Blut

2.6K 152 1
                                    

Ich schwamm an die Oberfläche. Dad lag am Rand. Als er es Patschen hörte, wurde er wach. " Wo warst du so lange? ",fragte vorwurfsvoll. "Egal!",antwortete ich.  Ich ging an ihm vorbei. Schwerfällig stand Dad auf und folgte mir. " Wie heißt du eigentlich?",fragte ich. " Daniel.",antwortete Dad. Er lief neben mir. "Sollen wir mit der Magie Anfangen?",fragte er mich. " Jo können wir machen.  Warte kurz. Können wir kurz an die Wasseroberfläche? Meine Freundin  sucht mich bestimmt.",sagte Ich. Dad war einverstanden. Ich schwamm nach oben gefolgt von Dad.

Dann kam ich an die Wasseroberfläche. Ich atmete die frische Luft ein. Ich schaute mich um. Da standen Wölfe an dem Ufer. Dad tauchte neben mir auf. Ich stutzte als ich Dad am Ufer. Warte. . Der falsche Dad. Ich knurrte. Mein Dad schaute mich verwirrt an. " Das ist mein Falscher Dad."fauchte ich. Er nickte.

Dann hörte ich einen Schuss.  Mein Dad schrie auf. Ich drehte mich um. Blut.
Zu viel Blut. Ich sah ins rote Wasser. Mein Dad sank hinunter in die Tiefe.  Ich wollte hinterher schwimmen. Doch ich wurde aufgehalten. Zwei andere Wölfe hielten mich fest. Wk kamen sie her? Ich habe die gar nicht gesehen. Ich knurrte. Dann erkannte ich Anna. Sie hielt mich am Nackenfell fest und zog mich Richtung Land. Ich holte aus und kratzte an ihr Gesicht.  Sie heulte auf und ließ mich los. Erleichtert schwamm ich wieder.  Dann sah ich wieder Blut. Ich drehte mich um. Anna trieb auf der Wasseroberfläche. Ich habe meine beste Freundin umgebracht! Das kann nicht wahr sein. Ich schüttelte mich. Als ich sah dass der zweite Wolf mich anspringen wollte, wich ich aus und biss ins Rückkrat. Andere Wölfe kamen angeschwommen. Ich tauchte unter. Schnell folgte ich der Blutspur. Dann sah ich Dad auf dem Boden. Eine Einschusswunde war auf seiner Schulter zu sehen. Ich jaulte auf. Er darf nich tot sein!!

Sorry wenn die Kapitel kurz sind... Ich kann keine langen schreibenKeine Ahnung warum. Vl. Werden demnächst nicht so viele Kapitel veröffentlicht. Bin krank... HATSCHIII  Viel Spaß beim Lesen!

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt