~30 Aufregung+ Tanz

804 55 5
                                    

~Zeitsprung: 4 Tage später~
Violetta POV:
Heute war ich extrem nervös, denn heute würden wir unsere Tänze vorführen. Ich knetete meine Hände und zupfte nervös an meinem Outfit, während Marotti und Antonio von drei runterzählten. "Hallo liebe Zuschauer! Hier ist das worauf wir alle gewartet haben, die Duetttänze! Ich gebe einmal an den Direktor des StudioOnBeats woher unsere Talente kommen, Antonio!" Er klatschte kurz und hielt dann unserem Rektor das Mikro unter die Nase: "Danke Marotti. Unsere Schüler schlagen sich richtig gut, ich war selber bei einigen Proben dabei und ich muss sagen ihr könnt euch auf was freuen..." Oh Gott! Hoffentlich bin ich gut genug für diese hohen Ansprüche!, dachte ich mir und bekam nur noch schwammig die abschließenden Worte vom Youmixleiter mit: "...nicht vergessen...mitfiebern...wählen...
Madrid...Viel Spaß!"

Es ging los mit Tomas und Wiola, die eine unterhaltsame Choreografie zu Junto a ti- da Angie, dass so geregelt hat, dass die anderen für uns singen dürfen, durften die anderen sich Lieder aussuchen und mussten keins mehr komponieren- vorstellten. Nicht ganz einklängig aber passend zum Rhythmus.

Danach kamen Lu und Broadway, die nicht gerade eine Glanzleistung hinlegten, allein schon wegen den unterschiedlichen Tanzschritten die sie vollführt hatten, aber die beiden konnten darüber lachen.

Dann kamen noch Cami und Maxi, Naty und Andres und Lesley und Federico, als Diego und Fran die Bühne betraten und die Musik zu Voy por ti startete. Automatisch musste ich zu Leon, der neben mir saß schielen, konzentrierte mich dann aber schnell wieder auf meinen Freund und meine Freundin. Ich wippte im Takt mit und merkte verwundert, während sie übers Parkett schwebten, dass irgendeine Vertrautheit zwischen den beiden bestand. Ich schüttelte meinen Kopf. Quatsch, Vilu! Was soll denn bitte zwischen den beiden sein?

Wir kamen nun, zum Schluss, an die Reihe, und ich war mir sicher, dass wir Diego und Fran nicht mehr toppen konnten, weshalb ich mich an Leon wendete. "Ich schaff das nicht, Leon!", meinte ich hektisch und sah unschlüssig zu Marotti, der in die Kamera sprach. Ich spürte seine warme Hand in meiner, weshalb ich wieder zu ihm schaute. "Hey wir packen das, Freundin!", neckte er mich und ich musste sofort leicht anfangen zu lächeln. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als wir aufgerufen wurden und uns in unsere Ausgangsposition begeben mussten. Ich atmete tief durch als auch schon die Musik einsetzte...

Wir sahen uns lächelnd in die Augen. Meine Aufregung war im Tanz wie verflogen gewesen, ich hatte das Gefühl gehabt, dass nur wir beide auf der Welt wären und niemand sonst, kurz und knapp es war traumhaft schön!
************************************
Oh Wunder! Ich habe WLAN im Bus! Yey ^^ Mir ist so lw will jemand ein paar Kapis?
Wie ist dieses?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt