..~Kapitel 33~..

30 5 2
                                    

.....Casandra's Pov.....

Ich liege hier nun seit 5 Tagen im Krankenhaus und warte darauf das mir morgen endlich die Verbände von den Augen abgenommen werden. Mein Herz ist so unendlich schwer und sehnt sich nach Dongwoon. Ich möchte ihn in meiner Nähe haben, will seine Stimme hören die mir etwas vorsingt, oder die mir Dinge erzählt die ich immer in meinem Herzen bewahren kann. Ja selbst seine Witze würde ich liebend gerne hören, auch wenn ich nicht darüber lachen kann. Ich vermisse ihn so unendlich und natürlich bereue ich meine Entscheidung, aber das wusste ich ja schon vorher. Hätte ich Alejandra und Michelle nicht an meiner Seite gehabt, dann hätte ich die letzten Tage wohl kaum überstanden. Ich habe mich den letzten Tag vor meiner OP im Zimmer verkrochen und geweint, habe mich in sein T-Shirt gekuschelt das er bei mir vergessen hatte und seinen Duft eingeatmet. Er roch immer so unbeschreiblich gut. Den Tag der eigentlichen OP habe ich nur in einem Dämmerzustand mitbekommen, ich hatte Glück das der Arzt mich trotzdem operiert hatte, für einen Moment hatte ich mich zusammen gerissen, denn ich habe so lange auf diese Chance gewartet das ich es mir nicht selbst kaputt machen wollte. Ich habe mir eine wichtige Sache schon kaputt gemacht da wollte ich das nicht auch noch riskieren. Michelle und Alejandra habe ich gesagt sie sollen den Jungs, vor allem Dongwoon nichts erzählen, ich habe sie angefleht es wirklich nicht zu tun. Denn auch wenn ich ihn so gerne in meinen Armen halten würde, könnte ich seine Sorge um mich nicht ertragen. Ich will das er sein Leben weiter lebt wie er es bisher getan hat. Er soll weiter singen, jeder soll seine wunderschöne Stimme hören, auch wenn es mich meine Liebe gekostet hat. Meine Hoffnung ist groß das ich wieder in mein altes Leben zurück finde sobald ich wieder in Deutschland bin, irgendwann da wird mein Herz nicht mehr weinen und ich auch nicht. Wenn ich diesen Punkt erreicht habe, kann ich vielleicht ein normales Leben führen und ja vielleicht verliebe ich mich irgendwann wieder, wer weiß. Obwohl ich mir keinen anderen als Dongwoon vorstellen kann. Er hat schon lange mein Herz erobert und als ich ihn kennengelernt habe ein zweites mal, da wird es wohl schwer sein ihn zu vergessen. Habe ich vielleicht zu überstürzt gehandelt? Hätte ich wirklich warten sollen so wie es Michelle und Alejandra mir gesagt hatten? Ich weiß es nicht, aber ich mache ja so oder so immer alles falsch.

Ich lausche der Musik aus meinem iPod, ich hatte Michelle vor meinem Krankenhaus Aufenthalt gebeten die B2ST Songs herunter zu nehmen, ich glaube würde ich seine Stimme hören würde ich zusammen brechen. Dongwoon hatte immer wieder angerufen und nach mir gefragt, er wollte mit mir sprechen, doch hätte ich seine Stimme gehört, dann hätte ich ihn wohl angefleht mir zu verzeihen, das wollte ich nicht riskieren, darum sagte ich Alejandra sie soll nicht mehr ans Handy gehen wenn er anruft und vor allem sollten sie niemandem etwas über meine OP erzählen. Ich kenne meine Freundinnen und weiß das sie es doch getan haben und ich weiß das er hier war als ich geschlafen hatte. Sein Duft hängt in der Luft, ich kann es genau riechen und an meinen Lippen spüre ich seinen Kuss. Dongwoon war mit Sicherheit hier, wenn auch heimlich. Zu wissen das er wirklich hier war und vielleicht meine Hand gehalten hat treibt mir die Tränen in die Augen. Als würden sie nicht schon genug schmerzen kommt auch noch wieder der stechende Schmerz in meiner Brust dazu den mein Herz auslöst. Eine Sache lässt mich aber genau wissen das er hier war und das ist der Song der sich auf meinem iPod befindet. You Are!!! Ich kenne diesen Song, habe ihn aber nicht auf meinen iPod gespielt und Michelle auch nicht, denn ich hatte die letzten Tage genügend Zeit und habe alle Songs die auf dem iPod sind angehört, doch dieser Song ist erst seit heute drauf. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bis vor ein paar Minuten war ich mir über meine Zukunft noch sicher, aber wieder einmal hat er es geschafft. Ich sehne mich so sehr nach ihm das ich am liebsten aufstehen möchte und abhauen will, zu ihm, in seine Arme. Damit er mich hält und mich küsst, doch ich habe ihn verletzt und sollte mein Handeln auch durchziehen können.

.....Dongwoon's Pov.....

Der Tag an dem Casandra ihre OP hatte war ich so aufgeregt, aber niemand wollte mir etwas sagen. Das die Jungs mir etwas verheimlichten wagte ich zu bezweifeln, denn die wussten mit Sicherheit auch nichts, aber Michelle und Alejandra wussten natürlich etwas, doch die gingen nicht an ihre Handys. Ich hatte sie wohl zu sehr genervt mit meinen Anrufen, kann ich ja verstehen, aber ich liebe Casandra und will sie bei mir haben. Ich weiß gar nicht wie ich es geschafft habe meine Depressionen zu überwinden, vor allem so schnell. Na gut überwunden habe ich bestimmt nichts, aber ich habe mich aufgerafft und liege nicht mehr so teilnahmslos im Bett herum. Der Tag nachdem sie Schluss machte war der schlimmste, ich hatte schon fast Wahnvorstellungen und habe den halben Tag auf dem Boden gelegen weil ich Zeitweise nicht einmal mehr wusste wo ich mich befand. So etwas habe ich noch nie mit gemacht und will es auch nie wieder, denn der Schmerz der sich in meinem Herzen breit gemacht hat ist fast unerträglich. Yoseob, Kikwang und die anderen haben sehr viel mit mir gesprochen, sie wollten mich aufheitern und mich auf andere Gedanken bringen. Es hat nur bedingt geholfen, denn sobald ich alleine mit mir und meinen Gedanken war habe ich wieder an Casandra gedacht und wenn das passiert schießen mir automatisch die Tränen in meine Augen. Ich selbst hätte nie gedacht das mir jemand in so kurzer Zeit so viel bedeuten würde, aber so ist es nun einmal und ich kann nichts daran ändern. Die Jungs haben die letzten Tage damit verbracht mit den Verantwortlichen bei CUBE zu sprechen, bei einem Termin war ich auch Anwesend, zwar nur Körperlich aber ich war da, doch gebracht hat es bisher nichts, sie stellen sich stur und bleiben dabei. Als sie mich fragten wieso ich so schrecklich aussehe habe ich ihnen gesagt das es ihre Schuld sei das Casandra mich verlassen hat, da bekam ich die Antwort das die Gelegenheit somit also erledigt sei und ich keine Angst mehr haben müsste das ich bei B2ST fliegen würde. Daraufhin habe ich Wortlos den Raum verlassen, bevor ich noch etwas gesagt hätte was mir Schwierigkeiten einbringen würde, denn noch mehr kann ich nicht gebrauchen.

Blind TemptationKde žijí příběhy. Začni objevovat