Nächster Morgen

431 16 2
                                    

Noch ein Kapitel heute, weil so lange nichts kam. Und weil ihr alle so coole Dudes seid :)

POV Milena
Als ich aufwache, werde ich fast zerquetscht, da Jonas auf mir liegt. Also gestern Abend war das aber bequemer. Oder ich war einfach zu müde, um das zu merken. Variante zwei ist wahrscheinlicher. Ich öffne meine Augen und schaue direkt in die von Jonas. "Geh von mir runter, du bist auf Dauer echt schwer" sage ich lachend. "Also ich hatte mir eigentlich ne andere Begrüßung gewünscht" behauptet er und bleibt demonstrativ auf mir liegen. Eigentlich will ich ihm ja den Gefallen nicht tun, aber er wird langsam wirklich schwer. Also gebe ich ihm einen Kuss und er geht endlich von mir runter.
Ich will gerade aufstehen, um nach Alina und Moritz zu sehen, als Jonas mich festhält. "Bist du heute schwer anhänglich?" frage ich ein wenig belustigt. "Kann sein" antwortet er daraufhin todernst. Dann zieht er mich zu sich, sodass ich auf ihm liege. Wenigstens bequemer, als wie wenn er auf mir liegen würde (Satzbau: 1+*** :D). Ich versuche, von ihm loszukommen, da ich echt neugierig bin. Mich interessiert, was Alina und Moritz machen. Nach zehn Minuten schaffe ich es dann endlich, aufzustehen. Was ne Prozedur. Ich gehe schnell und leise ins Wohnzimmer. Jonas folgt mir. Als wir durch die Tür schauen, müssen wir uns echt beherrschen, nicht zu lachen. Moritz und Alina liegen auf dem Boden. Moritz unten, Alina oben. Moritz auf dem Rücken, Alina auf dem Bauch. Und das auf dem Laminat. Das kann doch gar nicht bequem sein... Aber die beiden scheint es nicht zu stören. Oder sie haben es einfach nicht bemerkt. Okay, das ist viel realistischer. Wir beobachten die beiden noch kurz. Dann bewegt sich Alina und ihre Augenlider zucken.
Wir verziehen uns schnell in die Küche und machen Essen, da die beiden gleich bestimmt Hunger haben. Wir suchen alle Zutaten für Pfannkuchen zusammen und machen schnell den Teig. Dabei landet ziemlich viel Mehl in unseren Haaren. Sieht jetzt so aus, als wären wir alt. Also das ist schon echt geil. Plötzlich räuspert sich jemand hinter uns. Jonas wollte mir gerade noch eine Portion Mehl auf den Kopf streuen und hält mich deswegen fest. Er dreht sich um und ich drehe mich mehr oder minder freiwillig mit, da ich ja noch in seinen Armen liege. Vor uns steht Alina, die nur grinsend und kopfschüttelnd zu uns schaut. Das muss schon echt komisch aussehen. Außerdem ist unser Küchenboden seit neuestem weis. Also ich möchte das nicht sauber machen.
Wir schauen wieder zur Tür und sehen Moritz, welcher sich von hinten an Alina schleicht und seinen Zeigefinger vor den Mund hält. Er will sie erschrecken. Also unterhalten wir uns weiter mit Alina. Moritz steht jetzt genau hinter ihr und sie hat ihn immer noch nicht bemerkt. Jetzt legt er seine Arme von hinten um sie und verschränkt sie vor ihrem Bauch. Seinen Kopf legt er auf ihrem ab. Alina erschreckt sich total und hört mitten im Satz auf zu reden. Sie dreht sich in Moritz Armen um und schaut ihm in die Augen. Dann meint sie: "Musst du mich so erschrecken?" und küsst ihn kurz. Jonas hat mich immer noch in den Armen und streut mir nun noch ein bisschen Mehl auf den Kopf. Dann wuschelt er einmal durch meine Haare, sodass sich das Mehl schön verteilt. Ich fange an zu schreien und Moritz und Alina schauen mich erschrocken an. Jetzt müssen wir alle lachen, da Jonas und ich einfach so scheiße aussehen.
Mittlerweile ist der Teig fertig und der erste Pfannkuchen brät in der Pfanne. "Ich bin mir mal kurz meine Haare waschen" rufe ich auf dem Weg ins Bad. "Nein, du darfst mein Kunstwerk nicht zerstören!!" meint Jonas und läuft mir hinterher. Doch ich bin schneller und schließe die Badezimmertür ab. Dann nehme ich den Duschkopf, halte meinen Kopf über die Wanne und spüle mir die Haare aus. Ich trockne sie kurz mit einem Handtuch ab und mache mir einen Gammeldutt. Danach gehe ich wieder zu den anderen in die Küche. Jonas geht auch ins Bad, um sich die Haare zu waschen. In der Zeit setze ich mich an den Tisch. Ein paar Pfannkuchen sind schon fertig und ich habe mittlerweile echt Hunger. Deswegen fangen wir schon an zu essen. Kurze Zeit später kommt Jonas mit nassen Haaren zu uns in die Küche. Also das sieht echt heiß aus... Er setzt sich ebenfalls an den Tisch und nimmt sich einen Pfannkuchen.
Wir machen uns auf den Weg zu Jonas, die beiden wollen auf YouNow streamen. Und das geht ja natürlich nur bei Jonas, sonst wären die Leute ja verwirrt... Alina und ich wollen ein bisschen mitmachen und irgendwie Fragen vorlesen oder so. Die beiden kündigen den Stream auf Twitter und Instagram an und zehn Minuten später fangen sie dann an. Dann reden die beiden von speziellen Gästen und Alina und ich treten ins Bild, ich auf Jonas Seite und Alina auf Moritz Seite. Sofort kommen Fragen wie: "Wer ist das?" "Sind das eure Freundinnen?" etc. Jonas antwortet nur, dass sie das noch am Ende des Streams erfahren würden. Alina und ich gucken uns kurz, mit dem gleichen Gedanken, an und wenden unsere Blicke dann wieder der Kamera zu. "Dann schreibt uns mal Fragen, Milena und Alina lesen diese dann vor" meint Moritz und kurz darauf wimmelt es im Chat nur so von Kommentaren. Alina und ich schauten nach guten Fragen und Moritz und Jonas laberten währenddessen irgendwas von neuen Videos und so. Aber genau zuhören tun wir nicht. Plötzlich ruft Alina: "Ich habe eine gute Frage gefunden!! Also, ... fragt, ob wir alle uns vorstellen könnten, dass Moritz und Jonas zusammenkommen würden." Durch seinen Blick sagt Jonas uns, dass wir einfach nicht lachen sollen. Dann lächelt er leicht und bewegt sich mit seinem Gesicht zu Moritz. Dieser spielt mit und schreit Jonas verständnislos an: "Wir hatten doch ausgemacht, dass wir das noch nicht sagen!" Daraufhin schaut Jonas nur traurig auf den Boden. Dann geht Moritz auf ihn zu und fasst mit zwei Fingern unter Jonas Kinn. Alina und ich müssen uns echt zusammenreißen, um nicht zu lachen. Die beiden kommen sich schließlich näher und kurz bevor sie sich geküsst hätten, drehen sie beide gleichzeitig ihren Kopf zur Kamera und fragen: "Glaubt ihr ernsthaft, wir wären zusammen?" und fangen dann schließlich an lachen. Alina und ich können auch nicht mehr und fangen lauthals an zu lachen. Ein Glück sind Jonas Eltern nicht da, die hätten sonst gewiss gefragt, ob wir was genommen haben. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Leuten, die das wirklich geglaubt haben. Die sind jetzt alle enttäuscht.
Wir streamen noch eine gute halbe Stunde. Am Ende fällt vielen wieder ein, dass Jonas sagen wollte, wer Alina und ich sind. Auch Jonas hat das nicht vergessen. Er kommt kurz auf mich zu und flüstert mir ins ihr: "Hast du was dagegen, wenn wir ihnen sagen, dass wir zusammen sind?" Natürlich habe ich nichts dagegen, schließlich habe ich ihn ja gestern gefragt, ob wir das erzählen wollen. Wir drehen uns wieder nach vorne zur Kamera. Alina und Moritz schauen zu uns und Jonas und Moritz nicken sich zu. Dann küssen wir uns vor der Kamera. Als wir uns lösen, sind die Leute in den Kommentaren geteilter Meinung. Die einen meinen, dass das voll süß, ist, sie uns viel Glück wünschen und es eigentlich auch schon von Anfang an gewusst hätten. Die anderen meinen, dass Jonas und Moritz ihnen gehören würden und dass sie das nicht akzeptieren. Aber das ist uns egal. Wir sind alle vier einfach nur glücklich...

Jo Leudis, mal wieder ein längerer Teil, da ich im Moment wieder Lust habe, zu schreiben. Ab jetzt kommen auch wieder regelmäßiger Kapitel, weil wir seit kurzem wieder WLAN haben. Außerdem habe ich noch was vorgeschrieben.

uFoneTV FF - The right one?Where stories live. Discover now