Moooooooo

549 15 4
                                    

POV Milena
Als ich wach werde, erschrecke ich mich erst einmal, da ich auf etwas, oder besser gesagt jemandem, drauf liege. Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Ich erkenne Jonas Schreibtisch. Stimmt ja, ich habe ja bei ihm geschlafen. Und wir sind jetzt zusammen. Wie konnte ich das bloß vergessen?? Ich drehe mich, so gut es denn geht, um und schaue in Jonas Gesicht. Seine Augen sind noch geschlossen, also schläft er wohl noch. Ich kuschel mich nochmal an ihn und versuche wieder einzuschlafen.
Als ich gerade fast schlafe, bewegt sich Jonas unter mir. Ich öffne meine Augen erneut und blicke direkt in die von Jonas. "Hab ich dich geweckt?" fragt er noch leicht verschlafen. "Ne, keine Panik. Bin nur liegen geblieben, weil ich dich nicht wecken wollte" sage ich. Daraufhin küssen wir uns kurz. Es fühlt sich einfach viel besser an, als die Beziehung mit Leon. Viel richtiger. "Hast du gut geschlafen?" fragt mich Jonas, welcher nun schon viel wacher klingt als eben. "Klar, war echt bequem auf dir" antworte ich grinsend. "Könntest Kopfkissen von Beruf werden" füge ich noch hinzu und fange an zu lachen. "Ich nehm das jetzt mal als Kompliment" antwortet Jonas jetzt ebenfalls lachend. Genau in diesem Moment meldet sich mein Magen. "Wollen wir aufstehen?" fragt Jonas mich. "Eigentlich ist es gerade voll bequem und ich will nicht aufstehen, aber mein Magen ist da wohl anderer Meinung" sage ich und hebe langsam die Decke hoch. Ich stehe auf und sofort wird mir kalt. Jonas ist so schön warm gewesen... Aber es hilft alles nichts, mein Magen läuft sonst gleich Amok. Gemeinsam gehen wir in die Küche. Jonas holt ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und gibt mir diese, damit ich sie auf den Tisch stelle. In der Zwischenzeit holt Jonas Besteck. Wir setzen uns an den Tisch und essen Toast, da nichts anderes da ist. Aber besser als nichts.
Als mein Magen sich endlich beruhigt hat, überlegen wir, was wir machen könnten. Jonas Eltern sind nicht da, also haben wir das ganze Haus für uns (Bitte nicht zweideutug denken!!!). Als erstes beschließen wir, meine Sachen zu holen und dabei eine große Runde mit Jones Hund zu laufen. Unterwegs reden wir sehr viel und halten Händchen. Angst, dass uns Fans von Jonas begegnen, brauchen wir im Wald nicht zu haben. Da kommen kaum Leute ohne Hund her, da sonst fast keiner den Wald kennt. Wir haben beschlossen, unsere Beziehung erstmal geheim zu halten und es nur unseren engsten Freunden, also Fitti und Alina zu sagen. Melina wird es dann eh durch Fitti erfahren. Auf einmal klingelt Jonas Handy. Er redet ein bisschen mit der anderen Person und teilt mir dann mit, dass gleich ein anderer ziemlich guter Freund von ihm kommt. Mich stört das nicht. Ich finde es schön, dass wenigstens einer von uns viele Freunde hat. Außerdem kann ich so auch neue Leute kennenlernen. Wir gehen schnell wieder zu Jonas nach Hause und ziehe neue Sachen aus meiner Tasche an, welche wir eben noch schnell geholt haben. Ich bleibe noch bis morgen bei Jonas. Als ich gerade fertig bin, klingelt es an der Tür. Das muss wohl Jonas Freund sein. Ich kenne nicht mal seinen Namen. Jonas winkt mich zur Tür. Auf der anderen Seite steht ein junge, ein bisschen älter als Jonas. "Milena, das ist Moritz. Moritz, das ist meine Freundin Milena" stellt Jonas uns einander vor. Wir geben uns zur Begrüßung die Hand, da ich nicht so darauf stehe, jeden direkt abzuknuddeln. Immerhin kenne ich Moritz seit gerade einmal zwei Minuten. Aber sympathisch wirkt er ja schon. Meine Gedanken werde durch mein Handy unterbrochen. Eine Nachricht von Leon. "Vergib mir bitte, ich habe gemerkt, dass ich dich immer noch liebe" So ein Arsch. "1. Warum sollte ich die glauben? 2. Ich habe einen neuen Freund. Also lass mich in Ruhe!" tippe ich in mein Handy und schalte es auf stumm. Jonas hat wohl an meinem Augenrollen bemerkt, dass es entweder eine aus meiner Klasse oder Leon war, denn er spricht mich nicht darauf an. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Gemeinsam mit Moritz setzen wir uns auf die Couch und beschließen, einen Film zu schauen. Moritz schlägt einen Horrorfilm vor, da er es so lustig findet, wie Jonas sich immer erschreckt. Ich stimme zu, da ich gerne wissen würde, wie sehr Jonas sich dabei erschreckt. Ich persönlich finde Horrorfilme nicht schlimm, da ich mir einfach die ganze Zeit denke, dass das eh nicht real ist. Und so sitzen wir jetzt hier, mitten während des Films, auf der Couch. Jonas eng an mich gekuschelt, da er sich wirklich oft erschreckt. Sollte das nicht eigentlich andersherum sein? Also, dass ich mich an ihn kuschel? Naja, egal. Moritz lacht ziemlich oft, da Jonas schreit wie ein Mädchen. Und auch ich finde es ziemlich witzig, wenn er sich erschreckt.
Als der Film zuende ist, sind Moritz und ich am lachen, da die letzten paar Minuten die schlimmsten des ganzen Filmes waren und Jonas sich echt angestellt hat, als wäre er erst zehn oder so. Von Jonas ernten wir nur einen bösen Blick, da dieser das überhaupt nicht lustig findet. Ich küsse ihn kurz, um mich zu entschuldigen. Moritz beruhigt sich auch wieder. Dann schlägt er vor, Pizza zu bestellen. Keine zehn Minuten später sitzen wir wieder auf der Couch und warten auf den Pizzaboten. Als wir dann fertig sind mit essen, verabschiedet Moritz sich von uns und auch ich mache mich tun Minuten später fertig, da ich noch was für die Schule machen muss. Zum Abschied küssen Jonas und ich uns sehr lange. Dann Laufe ich schnell nach Hause.
Müde lasse ich mich auf mein Bett fallen. Die Hausaufgaben waren doch mehr, als ich gedacht habe und jetzt ist es schon halb elf. Trotzdem wollen Jonas und ich noch kurz mit den anderen skypen, da wir ihnen so früh wie möglich sagen wollten, dass wir zusammen sind. Unsere Eltern wissen schon bescheid, also fehlen noch Melina, Alina und Fitti. Jonas ruft erst mich an und fügt dann die anderen hinzu. Wir machen es einfach kurz und schmerzlos. Melina und Fitti wussten ja indirekt auch schon davon. Zumindest von Jonas Idee. Alina freut sich ebenfalls total für uns. Wir reden noch ein wenig und dann legen alle auf. Alle außer Jonas und mir. "Eigentlich müssten wir Alina jetzt auch noch verkuppeln" schlage ich grinsend vor. "Also Moritz ist noch single, wie wäre es mit ihm?" "Wäre echt witzig. Wir können uns ja mal mit den beiden treffen" sage ich. "Ja OK" meint Jonas und wünscht mir noch eine gute Nacht. Dann legen wir auf und ich mache mich bettfertig. Nach wenigen Minuten in meinem Bett schlafe ich direkt ein.

Mal wieder ein längeres Kapitel, da so lange nichts kam. Wir haben im Moment kein WLAN zuhause und deswegen muss ich meinem Tablet immer Hotspot geben. Da ich mir meine Flat noch direkt versauen will, schreibe ich mehrere Kapitel auf einmal und gebe meinem Tablet dann Hotspot. Da ich nicht sehr viele Ideen habe, kann es immer etwas dauern, bis ein neues Kapitel kommt. Ich hoffe ihr versteht das :)

uFoneTV FF - The right one?Where stories live. Discover now