Kapitel 6

1.4K 28 2
                                    

Nachdem die beiden mir endlich raus geholfen haben, ging ich rein um mich zu duschen. Als ich mit duschen fertig war, machte ich mich schon mal für die Party fertig, da sie in einer Stunde beginnt. Die Zeit ging echt rasend schnell um. Ich wusste doch, dass ich mit den Chaoten nie langeweile habe. Ich zog mich an (s.Bild) und schminkte mich dezent, da ich das einfach schöner finde. Gerade als ich fertig wurde, klingelte es schon an der Tür. Ein bisschen nervös war ich ja schon. Ich hörte Männerstimmen und atmete nochmal tief durch und ich war bereit für die Party. Mein Motto, Finger weg vom Alkohol, damit ich ja nicht mit einem der Männer im Bett lande. Ich ging langsam die Treppe runter und als ich im Wohnzimmer ankam, waren alle Blicke auf mich gerichtet. Uuups!!! Ich lächelte schüchtern und ging geradeaus in Richtung Küche. Ich nahm mir eine Cola und setzte mich auf die Kücheninsel.

"Soll ich dir die Jungs mal vorstellen?" fragte mich auf einmal Erik, als er in die Küche kam. Ich nickte darauf nur. Wir gingen ins Wohnzimmer und Erik bat um Aufmerksamkeit. Eine Minute und ich bin tot, dachte ich nur.

"Darf ich vorstellen, das ist Rebecca....unsere neue Mitbewohnerin." erklärte er und zog mich vor sich. Ich lächelte schüchtern und sagte" Hallo". Die Jungs sagten im Chor auch "Hallo".

"Erzähl mal was über dich",entgegnete mir Mats lächelnd. Ich atmete tief durch und fing an zu erzählen.

"Wie ihr wisst, heiße ich Rebecca. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin hier her gezogen, weil ich Medizin studieren will. Meine Hobbys sind Tanzen und manchmal auch Fußball spielen,aber nur mit Freunden. Das wars."

"Was ist dein Lieblingsverein und wer sind deine Lieblingsspieler?", fragte mich Kevin.

"Ehm mein Lieblingsverein ist Dortmund", alle fingen an zu grinsen.

"Und meine Lieblingsspieler sind....ehm Mats und Erik...und ein bisschen Marco....aber eigentlich mag ich euch alle",erzählte ich stolz.

Mats, Erik und Marco fingen ganz stolz an zu grinsen und fühlten sich ziemlich.

Der Abend wurde noch sehr lustig und ich lernte die Spieler besser kennen und sie mich. Ich muss sagen, sie sind alle total nett und nicht eingebildet oder so.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

-Feedback-

Ich würde mich freuen.

-Selina

Die Liebe meines Lebens  *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now