Kevins Schädel ist eine süße Rache

553 35 5
                                    

Dann endlich, nach quälend langen Sekunden lief er an und schoss, während das Stadion die Luft anhielt...

Doch leider hatte der Torwart die Ecke erahnt und der Ball flog genau in Richtung seiner Hände. Das kam mir vor wie Stunden, obwohl es in Wirklichkeit nicht mal 2 Sekunden waren. Der Ball flog, flog und kam den Torwarthandschuhen immer näher und dann.....war er drin. Der Ball war im Netz! Und alle Dortmunder jubelten. Ich hüpfte wie eine bekloppte auf der Stelle rum und kreischte mir die Seele aus dem Leib, dann spürte ich gleich 2 Arme die sich fest um mich schlossen und drohten mich zu ersticken. Leo.

„Jaaaa" kreischte ich in sein Ohr und er lachte glücklich. Erst jetzt sah ich, dass ich auf der großen Leinwand zu sehen war. Ich sah richtig glücklich aus und da ich Mo noch sagen wollte, wie Stolz ich auf ihn war, formte ich ein Herz aus meinen Händen und schickte einen Luftkuss hinterher. Dabei strahlte ich wie ein Honigkuchepferd. Inzwischen war die ganze Mannschaft auf dem Rasen und stürzten sich glücklich aufeinander, während die Fans ihren Freude rausbrüllten.

„Komm wir gehen runter" sagte plötzlich Leo und zog mich an der Hand Richtung Treppen.

Kurze Zeit später rannte ich, ja wirklich ich rannte, lachend auf den Rasen und wurde von einem strahlenden Mo empfangen, der mich sofort in seine Arme schloss und mich ein bisschen in der Luft drehte.

„Du warst so toll" hauchte ich, was er locker verstand, da unsere Gesichter nur noch Zentimeter trennten. Meine Arme ruhten auf seinen Schultern und ich konnte auf ihn runterblicken, da er mich immer noch in der Luft hielt.

„Danke, vielleicht baller ich im Finale die Gegner ja auch weg." grinste er verschmitzt. Ich lachte:

„Wovon träumst du nachts?"

„Von dir" zwinkerte er

„Und vom entscheidenden Championsleague Treffer" ergänzte ich, immer noch lachend. Und dann küssten wir uns. Nicht für die Fans, nicht für die Show sondern nur für uns, was ich im Nachhinein auf das Adrenalin schob. Als der Kuss gerade tiefer wurde, wurde ich ruckartig von Moritz losgerissen und nach anfänglicher Verwirrung, fand ich mich auf Kevins Schultern wieder.

„Finale, Finale." grölte er, „knutschen könnt ihr auch noch später". Er trug mich Richtung der Fankurve, wo ich mich neben Lisa, Cathy und Simone wiederfand, die ebenfalls von ihren Freunden auf die Schulter genommen worden waren. Erst wollte ich wieder runter, doch als ich Nina entdeckte, die mich böse anstarrte überlegte ich es mir anderes, winkte ihr provozierend zu und gab Kevin einen Kuss auf seinen Schädel, wohlwissend, dass Nina alles beobachtete. Sofort durchbohrte sie mich mit ihren besten Todesblicken, was mich aber nur dazu brachte, Kevin noch süß durch die Haare zu wuscheln und unschuldig zu grinsen. Kevin selber, schien von dem ganzen nichts mitzubekommen, da er viel zu sehr damit beschäftigt war, mit den Fans zu feiern.

„Kev, lässt du mich bitte runter?" bettelte ich, was er dann auch sofort machte. Wieder sicher auf den Beinen, war mein neues Ziel gleich gefunden. Ilkay. Auf den Weg zu ihm, musste ich, zufälligerweise, an Nina vorbei und ich konnte mir einen kleinen Kommentar einfach nicht verkneifen:

„Hmm, dein Freund... ist schon heiß. Vielleicht hätte ich doch ihn statt Mo nehmen sollen" sagte ich.

„Du dumm-..."

„Shhht, wir wollen doch nicht unter der Gürtellinie angreifen" brachte ich sie zum Schweigen und ging ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei. Tja, man sollte sich doch vorher überlegen, wen man in den Pool schupst!

Damit es nicht ganz so auffällig war, ging ich wirklich zu Ilkay, der gerade mit Jürgen sprach und gratulierte beiden und ging dann wieder zu Mo und Leo, die inzwischen auch vor der Fankurve standen. Die beiden schrien gerade irgendwas den Fans zu und als ich kam legte Mo sofort einen Arm um mich, gab mir ein Kuss auf die Backe und widmete sich wieder den Fans. Sofort grinste ich wieder wie eine Blöde, was aber sicher nur an der tollen Stimmung lag, die herrschte. Mein Blick glitt durch die Fankurve und blieb bei einem kleinen Fan hängen, die vielleicht 2 Jahre älter war wie Luisa. Sie stand ganz unten am Gitter und schien schon ziemlich müde zu sein. Trotzdem hatte sie Kugelrunde Augen und sah die Jungs ehrfürchtig an. Sie hatte es mir sofort angetan, deshalb löste ich mich von Mo und ging zu ihr. Als ich näher kam, wurde es sofort lauter und ich war echt kurz davor mir die Ohren zuzuhalten. Wie hielt man das nur 90 Minuten aus?

„Na wie heißt du Kleine?" fragte ich freundlich das Mädchen, das mich ungläubig anstarrte und mich so krass an Luisa erinnerte. Sofort bekam ich ein bisschen Heimweh.

„Melanie" sagte sie mit ihrer piepsiger Stimme. Jetzt, von nahem, erkannte ich, dass ihre Eltern wohl nicht die reichsten wahren, da sie ziemlich abgetragene Klamotten trug.

„Hey Melanie, ich bin Lilly. Bist du das erste Mal hier?" fragte ich freundlich und lächelte sie an. Melanie nickte eifrig:

„Ja, ich wohne seit 2 Jahren in Madrid und ich hab ganz lange für so ein Spiel gespart und hab den Osterhasen, den Nikolaus und das Christkind gebeten, mir das Geld schon früher zu geben. Ich wollte unbedingt Moritz Leitner sehen." ,sagte sie begeistert, „Papa musste auch ganz viel dafür Arbeiten". Mir tat das Mädchen irgendwie total leid und ich beschloss ihr wenigstens eine kleine Freude zu machen.

„Warte mal, ich komm gleich wieder." sagte ich deshalb, drehte mich um und ging wieder zu Mo.

„Sag mal Mo, kannst du mir dein Trikot geben?" fragte ich als ich angekommen war. Er zog die Augenbraue hoch.

„Wenn du mir sagst wofür?"

„Siehst du das kleine Mädchen dahinten? Ich will es ihr schenken, sie ist totaler Leitner Fan. Find ich übrigens blöd, ich dachte sie hat einen besseren Geschmack" grinste ich. Jetzt grinste auch Mo:

„Achso, sag doch gleich, dass du mich nackt sehen willst" zwinkerte er und zog sich das T-shirt über den Kopf. Er hatte zwar noch ein langes Muskelshirt an, aber man konnte doch deutlich sein Sixpack sehen. Sofort schossen mir wieder die Bilder vom Pool in den Kopf. Ich schluckte schwer.

„Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig" lachte ich und nahm das Trikot. Moritz lachte nochmal kurz und gab mir einen Kuss bevor ich mich umdrehte und wieder zu der Kleinen Melanie ging. Nanu? Der Herr ist ja heute sehr anhänglich, aber soll mir nur Recht sein. Was?! Lilly, was denkst du da schon wieder! Doch Gott sei Dank kam ich bei Melanie an und hatte somit keine Zeit mehr um darüber Nachzudenken. Ich reichte ihr das Trikot.

„Für mich?" fragte sie ungläubig und sah mich mit noch größeren Augen an.

„Aber klar. Pass gut darauf auf" zwinkerte ich ihr zu und ging dann weiter zu den nächsten Fans.

Nachdem die Jungs noch ewig gefeiert hatten und wir Mädls im Hotel ein passendes Kleid gefunden hatten, ging es endlich zum Siegerbankett. Noch war die Stimmung ausgelassen, aber das sollte sich noch ändern...

Omg über ein Jahr später xD Ihr wisst überhaupt nicht wie leid mir das tut und bei jedem süßen Kommentar wann es denn weiter gehe, hab ich wie bekloppt den dämlichen Stick gesucht :D Nunja jetzt geht's ja weiter :)
Übrigens, die BVB Spieler sowieso deren Alter und so kann ein bisschen veraltet sein, da ich die FF schon vor 2 Jahren geschrieben habe und damals ja noch alles anders war ;)
Bis bald!
Maria :))

Liar Liar (Moritz Leitner FF)Where stories live. Discover now