..~Kapitel 8~..

62 8 0
                                    

.....Kikwang's Pov.....

Ich war gerade auf dem Weg zu einem Termin, heute mal alleine, ein paar TV Studio Aufnahmen. Als ich so im Van saß und aus dem Fenster sah machte ich mir ein paar Gedanken. Dongwoon und Casandra waren jetzt irgendwie wirklich zusammen. Es war nun schon fast 2 Wochen her da er ihr gestanden hatte wie er für sie empfindet. Ich war schon irgendwie neidisch das er es einfach so konnte. Vor allem wenn man bedenkt wie schüchtern er normalerweise ist. Selbst bei Komplimenten wird er noch immer rot, aber Casandra scheint ihm wirklich eine menge zu bedeuten wenn er da einfach das richtige getan hatte und seine Schüchternheit beiseite gelegt hatte. Ja man kann nie wissen was das Leben für einen bereit hält. Aber ich freue mich für ihn, er ist seit 4 Wochen ganz anders drauf. Seitdem wir sie in dem kleinen Lokal das erste mal getroffen hatten war er von ihr begeistert. Für viele mag das alles vielleicht zu schnell gegangen sein, aber wenn so etwas jetzt nicht klappen sollte dann wohl auch nicht in der Zukunft. Entweder man versteht sich oder man versteht sich nicht. Trotzdem hätte ich das nie so gekonnt, ich schwänzel seit fast 2 Jahren um Alejandra herum und weiß nicht was sie von mir hält. Ich bekomme bei ihr einfach nicht den Mund auf. Man wie schrecklich, niemand lässt sich so lange Zeit, ja okay Yoseob vielleicht, er ist da genauso wie ich auch. Aber wovor hatte ich eigentlich Angst? Alejandra und ich verstanden uns doch Super und das von Anfang an schon. Natürlich sie war ein ganz anderes Kaliber als die Koreanischen Frauen, vor allem wesentlich offener, aber das lag wohl eher daran das sie aus Europa stammt. Die Mentalität ist dort ganz anders als hier. Aber genau das gefällt mir ja so an ihr. Und dann ihre schönen grünen Augen, immer wenn ich ihr in die Augen blicke möchte ich darin versinken. Das passiert auch manchmal und sie denkt dann bestimmt nichts gutes warum ich sie so an glotze. Ihr bezauberndes Lächeln steckt immer an. Mensch, wenn ich an sie denke bekomme ich Herz rasen, genau wie jetzt auch wieder.

Als ich sah wie unser Van auf das Studio Gelände fuhr wurde ich ein wenig aufgeregt, denn Alejandra wäre ja auch da. Ich glaube ich sollte sie wirklich einfach mal zum Essen einladen oder ins Kino, keine Ahnung. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Denn so werde ich noch verrückt. Sie ist mir immer so nah und dann doch wieder nicht.

Der Van stoppte und ich stieg aus, als ich mich umsah entdeckte ich einige unserer Fans und winkte ihnen kurz zu, für Autogramme oder Small Talk hatte ich leider keine Zeit. Schnell verschwand ich im Gebäude und wurde gleich von einigen Leuten umringt. Es war noch 2 Stunden bis zu den Aufnahmen und ich sollte erst einmal in die Maske. Na dann haut mir den Kleister mal schön ins Gesicht. Ich öffnete die Tür zu meiner Garderobe und da war sie. Alejandra bereitete gerade die Fan Geschenke für mich vor und stellte mir etwas zu Essen und zu trinken zurecht. Als sie mich erblickte lächelte sie „Hallo Kikwang, du bist ja schon da" sagte sie und kam auf mich zu. Oh man ich glaube ich kippe um. Meine Hände werden so schwitzig und mein Herz rennt herum. „Ja, ich sollte schon etwas eher da sein" krächzte ich nur herum. Alejandra sah mich etwas amüsiert an „Was war das denn gerade? Dir versagt doch nicht etwa die Stimme, wirst du krank" fragte sie und nun wurde sie etwas besorgter. Ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, keine Sorge" meinte ich darauf hin und setzte mich auf die Couch. Wieder lächelte sie „Gut, ich muss noch etwas holen, kann ich noch etwas für dich tun" fragte sie mich nun. JAAA und ob du das kannst. Oh man wie frage ich sie denn? Einfach fragen, oder was?

.....Alejandra's Pov.....

Wieso antwortet Kikwang mir denn nicht? Er starrt mich gerade an als hätte ich einen Lolli in meinem Gesicht kleben. Oh man sein Blick geht mir gerade durch und durch. Da bekomme ich ja eine Gänsehaut. Er hat aber auch manchmal einen Blick drauf, der lässt mich immer wieder schwach werden. Aber ich glaube er kapiert nicht ganz das ich ihn mag. Oder er kapiert es und es ist ihm unangenehm, kann ja auch angehen. Ich blöde Kuh habe ihm aber auch nie gesagt das ich ihn mag, das traue ich mich einfach nicht. Er ist immerhin ein Idol und andauernd von schönen Mädels umgeben, da komme ich mir meistens sowieso wie ein Alien vor. Ich mag zwar hier mit meinen hellen blonden Haaren und grünen Augen außergewöhnlich aussehen, aber muss ja nicht immer gut sein. Noch immer sah ich ihn erwartungsvoll an. Jetzt lächelte er wieder. Oje ich bekomme gleich Nasenbluten, dieses Lächeln haut mich um. Kikwang stand auf und stellte sich vor mich, er biss sich etwas auf die Unterlippe, na was soll das denn jetzt werden? Er scheint irgendwie aufgeregt zu sein, kann mich aber auch täuschen. „Du kannst da noch eine Sache für mich tun. Bitte gehe mit mir ins Kino, oder was Essen, oder einfach nur etwas trinken. Hauptsache nur du und ich" meinte er und nun war es Kikwang der mich erwartungsvoll ja fast schon flehend ansah. Bitte was hat er gerade gesagt? Ich glaube ich glaube ich zerfalle gleich zu Staub. Er fragt mich ob ich mit ihm ausgehe, ein Date?! Mein Herz pocht so schnell das es schon fast weh tut. Was mache ich denn nun, ich kann ihn ja nicht anschreien JAAAAAAA. Der würde seine Frage dann sicherlich bereuen. Ich muss mich beruhigen hier. Kräftig durch atmen und ein lächeln aufsetzten. „Nur du und ich" fragte ich kurz und er nickte hastig. „Gut, dann würde ich mal sagen wir fangen mit Kino an. Ich würde nämlich sehr gerne mit dir ins Kino gehen" meinte ich und ging dann zur Tür und öffnete sie. Ich drehte mich noch einmal zu ihm herum „Heute Abend um 8:00 Uhr, ist das in Ordnung" fragte ich ihn nun. Ihm klappte der Mund auf und nickte. Oh mein Gott ich war so cool, aber er weiß ja gar nicht wie ich hier im Inneren am schreien bin. Ich lächelte ihm noch einmal zu und ging dann die restlichen Besorgungen machen.

Blind TemptationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt