Gespräche

1.6K 117 3
                                    

Die letzten Tage waren für mich sehr anstrengend. In musste still liegen.Ab und zu habe ich geychlafen, aber sonst war ich wach. Anna brachte mir pünktlich immer das Essen. Meistens war es Suppe. Ich schaufelte sie meistens in mir hinein. Heute war wieder mal so ein Tag. Ich konnte mich noch nicht bewegen. Jedesmal kam dann so ein stechender Schmerz. Aber heute, hat Anna gesagt, wird Jack mich besuchen. Ich freute mich sehr auf ihn. Anscheinend bin ich in ihn verliebt. Es klopfte an der Tür. Jack kam hinein. Er hatte eine große Wunde am Arm. Zwar nicht tief, aber dafür lang. Ich zog erschrocken mein Luft ein. "Was hast du denn bitte schön gemacht?", fragte ich ihn vorwurfsvoll. Er lächelte gequält. " Ich habe mich dem Alpha wieder setzt. Nun das war die Strafe.", erklärte er mir. Ich schaute ihn an. "Bist wohl sehr frech geworden? ", meinte ich mit sanfter Stimme. Er nickte. Irgendwie habe ich es erwartet. Ich schüttelte meinen Kopf leicht. Jack ließ seinen Kopf hängen, als wäre er sehr traurig. Ich lchte leise auf. " Wer deine Miene sieht wird sich wahrscheinlich todlachen."
"Wenigstens kannstdu noch lachen!", sagte er. " Du nicht?", fragte in ihn. "Nein. Ich leide unter den neuen Alpha. Er ist zu brutal. Lea hat er zusammengeschlagen. Sie humpelt jetzt. Wahrscheinlich wird sie nie mehr Richtig laufen können." Seine Stimme wurde immer leiser. Ich fauchte. Der wird was erleben, wenn ich gesund bin!! "Sie haben sie geschlagen, weil sie dich nicht gefunden haben. Sie wollten dich entsorgen. Und zwar peröhnlich. Nun sie haben dich gefunden. Aber, kannst du ihren Schmerz nicht fühlen?", fragte er mi hochgezogenen Augenbrauen. Ich schüttelte den Kopf. " Hmm. Dann wurdest du noch nicht als Alpha akzeptiert. Wahrscheinlich Herr Hubser." Er knurrte. Ich schüttelte den Kopf. Wiedermal. Jack atmete laut aus. "Dann solltest du es ihm klarmachen. Wir geht es eigentlich dir?", fragte er. Ich seufzte. " Glaube kann bald raus. Dann geht es los.", sagte ich. "Das Rudel von David ist sehr stark. Sie sind Monster." Jack schauderte. Ich dachte nach. Die sind furchtlos. Ich muss was lernen. Gehe doch zu deinen Dad! Der is doch Tod... Ja. Aber du kannst mit ihm reden. Ich schauderte. Mit einem toten reden. Das ist das allerletzte. Jack schaute sich um. Ich folgte seinem Blick. Er schaute aus dem Fenster. Da sah ich etwas. Erschrocken atmete ich ein. Jack stand schnell auf un fluchte sehr laut.

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt