Kapitel 7

2.5K 83 11
                                    

Kili's POV

Als ich endlich aus diesem Sack raus kam, fühlte sich das so befreiend an. Die Arme aus schütteln und die Beine einfach alles. Dann der Wind spüren, wie er durch meine Kleider wehte. Die Augen zu machen und es eimfach schnell geniessen. Die Luft durch meine Nase ein schnaufen und die Freihet geniessen. Als mir schon jemanden auf die Schulter tippte und alles vermasselte.

Ich machte die Augen auf und da stand Fili vor mir der mich fragend ansah. "Darf ich frage was das darstellen soll, wenn es fertig ist?" "Nach was sieht es wohl für dich aus, du schlau Berger?" Fragte ich ihn zurück. "Für mich sieht es so aus, als wärst du heute zum ersten mal in der Freiheit und schnauft das erste mal Luft durch deine Nase ein." Jetzt schaute ich ihn fragend an. "Was? Nein. Wir sind Prinzen wen dus noch nicht bemerkst hast. Prinzen oder Könige" zeigte zu Thorin "steckt man nicht einfach so in einen Sack." Antwortet ich ihm zurück. Er schüttelte nur hoffnungslos seinen Kopf und tat seine Hand auf meine Schulter. "Mein lieber kleiner Bruder" Fing er an und ich wusste jetzt schon, dass eine laaange rede kommen würde. "Wenn dus noch nicht bemerkt hast, waren das grosse dumme und dazu noch hässliche Trolle gewesen. Und denen ist egal, ob wir Prinzen, Könige oder Krieger sind. Wen sie hunger haben dann Essen sie das, was sie in die Finger bekommen egal was sie sind. So wie du zum Beispiel. Wen du ein Hase siest, fragst du dich ja auch nicht ob der ein Prinz ist oder nicht. Sondern du isst ihn einfach. Genau wie die Trolle auch."

Als er fertig erzählt hatte, konnte ich nicht fassen was er da gerade gessagt hatte. Er verglich mich wirklich mit einem Troll. "Ich bin kein Troll!" Sagte ich wütend zurück. Als Dwalin zu uns kam und anfing zu lachen. Es war sinn los darüber weiter zu reden, weil die andere Zwerge fingen auch schon an zu lachen und nickten Fili zustimmend zu, dass er wie immer recht hatte mit dem was er sagte.
Ich schaute meine Bruder nochmals wütend an und ging weg. Als uns Thorin rufte, wir sollten uns auf unsere Ponys begeben.

Ich stieg also auf mein Pony, als Tajra plötzlich vor mir stand und mich einfach anschaute. Ihre rot braunen Haaren flogen im Wind und ihre Augen kamen jetzt noch mehr zum Vorschein als zuvor. Sie glitzerten regelrecht in der Sonne. Ich hätte sie noch Stunden lang so anschauen können, wenn sie sich nicht auf einmal räusperte. "Darf ich wieder mit dir Reiten?" Fragte sie freundlich und mir war nichts lieber als das. Der letzte ritt mit ihr wahr so schön. "Klar komm hoch." Und bittet ihr meine Hand an. Sie nahm sie lächlend an und ich zog sie auf mein Pony. Sie klammerte sich wieder an meinen Hüften fest und ich gab dem Pony einen kleinen schubs mit dem Fuss und schon lief das Pony los.

Niemand sagte ein Wort und wir ritten einfach schweigen weiter. Ihre Händ waren jetzt wieder ganz fest um meine Hüften und ich spürte so ein Kribbeln in meinem Bauch. Ist das sie? Nein wie sollte sie ein Kribbeln in meinem Bauch verursachen? Ich hatte noch nie so ein Kribbeln, aber irgendwie fühlte es sich gut an. Doch von wo kam es? Ist das von der Sonne? Was nein okey ich sollte mal realistisch denken. Für das Kribbeln im Bauch gibt es wohl nur eine Erklärung. Ich hab mich wohl verliebt. Aber wie ist das möglich. Ich kenne sie gerade mal drei Tage und schon sollte ich mich in sie verlieben? Vieleicht ist es auch nur das sie das erste Mädchen ist, dass mich zum erstenmal berührt und mit mir auf dem gleichen Pony reitet. Wen das wahr ist, dann frag mich wohl, ob sie das gleiche kribbeln im Bauch spürte wie ich, oder ist sie schon mit vielen Zwergen Jungen auf einem Pony gerriten? Wen ich das doch nur wüsste. Aber fragen getraute ich mich auch nicht. Sie ist wunderschön, sie kann unglaublich gut Kämpfen und dann ist sie noch halb Zwerg halb Elbe. Was wünscht man sich noch mehr?

