich das nicht bringen. Zayn machte seine Augen wieder auf und sah mich vorwurfsvoll an. 

„Du spielst mit mir Candy!" Er legte eine Hand an meine Wange. Ich strich sie mit meiner weg und ging in Richtung Tür.  

„Ich kann das nicht machen, solange Phil mich dafür hassen würde.", sagte ich leise und warf ihm einen letzten Blick zu, bevor ich in der Menge abtauchte.

Sorry for having fun..Where stories live. Discover now