New Age ♥

244 9 5
                                        

SOOO hier das Kapitel worauf Tamara und ich uns soooo gefreut haben *___*

***********************************************************************

Amanda's POV:

Seit zwei Wochen waren Tamara und ich schon wieder in der Schule, es war Freitag und seit langen machen wir endlich mal wieder einen 1D Abend. "Versprich mir das du nicht weinst, wenn wir uns jetzt den Konzert Film ansehen." "Ich weine ja nicht wegen allem." "Ah tust du nicht?" "Sei nicht so gemein zu mir." "Nicht weinen." "Ah halt die Fresse." "Ohhh jetzt kommt die Diva wieder." "Leck mich!" Ich schaltete den Film an und holte mir aus der Küche eine Banane. "Und ich?" "Geh selber." Ich setzte mich und schon fing Liam an 'Na Na Na' zu singen und da waren sie schon, die Tränen. "Oh Gott Ami..." "Ich habe ihn über zwei Wochen nicht mehr gesehen. Und er ist eben erst wieder in London gelandet." Ich stand wieder auf und kam mit einem Apfel und Erdnussbutter wieder. "Was isst du da?" "Das ist lecker." "Ist klar, du bist so schräg in letzter Zeit, ich meine ich habe meine Tage und auch gelüste aber nicht so wie du." "Du hast sie schon?" Wir bekamen die doch immer zusammen. "Sie ist sogar fast schon vorbei." Ich schreckte auf und suchte meinen Termin-Kalender raus, ich blätterte wie eine verrückte durch und bekam fast einen Schlag.

"Ami, was ist los?" "Ich habe meine Tage nicht bekommen." "Die kommst bestimmt noch." "Du verstehst nicht, ich habe sie im Dezember auch nicht gehabt." Sie sprang von meinem Bett auf. "Was?" "I-i-ich." "Oh nein, Ami. Zieh dich an." "Was machst du?" "Wir werden jetzt los gehen und einen Test kaufen." "Einen?" "Zehn?" "Ich wäre für fünfzig, und zehn Liter Wasser." Wir liefen los, und schmissen jeden Test in den Korb der uns über den Weg lief. "Kannst du das überhaupt alles bezahlen?" Ich nahm Liam's Kreditkarte aus der Tasche. "Oh okay, ja dann." Sie lächelte mich an und wir liefen auf den schnellsten Weg wieder nach Hause, wo ich eine ganze Flasche austrank und gleich fünf Test auf einmal mit ins Badezimmer nahm.

"Wie lange muss man warten?" "Drei Minuten." "Oh Gott." Der Film lief immer noch. "Seine Schwestern haben mich schon Weihnachten gefragt und ich habe sie ausgelacht und jetzt... sitze ich hier und muss schon wieder pinkeln." Sie gab mir fünf weitere Test und als ich fertig war sah sie mich geschockt an. "Was ist los?" Sie nahm alle Test in eine Hand und zeigte mir jeden einzelnt. "Schwanger, schwanger, schwanger, schwanger und schwanger. Ami, du bist schwanger." "Nein, das kann nicht sein, wir haben..." "Was?" "Nein!" "Was?" "In der Dusche haben wir nicht..." "Nicht verhütet?" "Oh mein Gott..." "Nein, mach die anderen auch."

Eine halbe Stunde später hatte ich schon die Hälfte gemacht und war schon wieder am trinken. "Die können nicht alle positiv sein!" Sie nahm mir einen aus der Hand. "Was machst du?" "Ich mache jetzt auch einen." "Oh-kaay." Sie verschwand im Bad und kam kurz danach wieder, drei Minuten später nahm sie den Test wieder hoch. "Das kann nicht sein!" "Was?" "Positiv." Ich riss ihr den Test aus der Hand und sah auf das Bett. "Das ist einer von meinen." "Was?" "Hier." Ich gab ihr den negativen der auf meinem Bett lag. "Oh Gott, danke!" Ich sah sie Böse an. "Oops, sorry, mach die anderen noch."

Weite zwanzig Minuten waren 49 positiv und einer negativ... der eine war von Tami. Ich saß auf dem Boden und lehnte mich am Bett an. "Vielleicht liegt es daran das es so billig test sind." "Denkst du?" "Ami, wir gehen zur Apotheke und kaufen einen teuren." "Okay." Wir standen auf und gingen in die Apotheke rein. "Hallo, ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest." "Aber einen teuren." Meldete sich Tami von hinten. "Einen Teueren? Alle Test sind gleich sicher, haben sie schon einen gekauft?" "Um genau zu sein 50." "Und die waren positiv?" "Einer nicht." "Ja, das war meiner." Meinte Tamara wieder von hinten. "Dann nehme ich mal an das Sie schwanger sind." "Meinen Sie?" "Ja." "Danke." Ich nahm Tamara's Hand und ging mit ihr raus. "Was jetzt?" "Ich bin schwanger, von Liam Payne, und ich mache nicht nur meine Kariere kaputt, sondern was viel schlimmer ist, ich mache seine kaputt." Und schon war ich wieder am heulen. Sie nahm mich in den Arm und zog mich ganz nah zu sich. "Kleines, bitte denk nicht so. Alles wird gut, lass uns nach Hause gehen. Aber ich will umbedingt vorher was essen." Sie lachte mich an und wir gingen was Essen...

Liam's POV:

Ich saß auf der Couch und wunderte mich immer noch warum die vier andere hier sind. "Warum seid ihr alle immernoch bei mir?" "Wir sind gerne hier." Antwortete Zayn und lächelte mich an, ich nahm meinen Laptop auf meinem Schoss. "Was machst du?" "Nach sehen was meine Freundin in meiner Abwesenheit gekauft hat." Louis sprang auf und setzte sich neben mich. "Das will ich auch sehen." Die anderen fingen an zu Lachen. "Wieso hast du ihr überhaupt die Karte gegeben?" "Sowas nennt man vertrauen Harry! Was vertraust du Louis nicht?" Und schon wurden beide still. "ICH WILL DAVON IMMER NOCH NICHTS HÖREN!" "Chill Zayn!" Ich öffnete die Seite und traute meinen Augen nicht. "Was zur Hölle?" Ich stand auf und suchte meine Handy. "Was ist los Boo Bear." "Sie hat fünfzig Schwangerschaftstest gekauft Hazza, das ist los." Harry fing an zu lachen während ich Amanda's Nummer wählte.

"Hey Batman." "Babe, kannst du mir erklären wieso du fünfzig Schwangerschaftstest gekauft hast? Das würde mich nähmlich echt interessieren..." "Woher weißt du das?" "Kreditkarten Abrechnung, eine super Erfindung." "Ähhm... ich habe sie gemacht." "Und?" "Sie waren positiv?" "Alle?" "Nein." Gott sei dank... Wie nein?" "Einer nicht." "Einer?" "Ja, den hat Tamara gemacht." "Und..." "Ja der war negativ." "Was willst du mir damit sagen?" "Ich wollte es dir nächte Woche sagen wenn ich zu dir fliege." "Nein." "Liam, ich muss auflegen, es ist Montag, schule weißt du... wir reden später, sei nicht sauer." Und schon legte sie auf. "Was guckst du denn so?" "Ich glaube er steht unter Schock Niall." Fügte Louis hinzu und sah immer noch zu mir. "Sie waren positiv." Ich bemerkte zwar nicht viel außer das die Jungs mich anstarten, das schon... "Alle fünfzig?" "Tamara hat auch einen gemacht." Zayn spuckte das Wasser aus, welches er grade erst getrunken hatte und traf Niall. "Und der war positiv?" "Sagt wer?" "Du hast gesagt sie waren ALLE positiv." "Alle von Amanda." "Das heißt der von Tamara war negativ?" "Ja." Zayn sprang auf umarmte mich. "Danke, danke dir so sehr." Louis fing an zu lachen und Harry gleich mit ihm. "Sieht so aus als würde 'Daddy Direction' jetzt wirklich 'Daddy' werden..." Ich sah zu Louis, bevor mir langsam schwindelig wurde. "Ich glaube er gibt gleich um." "Das darfst du erst wenn die Geburt ist." "Hazzabear, lass ihn." Louis stand auf und kam auf mich zu. "Alles klar alter?" "Ich muss raus." Ich schnappte mir meine Jacke und verließ das Haus, Louis kam mir hinterher.

"Liam, warte." Ich wurde langsamer, konnte aber nicht stehen bleiben. "Wie geht es dir?" "Ich habe das Gefühl ich kippe gleich um." "Liam..." "Ich bekomme kaum noch Luft, ich kann doch nicht Vater werden, Louis ich bin neunzehn!" "Ich weiß." "Ich, oh gott was ist mit der Band? Wie kann sie mir sowas verheimlichen?" "Sie wollte es dir doch bestimmt sagen." "Sie meinte sie wollte es mir persönlich sagen und nicht übers Telefon." "Das wollte sie bestimmt!" "Ja nur..." "Liebst du sie." "Was ist dass für eine Frage?! Sie ist mein Leben!" "Dann schafft ihr das auch." "Sicher?" "Ja, sie kommt doch am Freitag, nh?" "Ja." "Dann redet, aber gib ihr das Gefühl dass du hinter ihr stehst und das sie nicht alleine ist, sie braucht dich jetzt, genauso wie du sie jetzt brauchst. Ihr schafft das nur zusammen." "Du hast recht, oh gott du klaust meinen Part." "Nein, jetzt bist du wirklich 'Daddy Direction." Ich lächelte, wieso lächele ich?! Ich konnte den Tag kaum erwarten an dem ich sie in den Arm nehmen kann und ihr zeigen kann das alles gut wird, das wir es schaffen, das ich sie liebe und das für immer...

**********************************************************************************************

hehehe, das wars für heute, na wer hätte das gedacht und wenn ihr jetzt denkt ihr wisst wie der erste Teil endet dann liegt ihr sowas von falsch ;)

Ich lasse es spannend, glaubt mir :*** Gute Nacht meine Lieben

Much Love

Amanda xx

Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)Where stories live. Discover now