Ich seufzte und hoffte nur das sie dasselbe für mich fühlte wie ich für sie. Weil ich hab mich in sie verliebt.

"Halt! Da ist die Höhle." Rief Gandalf und ich hielt das Pony an. Sie nahm ihre Hände wieder weg und stieg ab. "Kommst du auch?" Fragte sie mich und das mal hielt sie mir ihre Hand hin. "Klar." Sagte ich erfreut und nahm ihre Hand. Sie fühlte sich so kühl und geschmeidig an. Sie lächelte mich jetzt an und ich musste ihr einfach ins Gesicht schauen. Ich hebte mein rechtes Bein um ab zusteigen. Statt zu schauen wo hin ich mein Bein tat, stiss ich dem Pony auf sein Hinterteil und plötzlich bewegte sich das Pony und ich verlor das Gleichgewicht. Tajra probierte noch irgendwie weg zu gehen doch ich hielt noch ihre Hand und so flog ich direckt auf sie drauf.

Als ich die Augen auf machte die ich wohl zu schloss als ich auf sie viel, lag sie direckt unter mir und ihres Gesicht genau unter meins. Ich schaute ihr direckt in die Augen und sie in meinen als plötzlich ein gelächter vor mir anfing. Ich hob meinen Kopf und sah wie alle anfingen zu lachen. Ich rappelte mich vorsichtig auf, nicht das ich sie noch mehr verletzte das ich wohl mit meinem Gewicht sonst schon verursachte hatte und half ihr dann hoch.

"Alles okey? Bist du verletzt?" Fragte ich sie, als sie sich all den Dreck von den Kleidern ab wischte. "Ja nichts passiert." "Entschuldigung, dass war nicht meine Absicht." "Ja dann ist ja gut. Los ab in die Höhle und sucht was, was wir gebrauchen können." Sagte mein Onkel zu uns allen und Tajra lief mit Thorin, Gandalf und ein paar Zwerge in die Höhle.

Ich setzte mich neben den anderen mit und schaute sie einfach nicht an, dass was gerade geschehen ist, war einfach nur peinlich. "Hast dich wohl von ihrer Schönheit ablenken lassen, nicht wahr?" Fragte jetzt Balin mich und ich wurde rot. "Ist nicht schlimm. Jeder Zwerg hat Gefühle. Vor allem wen es um ein Mädchen geht." Von wo wusste er das ich Gefühle für sie hatte? Ich erfuhr es auch erst vor her auf dem Pony als sie mit mir mit reitete
"Wir sind nich blind Kili. Du magst sie. Das sieht man und du solltest dich nicht dafür schämen." Ich schluckte weil Fili gerade alles mit bekam was wir da redeten. "Wenn du meinst." Sagte ich schnell und lief weg. Ich sah noch wie Fili sich zu Balin setzte und Balin ihm was ins Ohr flüsterte.

Ich ging richtung Höhle um zu schauen was wohl so lange dauert als ich gerade sah, wie Oin, Gloin und Bofur einen Schachtel mit Gold in den Boden vergruben. Ich machte grosse Augen, wir hatten schon lange kein Gold mehr gefunden.

Da kam Gandalf hervor und gab Bilbo eine richtig kleines Schwert und drückte es ihm in die Hand. Er erzahl ihm, dass sie von den Elben kamen und das sie blau aufleuchten würde, wenn sich Orks nähern würden. Elben? Ich wusste genau wie mein Onkel Elben hasste und doch kam er mit einer Elben geschmiedeten Schwert nach draussen und versteckte sie schnell.

Als alle draussen waren, hörten wir plötzlich ein Geräusch. Es kam von weit weg, doch es ist sehr schenll unterwegs. Die Blättern raschelten schon richtig laut und ich holte schon langsam mein Pfeil und Bogen hervor. Das rascheln war kam die immer näher und es es wütde nicht mehr lange gehen, bis es bei uns ankam. Tajra kam mit ihrem Schwert neben mich hin und machte es Kampf bereit. Als es plötzlich wie aus dem nichts herraus sprang und genau auf uns zu kam und vor Gandalf ab bremste.

So hier ist wieder ein Kapitel. Ich hoffe sehr das es euch geffalen hat.Würde mich sehr auf Kommentare und Votes freuen. Wünsche all die, die schon Sommerferien haben schöne Ferien und die, die erst noch haben, wünsche ich auch schön Ferien schon zum vorraus.

Kili - Hobbit FFWhere stories live. Discover now