..~Kapitel 23~..

43 6 2
                                    

.....Kikwang's Pov.....

Ich saß auf der Couch und starrte auf den Brief den Dongwoon bekommen hatte, meine Hände zitterten und mir wurde schlecht. „Die wollen tatsächlich 50 Millionen Won (knapp 35.000 Euro) von Dongwoon haben, wo soll er die denn jetzt so schnell her bekommen, denken die wir sind Millionäre oder was" jammerte ich und legte meinen Kopf in meine Hände. Ich war gerade keine große Hilfe, Alejandra nahm mich in den Arm, sollte ich sie nicht jetzt trösten? Immerhin wurde eine ihrer besten Freundinnen entführt und man hat ihr weh getan. Ich verstand das Ganze einfach nicht, wie können Menschen so etwas nur tun? Was versprechen die sich davon? Mir kommt es so vor als würden wir uns in einem schlechten Film befinden, das uns mal so etwas widerfahren würde hätte ich niemals gedacht, doch jetzt werden wir eines besseren belehrt.Ich weiß Dongwoon würde alles für Casandra tun, selbst die Summe würde er bezahlen, doch wo soll er in nur 3 Stunden so viel Geld her bekommen?? Mein Blick ging zu ihm, er sitzt ganz apathisch auf der Couch, knabbert an seinen Fingernägeln und hat einen leeren Blick, seitdem er den Brief gelesen hat ist er so ruhig und teilnahmslos, hin und wieder kullern ihm einige Tränen über die Wangen, doch er ist so verdammt ruhig das ich mir Sorgen mache. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre er sofort los gerannt, die Adresse die man uns oder ihm für die Übergabe aufgeschrieben hatte war ganz in der Nähe von unserem Dorm, doch ich denke nicht das Casandra jetzt dort ist, sie haben sie sicherlich irgendwo versteckt und bringen sie erst in 3 Stunden mit. Ob wir CUBE vielleicht einweihen sollten? Die würden Dongwoon bestimmt das Geld geben und dann könnte er Casandra da raus holen. Obwohl, ich denke nicht das CUBE da mit machen würde, man verhandelt nicht mit Erpressern.

„Wir müssen die Polizei einschalten, das wäre das beste was wir machen können" meinte Hyunseung und las sich noch einmal den Brief durch. „Es steht dort das wir die Polizei raus lassen sollen, nicht das die Kerle durchdrehen und sonst was machen" sagte Dongwoon geistesabwesend und stand auf. Ich sah ihm hinterher wie er in sein Zimmer ging und mit seinem Laptop wieder kam, dann setzte er sich an den Küchentisch und steckte sein Handy an das Kabel und das Kabel dann an den Laptop. Ich sah die anderen an, die zuckten nur mit den Schultern „Was hast du denn nun vor" fragte Joker schließlich, doch Dongwoon gab keine Antwort und tippte wie ein besessener auf seinem Laptop herum. „Ich bin auch dafür das wir die Polizei rufen, mit denen ist bestimmt nicht zu spaßen und außerdem schaffen wir es nicht das Geld so schnell aufzutreiben, da wäre es wirklich besser wenn die Polizei sich darum kümmert" meinte nun Doojoon. Es kam wie es kommen musste, alle fingen jetzt an wild durcheinander zu quatschen, die einen waren dafür die Polizei zu benachrichtigen und die anderen waren dagegen weil sie es für zu Gefährlich hielten. Ich sprang auf und mischte mit, es ging hin und her, selbst Alejandra und Michelle fingen an zu diskutieren. Ich schüttelte mit dem Kopf, denn derjenige der den Brief ja nun eigentlich bekommen hatte sagte gar nichts mehr dazu.

Ich drehte mich herum „Nun sag doch auch mal was dazu, es ist ja deine......Dongwoon? Wo zum Henker ist Dongwoon" rief ich nun etwas aufgebracht und schaute mich um. Wir hörten wie die Eingangstür ins Schloss fiel „War das Dongwoon? Wo ist er denn jetzt hin" rief Joker und rannte zum Küchentisch. „Was hat er da gemacht" fragte Doojoon. Joker schaute auf den Laptop von Dongwoon und faltete seine Hände über den Kopf zusammen „Kacke, er hat einen Datenabgleich gemacht, das Video was er bekommen hatte. Er konnte orten wo es versendet wurde, seid wann kann er das denn zum Teufel" kreischte Joker aufgebracht. Wir sahen uns an, jetzt bekam selbst ich Panik, er wird doch nicht auf dem Weg dorthin sein? Oder vielleicht doch? Ich rannte zu Joker und schaute auf den Laptop, meine Augen weiteten sich als ich die Adresse sehen konnte „Man wie blöd sind diese Typen eigentlich, die haben das Video dort versendet wo die Geldübergabe stattfinden soll, also ist sie dort" rief ich den anderen zu und ohne weiter nachzudenken lief ich los. „Wo willst du denn jetzt hin" brüllte Doojoon mich an. Ich zog mir rasch meine Jacke an „Ich muss Dongwoon hinterher, nicht das er etwas dummes macht, ihr benachrichtigt die Polizei, die sollen zu der Adresse kommen die in dem Brief steht" sagte ich und hastete zur Tür. „Aber du kannst doch jetzt nicht auch noch abhauen" antwortete mir Doojoon. „Ruft die POLIZEI verdammt" brüllte ich und rannte zur Tür hinaus. Alejandra rief mir noch etwas zu, doch ich verstand sie nicht, denn die Tür knallte hinter mir zu und ich rannte auch sofort los.

Blind TemptationWhere stories live. Discover now