Der Professor Blitwunk

2.9K 171 0
                                    

Dad lief durch feste Gebüsche. Ich lief ihm ohne Mühe hinterher. Er blieb stehen und schüffelte. Ich blieb hinter ihm stehen und hob ebenfalls meine Nase in die Luft. "Eindringlinge! ",knurrte Dad. Ich zog die Luft ein. Dad ging in eine Stellung. Ich nahm an dass es die Angriffstellung ist. Ich stellte mich auch breitbeinig hin und entblößte meine gewaltigen Reißzähne. Es raschelte hinter uns. Dad drehte sich um,doch ich blieb nach vorne gerichtet. "Schlau. Schlau..schlau!",fauchte eine Stimme. Ich knurrte. Dann kam der Eindringling zum Vorschein. Es War ein weißer Wolf. Ich schnüffelte. Es War ein Mann. Ich schnaubte. "Aaah, da bist du ja endlich! Mein Mate!",meinte der weiße. "Wow wow wow! Halt an. Sag mir bitte erstmal dein Name!",fauchte ich. Der Weiße zuckte erstmal zurück,dann richtete er sich zu vollen Größe auf. Er War größer als die anderen. Aber immer noch ein bisschen kleiner als ich. Ich richtete mich auch auf. So wirkte ich noch größer. "Ich bin Michael. ",sagte er. " Gut. Und wieso soll ich dein Mate sein?!",knurrte ich zurück und schnellte mit meinem Kopf vor. Ich beäugte in misstrauisch. Er knurrte. " Weil wir zwei besondere Wölfe sind. Und weil es von Natur aus so is!" " Ich habe keine Gefühle für dich!",meinte ich und drehte mich um. "Laufe mir ja nicht nach!", knurrte ich ihn noch schnell an. Er wich zurück. " Komm Dad!",meinte ich und ging weiter. Dad sprang hinter mir her.Als wir weit genug entfernt waren,legte ich mich hin. " Schnell ,Dad!Spring drauf. Wenn ich laufe sind wir schneller!" Dad Nichte und sprang auf meinem Rücken. " Halt dich fest!",meinte ich. Ich spürte seine Krallen auf meiner Haut. Aber es tat noch nicht weh. Ich richtete mich wieder auf und wollte loslaufen,als ich ein "Stopp" hörte. Ich drehte mich um. Da stand Michael. "Hör auf! Ich will nicht!", fauchte ich ihn an. Er zuckte zurück. Dann knurrte er. Ich drehte mich einfach um und Lief los. Ich hörte wie er mir dicht auf den Fersen folgte. Ich drehte mich Mitten im Sprung und biss ihm ins Rückkrat. Er winselte auf und kullerte auf den Boden. Ich lief weiter. "Wohin?",fragte ich dad. Er beschreibt mir den Weg. Ich lief ihm so genau wie konnte.

Nach einer Stunde kam ich a einem weißen Haus an. Dad sprang ab und ging verwandelte sich. Ich verwandelte mich auch. Zum Glück waren sie Kleider irgendwie noch da. Dad ging zur Tür und klingelte. Ein kleiner Mann kam raus. "Aaah! Professor Blitwunk !",meinte Martin. Ich stutzte. Das ist Professor Blitwunk also. Ich ging zu ihm und schüttelte seine Hand. Er bat uns rein was wir zwei gerne machten.

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt