1D and 5Sos - Hello Back!

2.3K 125 7
                                    

Hey Leute ich bins mal wieder

Der Wunsch ist für @Strolchi ich hoff er gefällt dir

Wünsche nehm ich gern an aber bitte mit Zeit rechnen ^^

Viel Spaß beim Lesen Leutz ♥
_________________

Luke

Ich stellte meinen Koffer in der Eingangshalle unserer riesigen Villa ab. Ashton hinter mir stöhnte genervt und warf seine dicke Winterjacke in eine Ecke. Wieso mussten wir den auch nach Australien wenn in London Sommer war aber in unserer Heimat Winter? Da ist es schweinekalt zu dieser Jahreszeit. "LUKYYYYYY", quietschte eine mir nur zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sofort sprang mir ein Junge mit karamellbraunem Haar in die Arme. "Lou", lachte ich und hielt ihn fest.

Ich sollte eventuell mal etwas aufklären. Ich bin Luke Hemmings von 5 Second of Summer. Meine Bandkollegen Ashton Irwin, Michael Clifford und Calum Hood lebten mit mir zusammen in einer Villa. Doch wir hatten noch andere Bewohner. Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne. Genau erraten. Die Boys von One Direction. Wir führten ein harmonisches WG Leben. Nur mit dem kleinen Zusatz das wir irgendwie alle zusammen waren. Also eine neuner Beziehung quasi.

Ich drehte mich also einmal im Kreis. Louis lachte laut, was die anderen anlockte. Niall sprang Ashton an, Zayn umarmte Calum fest und Liam nahm Michael in den Schwitzkasten. Unser zweiter Lockenkopf, Harry betonte immer er sei das Original und Ashton nur eine Kopie, stand lächelnd im Türrahmen zum Wohnzimmer und winkte. Ich ließ Louis runter und umarmte Harry. "Schön das ihe vier Chaoten wieder da seit", lachte er und wir machten schlussendlich ein Gruppen-Knuddeln.

Als erstes löste sich Niall. Er möchte diese Massen einfach nicht. Er lächelte aber. Der nächste, der sich löste, war Ashton. Er ging zu Niall und beide begannen sich zu küssen. Die nächsten zwei die sich lösten waren Liam und Calum. Diese Zwei beließen es nicht bei küssen und so fingen sie an sich zu betatschen. Michael zog Harry hinter sich her aus unserem Knuddelhaufen. Beide machten wild herum und allein schon von diesem Anblick wurde ich hart. Am Ende blieben nur noch die beiden Directioner und ich. Louis schaute zu Zayn und dann schauen beide mich an. Und ich grinste. "Jungs alle hoch ins Schlafzimmer", rief ich und sofort liefen die kleinen Pärchen hoch. Ich zog meine beiden Boys ebenfalls nach oben in unser riesengroßes Zimmer. Wie von selbst zogen wir uns alle gegenseitig aus. Louis schubste mich aufs Bett und kletterte nackt auf mich. Leises Stöhnen kam vom Boden und ich schaute hinab. Niall lag unter Ashton, die Beine weit gespreizt und Ashton tief in sich. Ich stöhnte leise und zog Louis dicht zu mir. Unsere Lippen crashten aufeinander und wild knutschen wir rum. Wieder war Gestöhne zu hören. Diesmal hörte es sich aber nach Calum an. Daddy Direction hatte ihm wohl den dicken Schwanz reingeschoben. Leise stöhnte ich wieder und setzte meine Spitze gegen Louis Eingang. Der Kleinste von uns allen krallte sich an mich. "Los", stöhnte er und fließend glitt ich in ihn. Louis warf den Kopf in den Nacken und stöhnte seine Lust laut hinaus. Aus dem Augenwinkel sah ich Michael und Harry die in 69 Stellung da lagen und dem jeweils anderen einen bliesen. Wo war Zayn? Plötzlich merkte ich, dass sich eine zweite Person in Louis enges Loch schob. Der Kleine schrie laut auf. "ZAYNNN", kreischte er schon fast. Gleichzeitig bewegen wir uns und Louis Stöhnen vermischte sich mit dem der sechs anderen Jungen.

Wir trieben dieses Spiel lange mit Louis. Er wimmerte inzwischen und bettelte, endlich kommen zu dürfen. Zayn und ich schauten uns stumm an und nickten. Wir beschleunigten unser Tempo und stimulierten ihn extrem. Louis hielt dies natürlich nicht aus und kam laut schreiend auf Zayns Oberkörper. Auch von unseren anderen Freunden kam Gestöhne und Geschrei. Louis machte das offensichtlich so heiß, dass er wieder hart wurde. Ich grinste Zayn an und beide bewegten wir uns hart in Louis. "OH FUCK JA JA JA", schrie der Karamellhaarfarbene und bewegte sich uns entgegen.

Stöhnend stieß Zayn sein Becken vor und traff fest Louis Punkt. Dieser schrie laut auf und kam erneut auf seinem Bauch. Ich kam kreischend in Louis und zog mich langsam aus meinem Freund. Auch Zayn zog sich raus und Louis fiel auf mich. Ich legte meine Arme um ihn und merkte, wie auch die anderen Boys langsam aufs Bett kamen. Zu neunt kuschelte wir uns zusammen. "Schön das ihr wieder da seit", hauchte Harry und legte den Kopf auf Michaels Brust. Ich lächelte. "Es ist auch schön wieder hier zu sein", sagte ich und alle lachten. Gähnen war zu hören. Mein Blick glitt zu Niall der genauso wie Ashton schon schlief. Auch die anderen Jungen schliefen ein. Ich beobachtete meine Freunde noch einen Augenblick. Konnte man glücklicher sein? Ich denke nicht. Acht traumhafte Freunde zu haben konnte nichts toppen. Und zufrieden mit der Welt schlief ich lächelnd ein.

1D meet 5Sos One Shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt