Hoch lebe der König

897 51 0
                                    

Jack:

Ich stand auf den großem Fels und schaute zu meiner Armee hinunter. Sie versammelte sich. Und machte sich bereit. Bereit für den Kampf.

Für den Kampf den wir gewinnen werden.

Ich sah auf der linken Seite die Schatten. Auf der rechten Seite die Knochenarmee und in der Mitte die pechschwarzen Wölfe. Ich wartete bis sich Ruhe über die Versammlung senkte. Als es ruhig genug war, erhob ich meine Stimme.
"Morgen! Morgen Nacht werden wir eine Schlacht führen. Und diese werden wir gewinnen. Egal mit wievielen Toten. Naja wir sind ja eh schon Tod. Diese Schlacht werden wir gewinnen! Wir versammeln uns bei Sonnenuntergang am Eingang der Höhle. Dann gehen wir in die Oberwelt. Die, die übermorgen uns gehören wird!"
Die Menge jubelte und grölte. Ich lächelte zufrieden. Doch ich musste noch etwas tun, bevor der Spaß losgehen konnte. Ich ging auf einen der schwarzen Wölfe zu und sagte:"Wir machen es wie besprochen " Der Wolf nickte und lief los.

Nina:

Ich starrte die Flüssigkeit an und fühlte wie mir schwindlig wurde. Körperteile, überall. Kleine, kleine die von einem Kind. Von MEINEM KIND! Ich erschauderte. Wer macht nur sowas? Dann wurde mir schwarz vor den Augen. Ich verlor mein Bewusstsein.

Als ich wieder wach wurde, lag ich gefesselt auf einem Stein. Ich schaute mich benommen um. Wo bin ich? Verzweifelt versuchte ich die Fesseln loszureißen. Doch nichts half. Da sah ich Jack in die Höhle eintreten. Er hielt das Baby in der Hand. Clara ist nicht tot!! Mein Herz machte Freuden Sprünge. Ich dachte sie wäre tot! Kennt ihr den Moment. Man sieht einen wieder ,der als tot galt. Aber wie konnten sie mich austricksen? " So so. Da haben wir da erste Problem erstmal ausgeschaltet.", grinste Jack. Ich sagte nichts, da ich Angst um Clara habe. Angst dass sie stirbt, Angst dass dieses Gefühl nochmals kommt.
" Bist du sprachlos, wie einfach das ging? Ja in der tat es war wirklich einfach! "
Wieder Stille...
" Jack, weißt du was du da machst?",flüsterte ich.
" Na klar! Sonst würde ichs ja nicht machen!"
Ich schluckte. Er ist nicht mehr er selbst! Es ist so scheiße! Ich hasse das Leben!
Ich atmete ein und aus. Ruhig bleiben. Keinen Fehler machen. Denn das könnte Dann ein großer Fehler sein.
" Nun? Was sagst du dazu? Ich warte.", sagte Er.
Ich sagte immer noch nichts.

Sorry dass solange nichts kam😢
Ich komme einfach zurzeit nicht dazu. Weiß auch nicht wie ich diese Story weiterführen soll.

Übrigens. . Ich habe noch andere am Laufen.
Wolf Howl.
Das Heulen Des Wolfes
Schaut mal rein❤

Die WerwölfinWhere stories live. Discover now