Ich kann das nicht... Ich darf das nicht...

3.7K 115 2
                                    

Als Markus die Tür öffnete und wir die Werkstatt sahen kam ich garnicht mehr aus dem Staunen raus. Sie war groß, wunderschön und warum konnte er Motorräder bauen. Markus drückte auf einen Knopf und Kleidung kam runter gefahren. Zu jedem Motorrad gab es ein passendes Outfit und diese waren wirklich wild!

,,Aber Markus da fehlt eins." warf Nerv sofort ein. Ich sah mich um und merkte das er Recht hatte. Obwohl es mir soweiso schon komisch vor kam, wei Nerv auf diesen Dingern fahren sollte. Ich überlegte selber schon wie ich das hinbekommen sollte, aber Nerv war ja noch kleiner als ich.

,,Du bist zu klein für die Motorräder." beichtete Markus ihm.

,,Was? Aber warum hat Emma dann eins?" fragte erleicht traurig.

,,Hey ganz vorsichtig kleiner. Ich bin immerhin schon 1,53 m groß." stellte ich sofort klar. Juli nannte mich ja schon kleine, aber Nerv der kleiner ist als ich hat definitiev nicht das Recht dazu. Genauso wenig wie Joschka. Markus, Joschka und Raban grinsten nur. Was hatten die denn bloß wieder. In dem Moment lief Markus zu etwas was unter einer Plane verdeckt war.

,,Ich weiß ja nicht ob du Emma mit nehmen möchtest, aber du fährst mit dem hier." verkündete Markus und zog die Plane runter. Darunter versteckte sich ein schwarzes großes Kart und irgendwie war das noch cooler als die Motorräder. Oh wie gut das Markus nicht meine Gedanken lesen kann.

,,Die haben Raban und ich gebaut." grinste Joschka über beide Ohren. Ja natürlich Mister Top und Mister Secrute wieder. Wie schlüpften alle in unsere neue Kleidung. Ich war als erstes fertig. Keine Ahnung was die Jungs wieder so lange machten. Markus hatte seine Sachen allerdings auch schon an.

,,Du sag mal Markus?" fragte ich ihn. Der Blonde drehte sich um und ich sah direkt in seine Augen. In diese braunen Augen.

,,Wie ähm fährt man auf diesen Dingern." grinste ich leicht verlegen. Markus grinste und kam auf mich zu. Er zeigte mir wo Gas, Bremse und alles mögliche war. Ich versuchte mir wirklich alles so gut es ging zu merken, aber ob ich das hinbekomme.

,,Keine Angst, Emma. Ich fahre die ganze Zeit bei dir." lächelte er. Unbeholfen versuchte ich zurück zu lächeln, aber so ganz sicher war ich mir immer noch nicht. Es konnte so viel passieren mit Motorrädern. Doch ich vertraute ihm. Falls wirklich irgendwas sein sollte würde er mir helfen oder? Nach einander trudelten auch die restlichen wilden Kerle ein und wir konnten los fahren. Am Anfang fuhr ich wirklich etwas wackelig und ich dachte ich würde jeden Moment vom Motorrad stürzen, aber nach einiger Zeit ging es. Nach ca. 6 Stunden Fahrt machte Leon eine Pause. Wir bauten das Lager auf. Heute Nacht würden wir hier schlafen und morgen Abend kämen wir bei den Wölfen an. Übermorgen begann dann das Spiel gegen die Nationalmannschaft. Nun saßen wir alle um unserem Lagerfeuer rum und redeten über alles mögliche. Ich schaute einfach durch die Gegend. Wieder fiel mein Blick auf Markus. Er sah einfach so verdammt gut aus mit einen blonden strubbeligen Haare und braunen Augen. Ich erinnerte mich wie er mich damals mit seinem Fahrrad angefahren hat. Als Gonzo ihn angeschrien hat und mich damals nach Hause getragen hat. Mir viel so vieles ein. Ich war völlig in Gedanken und zuckte zusammen als jemand eine Hand auf meine Schulter legte.

,,Kannst du mal mitkommen?" flüsterte Juli. Ich nickte und lief ihm hinter her.

,,Geht nicht zu weit in den Wald!" rief Leon noch. Ja Leon das wussten wir und selbst wenn würde Juli mich niemals in Gefahr bringen. Wir liefen noch ein Stück in den Wald.

,,Kannst du mir mal sagen was das zwischen dir und Markus ist?" fragte er mich und grinste dabei. Was sollte das denn jetzt bitte?

,,Garnicht warum?" entgegnete ich schnell.

,,Äh weil du ihn immer beobachtest. Er dich und ihr andauernt kuschelt."

,,Also ich kuschel nur mit dir!" protestierte ich. Bei diesem Satz fing Juli an zu lachen und auch mir fiel ein das es nicht stimmte.

,,Emma wie fühlst du dich, wenn Markus dich anfasst?" fragte er wieder und setzte sich auf einen Baaumstamm. Ich tat es ihm gleich und überlegte. Wie fühle ich mich wenn Markus anfasst.

,,Naja also es fühlt sich total komisch an. Als würde mein ganzer Magen rauf unf runter hüpfen und jedes mal denke ich ich bekomme noch eine Magendarmgrippe. Nachdem wir die Wölfe besiegt haben wollte ich eh zum Arzt." schilderte ich ihm. Wieder fing Juli an zu lachen und zog mich dann in seinen Arm.

,,Du brauchst nicht zum Arzt Emma. Ich kann dir genau sagen was du hast." lachte er immer noch. Fragend schaute ich ihn an. Kann er jetzt auch sagen was ich habe. Wenn das keine Magendarmgrippe wird was dann?

,,Du hast dich halsüberkopf in unseren Torwart verliebt." meinte er. Ist Juli denn jetzt völlig verrückt geworden? Als ob ich mich jemals verlieben könnte. Meine Eltern haben mir seit dem ich fünf Jahre alt bin keine Liebe mehr geschenkt und auch sonst weiß ich einfach nicht was das ist! Ich kann mich also garnicht verlieben. Es ist unmöglich. Man muss alles im Leben lernen und das habe ich halt nie.

,,Ganz sicher nicht." stritt ich sofort ab.

,,Doch Emma glaub mir." flüsterte er.

,,Wie soll ich mich denn verlieben Juli. Seit dem ich fünf Jahre alt bin, bin ich für meine Eltern nur Luft. Sie haben sich kein bisschen für mich interrsiert und mein großer Bruder musste sich um mich kümmern. Ich fand es schon schwer genug Freunde zu finden. Wie soll ich mich denn da verlieben? Außerdem was sollte Markus denn von mir wollen. Er hatte doch schon ein zwei Freundinnen und was hätte er denn von mir? Seine Familie ist reich. Meine nicht. Seine Eltern machen alles für ihn. Ich dagegen bin ganz alleine und muss mich um mich alleine kümmern." Das funktioniert einfach nicht wie Juli sich das alles vorstellt.

,,Du hast grade noch mehr bewiesen, dass du ihn liebst." grinste Juli weiter. Ich schnaubte und stand auf. Warum kann er es nicht einfach lassen?

,,Ich geh zurück." murrte ich kurz und lief zurück zum Lager. Als ich dort ankam waren nur Leon und Vanessa noch wach. Anscheinend hielten sich Wache.

,,Na zu Ende geknutscht?" neckte mich Leon. Normalerweise verstand ich Spaß, aber das hätte er lassen sollen.

,,Halt die Klappe Leon!" zickte ich ihn an und krabbelte in mein Zelt. Ich kann mich nicht in Markus verliebt haben. Nein ich darf mich nicht in Marku verliebt haben!

Emma und die wilden Kerle hinterm HorizontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt