Ziall - Wedding

1.3K 83 5
                                    

Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder momentan öfter als ich mir vorstellen kann

Es gibt zuvor noch zwei kleine Anmerkungen zu machen

Für alle Malec Fans unter euch habe ich eine Story veröffentlicht die heißt Seen Liebe auf den ersten Blick? Dort geht's darum wie ich mir Malecs zusammentreffen vorstelle

Und ich habe eine OS Sammlung eröffnet die sich Rollentausch mit One Direction nennt wo ich 1D auch mal mit BoyxGirl oder GirlxGirl schreibe

Wünsche nehme ich weiterhin an da es auch von diesem Buch eine Fortsetzung geben wird

Gut das wars von meiner Seite

Viel Spaß beim Lesen ♥
_________________________

Es war ein verschneiten Tag als Niall in seinem Hotelzimmer die Augen öffnete. Sofort glitt sein Blick zum Nachttisch, auf dem sein Wecker stand. 7:30 Uhr. Als er dies sah, atmete er leise auf. Er hatte die ganze Nacht Angst gehabt zu verschlafen also hatte er immer auf die Uhr gesehen. Es war sechs Uhr gewesen, als er in einen dämmrigen Schlaf verfallen war. Ein leises Klopfen an der Tür riss Niall aus seinen Gedanken. Wie der Blitz eilte er zur Tür, öffnete diese nur einen Spalt und fragte, wer dort war. Als sich seine Freunde Louis und Harry meldeten, öffnete der Ire schnell die Tür und ließ beide herein. "Niall in Gottes Namen hast du heute Nacht überhaupt geschlafen?", fragte Louis entsetzt als er Nialls müde Augen und die Ränder unter dessen Augen sah. Der Lockenkopf neben Louis öffnete mit einem lauten Knacken einen großen Koffer voller Schminke. "Das kriegen wir wieder hin", meinte er optimistisch und befahl Niall sich zu setzen. Dieser ließ sich auf einem Stuhl nieder und schloss die Augen. Ein wenig Puder hier und Lidschatten da und schon hörte Niall ein anerkennendes Pfeifen von Louis. "Du siehst wundervoll aus. Dein Zukünftiger wird umfallen bei deinem Anblick." Niall öffnete die Augen und blickte sich an. Die Augen waren sanft geschminkt und die Ränder verschwunden. Das schöne Blau seiner Augen stach heraus und das gefiel Niall. Louis tupfte ihm ein wenig Lippenstift auf die volle Unterlippe und schloss zufrieden den Schminkkoffer. "Und jetzt der Anzug!", rief Harry erfreut und ging zum Bett, auf dem ein Kleidersack lag. Niall erhob sich und zog seinen Bademantel aus, mit dem er geschlafen hatte. Louis half dem Iren in die weiße Hose und das dazu passende Hemd. Harry streifte Niall ein Jackett über und band ihm die Krawatte um. "Jetzt bist du perfekt um zu heiraten", wisperte Louis und umarmte seinen Freund sanft. Dieser zitterte bereits jetzt nervös und konnte sich kaum die Schuhe binden. Lächelnd übernahm Harry dies für ihn. "Was für ein schöner Tag für eine Winter-Wunder-Traumhochzeit", meinte der Lockenkopf als er aus dem Fenster blickte. Ein leichter Schneefall hatte eingesetzt. "Wollen wir los?", hauchte Niall und strich sich das Haar zurück. Sofort blickten die beiden anderen ihn an und nickten zustimmend. An jeder Hand gehalten wurde Niall aus dem Zimmer, in den Fahrstuhl und von dort in eine Limousine geführt wurde. Tief atmete der Ire ein und sank in den Sitz. Er würde heiraten und sein ganzer Körper bebte.

Niall stand im Vorraum eines wunderschönen Herrenhauses, blickte hinaus in den Garten, auf dessen Weg eine zarte Schneeschicht lag. Louis umfasste sanft Nialls Arm. "Bist du bereit?" Der Ire atmete zittrig durch und bejahte Louis Frage schließlich. Langsam öffnete Nialls Trauzeuge die Tür und führte Niall auf den Weg hinaus. Leise rieselte der Schnee herab auf den Blonden Iren, der mit einem Rosenstrauß in den Händen und einer Schleppe hinter sich elegant nach vorne schritt. Dort erblickte er eine Gestalt im schwarzen Anzug, der sich lächelnd umdrehte und seinen zukünftigen Mann erblickte. Zayn entglitten die Züge. Er sah Niall und sein Atem stockte. Er war so schön. Louis legte Nialls Hand zärtlich in die des Bräutigams, der seinen Zukünftigen sanft an sich zog und ihm einen Kuss auf die Stirn hauchte. "Du siehst fantastisch aus", sagte Zayn leise und bekam ein strahlendes Lächeln von Niall. Zusammen traten sie vor Harry, der ihre Trauring führen würde. "Wir sind heute hier zusammen gekommen um Niall Horan und Zayn Malik unter dem Band von Gott zu vermählen. Und so frage ich dich Zayn Malik, willst du den hier anwesenden Niall zu deinem Mann nehmen, ihn liebe und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, ihm beistehen in Krankheit und Gesundheit und ihn lieben und mit ihm leben in Armut und Reichtum, so antworte bitte 'Ja ich will'." Zayn blickte zu Niall und nickte. "Ja ich will", sagte er mit klarer Stimme und Niall fiel ein Stein vom Herzen. Dann wandte sich Harry an den Iren. "Niall Horan, willst du den hier anwesenden Zayn zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, ihm beistehen in Krankenheit und Gesundheit und ihn lieben und mit ihm leben in Armut und Reichtum, so antworte bitte 'Ja ich will'." Niall räusperte sich um seine Stimme wieder zu finden, dann blickte er Zayn an. "Ja ich will." Der Schwarzhaarige atmete erleichtert aus und lächelte breit. "Die Ringe", sagte Harry zu Liam, der vor trat und ein Kissen hob. Niall nahm den goldenen Ring und führte ihn an Zayns Finger. "Dieser Ring ist unendlich und so soll auch unsere Liebe für immer sein", hauchte Niall und strich über den Ring. Dann nahm Zayn den anderen und führte ihn auf Nialls Finger. "Dieser Ring ist geschmiedet aus Gold. Unsere Liebe soll mehr wert sein als Gold und trotzdem so teuer von uns geschützt werde." Niall stiegen Tränen auf bei Zayns Worten. "Kraft des mir von Gott und der Stadt London verliehenen Amts erkläre ich euch hiermit zu Mann und Mann. Du darfst deinen Bräutigam jetzt küssen." Und das ließ sich Zayn nicht zweimal sagen. Als der Schnee auf beide herabfiel, umfasste Zayn die Hüfte seines Mannes und legte seine Lippen sanft auf Nialls. Dieser erwiderte sofort und drückte sich an ihn.

Ein langsamer Walzer drang an Nialls Ohr. Verliebt legte er die Arme um Zayns Hals und ließ sich von seinem Mann übers Parkett führen. Sie eröffneten mit dem Hochzeitstanz und schwebten wie auf Wolken durch den Saal. Dabei hatte Niall nur Augen für seinen frisch gebackenen Gemahl. Zärtlich streiften ihre Lippen sich und sie verbanden sie zu einem liebevollen Kuss. Alles war perfekt. Ihre Familien aßen zusammen und die drei Jungs, denen sie diese traumhafte Hochzeit zu verdanken hatten, amüsierten sich an der Bar. Niall hatte es sich niemals anders vorgestellt und so auch Zayn nicht.

Am Ende der Feier liefen Zayn und Niall Händchen haltend zu ihrem Auto. Keiner der beiden wusste wo die Flitterwochen Reise hinging. Liam, Harry und Louis hatten alles geplant und niemanden eingeweiht. "Zayn warte", sagte Niall als sein Mann bereits einsteigen wollte, "wir haben das wichtigste vergessen. Das Werfen des Bräutigamstraußes." Zayn lachte leise und Niall rief alle zusammen. "Achtung!", rief der Ire und warf. Hinter sich hörte er weibliches Gekreisch und dann das Geräusch, dass der Strauß gefangen wurde. Schnell drehte er sich um und erblickte Louis, der die Blumen zwischen den Händen hielt. Dieser starrte hinab und konnte es nicht glauben. Niall beobachtete wie Harry als auch Liam zu Louis blickten, der den Blick hob und zwischen beiden Männern hin und her schaute. Der Ire und auch Zayn hatten es schon lange vermutet. Zwischen Louis und Harry, sowie Liam lief etwas. Und jetzt da Louis den Strauß gefangen hatte, würde das Beziehungsdreieck in eine neue Runde gehen. Kichernd verabschiedete Niall sich von seinen Freunden und stieg ins Auto, wo er sich an Zayns Seite kuschelte und wank, bis das Auto am Horizont verschwand. "Bereit für die Flitterwochen Mr Malik?", fragte Niall und bekam einen Kuss von seinem Mann. "Bereit wenn du es bist Mr Malik", erwiderte Zayn und versiegelte ihre Lippen zu einem weiteren liebevollen Kuss.

1D meet 5Sos One Shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt