Zniam - You're my Hybrids

4.6K 172 3
                                    

Haaaaalllllo

Hier kommt der Wunsch für ShadowDayDreamer ich hoffe er gefällt dir :) lass mich wissen wenns mal wieder etwas gibt das ich für dich schreiben kann :D

Es gibt eine kleine Änderung meiner OS Liste. Ich werde als nächstes einen Sad Larry machen damit hier mal Abwechslung rein kommt. Immer nur Happy ist langweilig :)

Wünsche?

Also viel Spaß euch beim Lesen ♥

----------------------
Zayn

Ich checkte gerade meine Emails als es an der Tür klingelte. Schnell lief ich zur Tür. Kaum war sie offen zischten ein brauner Labrador und eine weißfelliges Kätzchen an mir vorbei. "Zayn", meine Mutter stand vor mir und umarmte mich stürmisch. "Zayn ich fahre in den Urlaub bitte pass solang auf meine beideb Schätzchen auf. Der Hund ist Liam und die Katze Niall. Du bist ein Schatz", meine Mutter drückte mir eine Tasche in die Hand, ließ mich kein Wort sagen und verließ mein Haus. Ich stand einen Moment da, fasste mich dann und schloss die Tür. Ein ziehen an meinem Fuß ließ mich hinunter schauen. Das weiße Kätzchen saß auf meinem Schuh und krallte sich in meine Jeans. Er miaunzte und sah dabei mehr als nur süß aus. Vorsichtig hob ich das kleine Ding hoch und hielt ihn vor mein Gesicht. "Du bist also Niall", sagte ich und das Kätzchen miaunzte. "Wuff", ich schaute wieder nach unten. Ein kleiner brauner Labrador saß vor mir und wedelte mit dem Schwanz. Das sah ja mal süß aus. Ich kniete mich hinunter, ließ Niall auf den Boden sinken und streichelte dem Hund den Kopf. "Und du bist Liam", wieder wuffte der Hund. "Dann hab ich euch ja wohl am Hals", seufzte ich und stand auf. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Beide Tieren ließen sich vor der Couch nieder und schauten zu mir auf. Ich seufzte. "Na kommt hoch mit euch", sagte ich und sofort saßen beide neben mir und schmussten sich an mich.

Unruhig wälzte ich mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen. Schnell setzte ich mich auf und schob die Beine über die Bettkante. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ein Wasser findet den Weg durch meinen Hals. Das Glas landete in der Spülmaschine und ich ging ins Wohnzimmer. Meine beiden neuen Haustiere lagen zusammengerollt aneinander gekuschelt da. Ich awwte und ging ins Schlafzimmer zurück. Ich plumste ins Bett und versuchte ein wenig zu schlafen, was nach eine halben Stunde wach sein dann irgendwann klappte.

"Er ist wirklich wunderhübsch", sagte eine liebliche Stimme. "Ob er uns auch als Menschen akzeptiert?", fragte eine andere Stimme. Ich blinzelte. "Nein Mist er wacht auf Li", sagte die eine Stimme panisch. Ich öffnete die Augen und schaute in ein paar blaue und ein paar braune Augen. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf von den beiden weg. "Wer seit ihr?", fragte ich leicht panisch. Der blonde Junge schaute mich an und ich bemerkte das etwas flauschiges um seinen Oberkörper lag. Ein paar weiße Ohren stellte sich auf. "Niall?", fragte ich leise und der blonde Junge lächelte. "Ja", sagte er. Mein Blick fiel auf einen braunhaarigen Jungen. Braune Öhrchen ragten aus seinen Haaren. "Liam", sagte ich und der Braunhaarige nickte. "Ihr seit also Hybride. Typisch meine Mutter", sagte ich und schüttelte lachend den Kopf. "Wie jetzt? Du akzeptierst das einfach. Schreist nicht herum und schmeißt uns raus", Nialls Augen weiteten sich. "Nein wies den auch? Ihr seit zu süß um euch rauszuschmeißen außerdem hätte ich eine Idee", ich streckte die Hand nach Liam aus. Vorsichtig ergriff er diese und ich zog ihn am mich. Meine Lippen pressten sich auf seine. "Will auch", maulte Niall hinter uns. "Li hast du Erfahrungen?", fragte ich leise und er nickte. "Die ein oder andere", meinte er und ich grinste. "Und Niall?", Liam schüttelte den Kopf. "Gut dann zeigen wir ihm die Welt der Lust", hauchte ich und Liam nickte. Dann gingen wir auf den Blonden zu. Ich drückte meine Lippen auf Nialls und Liam drückte sich von hinten an ihn. Das kleine Kätzchen stöhnte in meinen Mund. Was Liam wohl gemacht hatte? "Zieh dich aus Liam", hauchte ich über Nialls Schulter und Liam nickte. Er begann sein Shirt auszuziehen. Halt warte mal. Ich schaute an Niall hinunter. Er trug ein T-Shirt von mir. "Mhh steht dir", schnurrte ich und griff nach dem Saum des Shirts. Bereitwillig hob Niall die Arme und das T-Shirt landete am Boden. Sanft stieß ich Niall aufs Bett. Liam stand in einer meiner Boxer da und strich über meine Brust. Seit es so warm war schlief ich immer nur in Shorts. Ich schaute zum Bett

Niall lag mit roten Wangen da und starrte mich an. Er war nackt und seine Männlichkeit stand wie eine eins. Ich grinste. Vorsichtig kniete ich mich vor mein Bett. "Niall, du wirst heute die heißeste Nacht, naja den heißesten Morgen überhaupt erleben", hauchte ich und ließ die Lippen über seine Senkel gleiten. Niall stöhnte auf und ich hob den Blick. Liam verpasste dem Kätzchen gerade einen Knutschfleck. Ich grinste und strich über Nialls Eingang. Dieser zuckte zusammen als ich einen Finger in ihn gleiten ließ. "Shh Ni entspann dich", hauchte Liam und küsste Niall Brust. Dieser entspannte sich. Nur ganz kurz zuckte er wieder zusammen als ein zweiter Finger in ihn glitt. Ein dritter folgte. Liam bearbeitete währenddessen Nialls Glied. Das Kätzchen stöhnte und wimmerte unter unseren Bewegungen. Ich zog die Finger aus Niall was er mit einem quietschen beantwortete. Vorsichtig setzte ich meinen Schwanz an Nialls Eingang. "Li", hauchte ich und Liam begann sanft Niall zu küssen. Ich glitt langsam in Niall und dieser biss in Liams Lippe. Ich begann mich langsam in Niall zu bewegen. Er stöhnte auf und Liam löste die Lippen von Niall. Liam beugte sich über Nialls Männlichkeit und begann im gleichen Takt wie ich in Niall stieß den Kopf zubewegen. Niall war ein wimmerndes Wrack und kam nach ein paar Stößen meinerseits in Liams Mund. Ich stieß noch einmal in ihn und kam dann auch. Liam lächelte mich an und ich zog ihn von Niall hinunter. Sanft drückte ich ihn auf den Teppich und verpasste ihm einen Blowjob. Liam kam auch und wir krochen erschöpft zu Niall zurück. "Wollt ihr den eigentlich bei mir bleiben?", fragte ich leise und Niall ebenfalls Liam nickten. "Ja gerne", hauchten beide gleichzeitig. Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich die Augen. Es war zwar Morgen aber ich war müde. Also schlief ich einfach mit zwei Hybriden neben mir ein.

1D meet 5Sos One Shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt