Kapitel 15

5.2K 231 4
                                    

Nach dem Severus die Tür geöffnet hatte, huschte eine junge Frau an ihm vorbei in seine Räume. Ich habe sie nicht rein gebeten, dachte er verärgert. "Entschuldigen Sie Miss, aber sie können nicht einfach so hier rein platzen", presste er zwischen seinen Zähnen hervor. Mit einem gequälten stöhnen ließ sie sich auf einen der Stühle fallen und ignorierte das Gesagte von Severus einfach. "Ähm Hallo. Spreche ich Spanisch?", fragte er nun lauter. "Bitte nicht so laut", kam es von der Frau. Amylee, die das alles schweigend beobachtet hatte, meldete sich jetzt auch zu Wort: "Bay, er hat recht." "Sorry, aber ich wollte nur mal sehen wie es dir geht." Amylee schüttelte mit dem Kopf und meinte: "Mir geht es gut." Baylee's Haare standen wild vom Kopf ab und sie hatte dunkle Ringe unter den Augen. Ausserdem verzog sich ihr Gesicht zu einer schmerzvollen Grimasse, bei jeder kleinen Bewegung. "Es war eine Hammer Party gestern," grinste Baylee dämlich. "Was ist denn gestern alles passiert?", wollte Amylee wissen. Severus, der sich inzwischen wieder hingesetzt hatte, sah aufmerksam in das Gesicht von Baylee. "Naja, alles weiß ich auch nicht mehr. Tim hat ein paar seiner Trinkspiele vorgeschlagen. Ach und du musstest deinen Mann füttern. Jedoch konntest du nichts sehen. Du warst die arme von ihm. Er hatte so ein Babydings an. Wir haben Bilder gemacht. Und wir haben getanzt. Ja und ihr musstet euch knutschen. Ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist. Aber danach wart ihr dann verschwunden", wieder grinste Baylee dämlich. Severus hatte die Augen geschlossen und massierte seinen Nasenrücken. Amylee saß mit rotem Kopf da und wusste nicht was sie sagen sollte. "Hast du vielleicht was gegen Kopfschmerzen?", wollte sie nun wissen. Keine Reaktion. "Ähm gut, dann nicht", beleidigt schob sie ihre Unterlippe vor. Doch plötzlich wurde ihr ein Fläschen vor die Nase gehalten. Fragen sah sie es an: "Eigentlich wollte ich keinen Alkohol..." "Trinken sie einfach," Severus stimme klang etwas gereizt. Schnell nahm sie es an sich und stürzte die Flüssigkeit in einem Runter. Sofort trat die Wirkung ein. "Danke", bewunderte Baylee das Zeug. "Wow, davon brauch ich mehr. Partys steht nichts mehr im Weg." "Du würdest auch so feiern gehen," gab Amylee trocken in die Runde. "Ja gut du hast ja recht," dann beugte sie sich zu Amylee und flüsterte: "Und? Habt ihr?" Erschrocken riss Amylee ihre Augen auf. Das konnte nicht ihr ernst sein oder? "Ersten geht dich das nicht an und zweitens habe ich keine Ahnung", antwortete sie grimmig. Baylee hob ihre Hände, als wolle sie sagen, komm mal runter. Wütend stopfte Amylee sich ein Brötchen in den Mund.

Was Ist Dir Dazwischen gekommen? - Das LEBENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt