Kapitel 13

1.1K 24 0
                                    

Hallo Leute

Danke für ganze 901 Reads.

Als ich das gelesen hab, war ich erstmal sprachlos.

Ich hätte nie gedacht, als ich mit schreiben angefangen habe, dass das so vielen werden.

Vielen vielen vielen Dank an all die tollen Menschen da draußen. :-D  :-*

Zur Feier des tagen, hier mein Neues Kapitel. Ich weiß das lange nichts mehr kam und das tut mir auch echt leid. Also hier mein neues Kapitel und viel Spaß.

**************************************

Rebeccas Sicht

Jetzt sind Erik und ich wirklich zusammen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Er ist mein Traummann. Ein berühmter Fußballspieler und ich eine normale Studentin. Passt irgendwie nicht. Aber egal. Ich liebe ihn und er anscheinend mich auch. Besser geht es doch nicht. Ich bin so glücklich.

Erik und ich sind nach der Party nach Hause gegangen.

Als wir zuhause angekommen sind kam schon Marco auf uns zu gelaufen. Er grinste uns nur an und wartete anscheinend darauf, dass einer von uns was sagt. Als Antwort küsste ich Erik einfach auf den Mund und Marco quiekte nur wie ein Mädchen. Ich ging lachend rauf in mein Zimmer und Erik folgte mir. In meinem Zimmer saß ich mich auf mein Bett und Erik stand vor mir und grinste mich an.

„Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt Rebecca." Sagte Erik und küsste mich ganz zärtlich. Ich grinste ihn verliebt an und sagte nur: „ Du mich auch Herr Durm."

Ich ging in Bad und machte mich Bettfertig. Als das erledigt war ging ich in mein Zimmer und fand Erik in meinem Bett nur in Boxershorts eingekuschelt. Ich lachte leise, weil das einfach so süß war. Ich legte mich neben ihn und er schlang einen Arm um meine Hüfte. Wir verschränkten unsere Hände mit einander und er küsste mich kurz auf die Schulter. Danach wünschten wir uns noch „Gute Nacht" und schiefen auch direkt ein.

Als ich am nächsten Morgen aufstehen wollte, spürte ich einen Arm um meine Taille. Ich drehte mich vorsichtig um und blickte in das schlafende Gesicht von Erik. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und stand dann auf. Heute beginnt mein Praktikum. Ich ging duschen und zog mich an. Ich bekam extra Kleidung vom BVB. Ich schminkte mich noch dezent und ging dann runter Richtung Küche.

In der Küche saß schon Marco mit der Zeitung in der Hand. Ich begrüßte ihn und saß mich an den Tisch. Ich begann zu essen und dann kam auch schon Erik hinein spaziert.

Er begrüßte mich mit einem Kuss und setzte sich auch an den Tisch.

„Und bist du schon aufgeregt?" fragte mich Marco und blickte von seiner Zeitung auf.

„Ein bisschen." Antwortete mich und Erik lächelte mich aufmunternd an.

„Brauchst du nicht, die sind alle echt cool." Sagte Erik und Marco gab nur ein Süß von sich, als Erik meine Hand nahm. Wir schauten ihn beide fragend an und Marco legte seine Zeitung beiseite.

„Ich finde nur, dass ihr beide echt ein süßen Paar seid." Lächelte er und Erik lachte nur.

„Wir sollten vielleicht mal gehen" sagte ich bloß und stand auf um Zähne zu putzen.

Danach zog ich meine Jacke und meine Convers an und ging zu meinem Auto. Erik Und Marco stiegen bei mir ein, da ich die beiden mitnehmen wollte und fuhr so Richtung Brackel.

*********************+

Ich weiß es war nicht so lang, tut mir auch leid. :-)

-Feedback?

Eure Selina :-)


Die Liebe meines Lebens  *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt