~51 Idee

627 48 6
                                    

~1 Woche später~
Violetta POV:
Die letzte Woche hatte ich viel über alles nachgedacht, war fast allen aus dem Weg begannen um mir meine nächsten Schritte zu überlegen und nun hatte ich einen Entschluss gefasst. Ich würde allen zeigen, dass es mich nicht kümmerte, dass mich Francesca und Diego belogen und betrogen hatten und dafür brauchte ich Leon's Hilfe, die Hilfe meines besten Freundes...
Leon POV:
Ludmila zwickte mich in den Arm, sonst wäre ich wahrscheinlich auf den Tasten des Keyboards eingepennt. "Was soll das?", fluchte ich, doch sie kicherte nur und meinte dann mit verträumter Stimme: "Nicht einschlafen! Wir müssen das fertigkriegen!", sie tippte auf den leeren Notenblätterstapel vor mir. Ja Leer! Wir hatten noch drei Tage um einen Gruppensong auf die Reihe zu kriegen, doch ich war wegen Vilu völlig fertig mit den Nerven und Ludmila? Ludmila wahr sowieso gerade neben der Spur, total weggetreten, auf ihrem Alles-ist-super Trip der wohl Federico zu verdanken war. Ich verdrehte die Augen, diese Frischverliebten! "Was schlägst du denn vor?", gähnte ich schließlich und sofort schubste sie mich zur Seite, bevor sie erneut gluckste und gedankenverloren, wahrscheinlich bei ihrem Liebsten, auf der Tastatur klimperte. "Also ich wäre für was romantisches...", sagte sie schließlich und übertrug die gespielten Noten auf ein Blatt Papier. "Ludmila es ist ein Gruppensong!"
Violetta POV:
Ein Foto, das total zerknittert und alt, aber trotzdem eines meiner wichtigsten Schätze war, von Leon und mir anblickend lief ich in Gedanken versunken durchs Studio auf der Suche nach ihm.
Tomas POV:
Okey da ist sie, allein. Tomas geh da jetzt einfach zur ihr hin und sag es ihr! Ich atmete tief ein und aus, bevor ich auf sie zuging...
Violetta POV:
"Hey Vilu!"Ich blickte auf, direkt in in die Huskeyblauen Augen von Tomas. "Hey Tomas...", ich lächelte schwach und ließ meine Hand mit meinem Smartphone sinken. "Können wir kurz reden?", fragte er schließlich unschlüssig und nervös? "Du Tomas gerade ist es wirklich schlecht ich muss noch etwas sehr wichtiges erledigen..." Ich wollte gerade weiter gehen als er nach meinem Arm griff. "Aber es ist auch sehr wichtig was ich dir sagen will..." Mein Lächeln fing an zu bröckeln, während ich meinen Arm befreite und fest sagte: "Tomas es tut mir wirklich leid, aber ich... ich kann jetzt nicht erzähls mir später..."
Tomas POV:
Damit ging sie und ließ mich zurück, den den der Mut verließ. Seufzend ging ich zu meinem Spind...
Leon POV:
Ich hatte Ludmila nun 'frei gegeben', da ich wusste, dass sie heute nicht wirklich zum arbeiten gebraucht werden konnte und spielte seufzend die Melodie, die sich tatsächlich gar nicht so schlecht anhörte, die sie gerade komponiert hatte. "Nur ein paar Änderungen hier und da und...", murmelte ich und spielte sie erneut, bevor mir ein Text in den Sinn kam, naja zumindestens eine Strophe:
Hay algo que tal vez deba decirte Es algo que te hace muy, muy bien Se siente tan real, esta en tu mente Y dime si eres quien tu quieres ser

Jemand applaudierte und ich schaute verwundert hoch. "Das hört sich wirklich schön an, hast du schon mehr?", fragte Violetta lächelnd mich, kam auf mich zu und studierte die Noten bevor sie mit den Fingern schnippste, die Augen schloss, die erste Strophe summte und plötzlich selber sang:
Tómame la mano, ven aquí el resto lo hará tu corazón No hay nada que no puedas conseguir Si vuelas alto
Violetta POV:
Ich öffnete die Augen wieder und legte das Blatt wieder weg, bevor ich ernst wurde. "Leon, mein bester Freund, würdest du mir einen Gefallen tuen?"
Leon POV:
Ich habe mich schon gewundert warum sie plötzlich wieder mit mir sprach... Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es liegt dran um was es geht..." Sie beugte sich zu mir vor. "Ich bitte dich nur um eins, werde mein Fakefreund!"
************************************
Was glaubt ihr wird Leon tun?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt