Kapitel 12

833 21 2
                                    

Sebastian

"Jonathan!" Asmodeus erschien in einem Schwarzen Anzug. "Wie Schön. Deine Einladung nehme ich doch gerne an. Ich bin gespannt, was deine Küche alles zu bieten hat."
"Asmodeus. Ich denke, du wirst etwas finden, waa dir schmeckt." Er schaute erst mich und dann Clarissa an. "Ich denke das hab ich bereits."
Er Schritt langsam auf Clarissa zu, die ängstlich hinter mir verschwand.
"Ah, ein wunderschönes Mädchen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie deine Schwester ist, Jonathan, ich dachte immer, Schattenjäger seien darauf bedacht, solche Beziehungen zu unterlassen. Deine Mutter ist bestimmt nicht sehe erfreut."
Bewusst schaute er hinter sich und blickte Jocelyn an. "Lilith ist mit Clarissa zu frieden, sie hofft viele Enlelkinder zu bekommen. Du weißt ja selbst, wie sie über Kinder denkt."
"Ja unsere Höllen Prinzessin kann sehr, wie soll man soetwas nennen?, sie kann sehr Ehrgeizig sein, wenn es um ihre Kinder geht. Sie ist gespannt darauf, ihren ersten Enkel zu sehen. Wie lange dauert es denn noch?"
"Wir arbeiten dran. Clarissa ist erstmal voll darauf konzentriert, die Hochzeit perfekt werden zu lassen."
"Ich würde dir raten, Lilith nicht all zu lang warten zu lassen. Sie kann die Hochzeit schon kaum abwarten und wird vor Geduld platzen, wenn nach der Hochzeitsnacht kein Kind folgt."
"Ich denke, meine Königin wird möglichst schnell schwanger werden. Wir beide sind fest entschlossen ein Kind zu bekommen, wollen aber erst heiraten." Ich spürte wie Clarissa mir in den Rücken kniff. Sie wollte kein Kind und ich zwang sie zur Hochzeit, aber dass konnte ich unserem Gast nicht sagen.
"Dann werde ich morgen eine wunderschöne Hochzeit erleben. Ich hoffe wirklich für dich, dass sie perfekt wird und wir nicht von überraschenden Ereignissen getroffen werden."
Er sprach von heutigen Fluchtversuch. Selbstverständlich wusste er das. Ihm gehörte die Dimension. Es besteht kein Zweifel, dass er mehr Macht über die Landschaften ausüben kann als ich. Wahrscheinlich kann er sogar in die Höhlen gucken, sie jedoch nicht betreten.

(Anspielung -> Lelo, einigen wir uns darauf? Sebbi -Nein; Asmodeus - Ja?)

"Wir haben jedes Detail sorgfältig geplant. Aber ich denke wir sollten uns nun an die unfreiwilligen Gäste wenden. Sie sollten in ihre Dimension zurückkehren."
"Mh du möchtest ein Dimensionsübergreifendes Portal? Ein Abendessen wird als Ausgleich allerdings nicht reichen. Ich würde ja Magnus Unsterblichkeit wollen, aber die hab uch mir bereits genommen." Von Alexander kam ein jämmerliche Ton. Dieser Schwächling. Warum will Clarissa ihn nur diesen Gefallen tun? Gift würde ihn erlösen oder ein Schwert, aber Sklaverei?
"Was willst du dann?"
"Ah, eine schöne Frage. Ich verlange Erinnerungen und weitere Lebensjahre. Von jedem mindestens 20."
"Nein!" Clarissa sprang hinter meinem Rücken hervor. "Du kannst ihnen einige Erinnerungen nehmen, aber sie nicht früher sterben lassen!"
"Ah Mutige Worte für ein schüchternes Mädchen, was sich hinter ihrem Verloben versteckt. Aber was schlägst du vor? Welche Erinnerungen sollen sie vergessen?"
Clarissa? Was hast du vor?
Doch nun wirkte sie Entschlossen.
"Die Erinnerungen an mich. Und Simon kann dir seine Unendlichkeit geben, er ist ein Vampir und das erst seit wenigen Monaten."
"Verstehe. Aber deine Existenz ist in der Schattenjäger Welt viel zu bekannt, sie würden schnell merken, dass jemand fehlt. Was deinen Vampire Freund allerdings betrifft, er ist uninteressant. Er soll all seine Erinnerungen and dich und deine Freunde und den Ereignissen der letzten Monaten verlieren."
"Clary ... wenn es die einzige Möglichkeit ist ... werde ich es machen." Simon trat Tapfer vor.
"Nein!" Izzys Stimme war schwach. "Simon ich.. !"
"Ich weiß Izzy, aber ich muss. Zuhause warten unsere Familien, wilkst du nicht nach Hause?"
"Doch aber ... Simon! Ich kann nicht zulassen, dass du alles vergisst!"
"Izzy, ich muss das machen. Wenn Clary eine solche Bürde auf sich nimmt, ist es ein geringes Zuspiel, womit ich euch helfen kann."
"So ist das dann auch geklärt? Ich fahre dann fort." Und mit dem nächsten Fingerschnippsen waren die 5 Personen verschwunden.
"Was? So schnell!"
Clarissa sah verblüfft zu den leeren Plätzen vor meinen Erdunkelten.
"Denkst du ich mach mir die Mühe erst ein Portal zuerschaffen? So geht es viel Schneller und Kräfte sparender. So und nun zum Abendessen?"

Dämonen Liebe? *Chroniken der Unterwelt FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt