Hat er Recht oder nicht?

3.2K 106 6
                                    

Diese Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich musste immer wieder an Julis Wort denken. Du hast dich halsüberkopf in unseren Torwart verliebt! Du hast grade noch mehr bewiesen, dass du ihn liebst. Ich hatte mich nicht in Markus verliebt. Definiteiv nicht! Oder? Einerseits war es ja wirklich komisch zwischen uns, aber das kann doch auch normal sein oder? Markus und ich sind einfach nur Freunde. Gute Freunde. Ich kann mich also garnicht verliebt haben. Erstens weiß ich nicht wir man mit Liebe umgeht und zweitens verliebt man sich nicht so einfach in einen guten Freund. Also konnte Juli mir sagen was er wollte.
Ich wurde aus meinen Gedanken von einen lauten ,,Aufstehen" geweckt. Leon wollte so schnell wie mögöich los. Wir bauten das Lager ab und dabei ging ich so gut es ging Juli und Markus aus dem Weg. Juli schien dies zu bemerken und warf mir die ganze Zeit entschuldigende Blicke zu. Glaubt er wirklich damit ist alles getan? Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber sonst denkt er noch, dass er mich ganz leicht um den Finger wickeln kann. Als wir fertig waren fuhren wir direkt los zu den Wölfen. Wir schafften es ohne Pause und kamen rechtzeitig gegen Abend an. Allerdings war es wie ausgestorben als wir Ragnerök erreichten.

,,Ich fasse es nicht. Die schlafen schon!" machte sich Marlon direkt über die Wölfe lustig.

,,Nerv." grinste Leon und schauten den kleinen an.

,,Mit einem lieben Vergnügen, Leon. Tut mir Leid ihr kleinen Wölfe, aber nicht umsonst bin ich Nerv, der Sohn von der Hexe von Borgenhausen." grinste er und schaltetet sofort eine schrille Musik ein. Reflexartig hielt ich mir die Ohren zu und das Tor wurde geöffnet. Ein Mädchen mit blonden Locken stand da und starrte uns nur an. Es fühlte sich komisch an hier zu sein. Vor irgendwas hatten sie große Angst und mich würde brennend interresieren was. Wir waren es auf jeden Fall nicht. Ich hoffe nur zu sehr, dass wir diesmal nicht wieder getrennt werden. Das letzte Jahr war schlimm genung. In der Schule hatte ich niemanden mehr, außer Juli und dieser war auch nicht immer da.

,,Emma kommst du?" fragte mich Juli. Wo wollten die denn hin?

,,Wir bauen das Lager auf." erklärte er mir wieder und zog mich mit sich. Zusammen mit ihm lief ich in eine kleine Hütte wo wir drin schlafen konnten. Es waren einige Schlafmöglichkeitnen vorhanden und auch einen Tisch gab es.

,,Ruht euch aus. Morgen ist ein wichtiges Spiel." befohl Leon und wir suchten uns alle ein Bett. Ich nahm extra eins weiter in der Ecke. Hoffentlich konnte ich diese Nacht gut schlafen. Grade als ich mich hingelegt hatte merkte ich wie sich jemand zu mir setzte.

,,Emma." flüsterte Juli.

,,Juli wenn du jetzt wieder mit Markus anfängst, dann...." fing ich an, aber er unterbrach mich wieder.

,,Das möchte ich doch garnicht, aber glaub mir es ist wirklich so." murmelte er.

,,Wenn du meinst." murrte ich und drehte mich um. Juli legte eine Hand auf meine Schulter.

,,Emma bitte." flehte er, aber ich hatte keine Lust ihm zu zuhören.

,,Ich möchte jetzt gerne schlafen." Nach diesem Satzt ging er wirklich und ich war wieder alleine. Warum habe ich das jetzt schon wieder gemacht? Juli ist mein bester Freund und möchte mir doch auch nur helfen. Ja was mache ich dagegen wieder? Natürlich ich schicke ihn weg. Ob er wohl wirklich recht hatte und ich mich in Markus verliebt hatte? Ich musste mal Leon fragen wie sich das anfühlt oder Vanessa. Immerhin hat Leon schon einen Liebesbrief für Vanessa geschrieben. Aber selbst, wenn ich in Markus verliebt wäre, was würde er mit so einem einfachen Mädchen wie mir wollen?


Hey ;)

So das war wieder das nächste Kapitel :) Ich wollte mich ganz herzlichen bedanken wie viele doch meine Geschichte lesen. Ich hätte niemals damit gerechnet :* DANKE <3 Ihr dürft euch alle geknuddelt fühlen :* Was glaubt ihr denn hat sich Emma in Markus verliebt und hat sich Markus dann vielleicht auch in Emma verliebt ? Habt ihr noch irgendwelche Wünsche was in den Storys noch passieren kann?
Ich hab euch alle lieb :*

GGLG Minaa:*

Emma und die wilden Kerle hinterm HorizontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt