Tag 17

16.2K 746 28
                                    

Ich wachte in Jakes armen auf. Er schlief noch. Ich stand auf und ging auf den Flur. Irgendwie muss man hier doch wegkommen. Bevor ich weiterkommen konnte, kam mir Ian schon entgegen. "Ahh süße Leila. Du bist wach!" lachte er. Ich verdrehte die Augen. Ich hasse ihn. Am liebsten würde ich ihn foltern so wie er Jake und mich. "Wir waren beide lange nicht mehr allein." sagte er und kam immer näher. "Du bist so hübsch!" flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. Ich hasse ihn. Ich verabscheue ihn. Ihn und seine Psycho Spielchen. Er berührte meine Wange mit seiner Hand. Ich ging einen Schritt zurück. "Lass mich in ruhe!" zischte ich. "Willst du freikommen? Willst du wieder nach Hause? Ich mach dir ein Angebot." sagte er. Ich ging zu ihn und er erklärte mir alles.

---------

Ich saß auf meinem Bett und dachte über das Angebot nach. Ich will das nicht tun. Aber er sagt er lässt Jake und mich dann frei. Ich schaute zu Jake. Er schlief immer noch ahnungslos. Ich bin ihn das schuldig.

Ich packte meine Sachen zusammen und verließ das Zimmer. Ich bekomme jetzt ein eigenes. "Du hast dich entschieden?" fragte Ian. Ich drehte mich um. Er stand hinter mir. "Ja ich werde es tun." bestätigte ich und ging in mein Zimmer. Wenn ich mich nicht retten kann, dann rette ich wenigstens ihn.

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Where stories live. Discover now