Die Wahrheit

2.7K 175 5
                                    

Ich richtete mich auf und sah ihn an. Er kam auf mich zu. Dann leckte er meine Schnauze. " Endlich bist du gekommen,meine Tochter!",sagte er. Ich stutzte. Was will der denn?! Das is dein Vater,du Dumme. Aber ich habe schon ein Vater. Das ist nicht der echte. Das ist alles Betrug!!! Ich sollte dich hierherführen. " Du bist mein Vater?!",sagte ich. Der Wolf nickte. Ich schreckte zurück. " Wo warst du die ganze Zeit?!?,",schrie ich zurück. Der Weiße Wolf ging einen Schritt zurück. "Ich... konnte nicht in die Öffentlichkeit... Niiemals.",stotterte Dad. Ich sah in an. Was hat der auf einmal? "Ich... Ich..",stotterte er. " Ich. Bin der König. Und um dich zu schützen musste ich dich zu einer anderen Familie bringen. Es War wirklich sehr schwer für mich, denn ich liebe dich. Glaub es mir!" Ich schaute ihn an. Ich kann unmöglich seine Tochter sein. Beruhige dich. " Wo is Mum?",fragte ich. " Die ist leider gestorben. Bei einem Kampf. " Eine Träne lief über seine Wange. "Welche Farbe hat sie?"
"Tiefschwarz."
"Also bin ich deshalb schwarz mit einem weißenWolf an der Stirn und weißen Pfoten?"
"Ja. Es ist noch nie passiert. Du bist die Legende. Und es wird irgendwann ein weißer Wolf zu dir kommen "
"Es ist schon einer gekommen. "
" Gut, denn das ist dein Bruder. Er ist irgendwie keine Legende geworden."
"Gibt es so wenige schwarze und weiße Wölfe?"
"Ehrlich gesagt. . Wir sind die einzigsten",meinte Dad. Ich nannte ihn Dad,denn ein Wolfsgott wird doch nicht lügen oder? Ich nickte. Sprachlos. " Was soll ich jetzt machen? ",fragte ich. "Es werden bald eine Horde wild fremder Wölfe eintreffen. Sie werden das Land erobern wollen. Das kannst nur du verhindern"
Ich nickte nochmal. "Kannst du mir dann die Sachen beibringen?" "Das mache ich sehr gerne für dich."

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt