~12 Wir müssen reden...

852 53 6
                                    

Violetta POV:
Strahlend trat ich aus dem Instrumentemraum und lief erneut zu meinem Spind mit den Gedanken bei Leon...ähm ich meine natürlich bei unserem Lied... Wir hatten noch alles aufgeschrieben und waren es mehrmals durchgegangen und ich musste uns loben, es war super, alles passte perfekt.

Ich schloss meinen Spind auf und packte meine Singbücher hinein und mein Tagebuch, mein Handy und meinen Geldbeutel in meine Tasche hinein. Ich checkte noch schnell mein Handy auf neue Nachrichten, aber das einzigste was es ausspuckte war eine Benachrichtigung meines Kalenders, das ich heute etwas geplant hatte. Ich runzelte die Stirn. Was hatte ich denn bitte heute vor? Ich öffnete meinen Kalender und konnte meinen Augen nicht trauen, da stand doch tatsächlich
19.00 Uhr im Park, wir müssen reden, dringend!
Wer war das? Niemand hatte Zugang zu meinem Handy ich hatte sogar einen Pin-Code den nichtmal Lu wusste. Ich fing an Panik zu schieben, War ein Hacker in mein System eingedrungen? Quatsch! Wieso sollte gerade ich das Ziel eines Netzwerkangriffes sein? Ich war doch nur ein normales Mädchen... und Tochter des millionenschweren Ingenieurs German Castillo... Ich schnappte nach Luft, nein, nein das konnte und durfte es nicht sein! Aber wer war das dann?

Nach meinem kleinen Hysterieanfall war ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber zu dem Treffen ging um zu erfahren wer das war und worum es ging, als unwissend zu bleiben...

Seufzend trat ich, 'Juntos somas más' summend, den Heimweg an.

Ich festigte noch einmal meinen Zopf prüfte mein Make-up und kramte einige Utensilien zusammen und checkte nochmal alles. Handy, Portmonee, Entschuldigung für mein Verschwinden bei Papá und Pfefferspray- ich meine- Hey!- ich will mich wenigstens wehren können falls mir irgendein komplett Irrer über den Weg lief! Dann schnappte ich mir, beruhigend zuwispernd, meine Schlüssel und lief nach unten...

Genau jetzt war einer dieser Momente bei denen ich mich am liebsten verkriechen würde, dachte ich mir als ich nervös auf einer Bank hin und herrutschte. Ich spielte ungeniert mit meinen Fingern und schaute auf den glitzernden See, als mir jemand die Augen zu hielt. "Und wer bin ich?", raunte eine angenehme Stimme in mein Ohr als ich hochfuhr und herumwirbelte.

"Ich rede nicht mit dir, Diego!", zischte ich und stemmte die Hände in die Hüften. Was tat er bitte schön hier? War er etwa der anonyme...?

Flehend sah er mich an. "Ach komm schon, bitte Prinzessin..." Ich unterbrach ihn in einem schneidenem Ton. "Steck dir dein Prinzessin sonst wo hin! Das war unakzeptabel!" "Aber Vilu..." "Kein aber Vilu du weißt das ich ihn mag...", Verflucht! Das war mir herausgerutscht. Seine Augenfarbe verdunkelte sich. "Wie bitte was?", brüllte er. "Ich meine als Charakter, freundschaftlich... Außerdem wenn du mit mir reden willst bring wenigstens den Mut auf bei mir zuhause aufzukreuzen, oder es mir ins Gesicht zu sagen!" Er sah übberaschenderweise verwirrt aus und sagte: "Ich war nur durch Zufall hier..." Ich wehrte mit der Hand ab. "Spar's dir! Ich weiß genau, dass die Nachricht von dir ist!", dabei fuchtelte ich mit meinem Handy in der Luft. "Welche Nachricht?" Ich funkelte ihn an und spuckte Gift. "Das weißt du ganz genau! Gib's doch einfach zu!" Er wollte mir gerade etwas erwidern, als eine vertraute Stimme unsere Zankerei unterbrach.
"Hey, Hey! Kein Grund zu streiten, ich war das!"
************************************
Sry das es so kurz ist :/
Wie ist es?
Wer ist der anonyme Schreiber?


Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt