*Kurzer Einblick*

4.5K 175 13
                                    

Also mal ganz vorne raus:Danke dass ihr euch die Zeit nehmt,mein Buch zu lesen.Das freut mich wirklich sehr.
Danke dafür.
Dann:Lässt euch bitte nicht von dem eher noch nicht so gutem Anfang irritieren.(Ich sag das weil ich das Buch schon fertig geschrieben habe und weiß das mein Schreibstiel und die Spannung,wie auch meine Rechtschreibung sich im Laufe des Buches erheblich verbessert haben)

Das ist nochnicht der Anfang des Buches,sondern ein kleiner Einblick, den ich eigentlich in den Klappentext schreiben wollte,es aber leider nicht gepasst hat.(Es ist während des Blutbades)
---------------------------------------

Ich höre einen weiblichen, markerschütternden Schrei.
Mein Blick fällt auf ein Mädchen. Sie ist gerademal 12 oder 13.Ihr Gesicht ist voller Blut und Dreck.Vor ihr steht Jace...Ein langes Schwert in der Hand macht seine ganze Gestallt nich fürchteinflösender als sie eh schon ist. Er wird das Mädchen töten... und das dreckige Grinsen im seinem Gesicht zeugt davon,dass es ihm sogar Spaß machen wird.
"Bitte töte mich nicht..."fleht das Mädchen verzweifelt.Ihr Gesicht ist Angst verzerrt.
"Bitte!"fleht sie verzweifelt."Ich will nicht sterben!" Ihr laufen Tränen über die Wange. "Tut mir leid Süße."meint Jace und schaute auf seine Klinge."Wobei...ich hab gelogen:Es tut mir kein bisschen leid.
"Bitte..."wimmert sie.
Doch es bringt ihr nicht mehr viel.Jace holt und rammt ihr das Schwert tief in den Bauch.
Das Mädchen kreischt vor Schmerzen und der Kanonenknall für sie wird wenige Sekunden später abgefeuert.Sie ist die erste Tote.Und Jace ist der erste der getötet hat.Die Liebe die ich für ihn entfinde schwindet langsam.Stadessen füllt sich,dort wo einmal diese Liebe einen Platz in meinem Herz hatte nun mit abgrundtiefen Hass. Das kleine Mädchen hatte um ihr Leben gefleht,doch Jace hatte dies nicht interessiert...Er ist eine Tötungsmaschiene.Er ist ein Monster!!!Ein Monster,dass aufgehalten werden muss.Und ein Monster das nun mich ins ins Wisir nimmt und,mit einem mörderischen Grinsen direckt auf mich zurennt.

Die Tribute von Panem-TodesangstWhere stories live. Discover now