Best Side Of The Year...

255 10 6
                                        

So hier ist das nächste Kapitel und liest auch bitte meine neue Story :***

Also da Tamii sich schon RIESIG auf das nächste Kapitel freut, werden in diesem jetzt Weihnachten und Silvester zusammen reingequetsch ;D

****************************************************************************

Amanda's POV:

Tamara und ich waren grade in London gelandet um die Weihnachtstage mit unseren Jungs zu feiern, auch wenn meine Eltern mehr als nur Protestiert haben, konnte ich sie doch davon überzeugen das ich es darf. Das ich anfing zu heulen und jammerte das ich ihn seit anfang Dezember nicht mehr gesehen habe, hat sie dann Überzeugt. "Wieso war deine Mum eigentlich so locker damit?" "Sie meinte das sie es verstehen kann." "Ich musste denen so eine Szene machen, das sie mich fliegen lassen, dabei bin ich 18." "Du heulst doch eh für alles." "Nicht für alles." "In letzter Zeit schon, darf ich dich an die Fliege erinnern der du nach getrauert hast." "Ich hatte einfach nur einen schlechten Tag."

Um ehrlich zu sein, hatte ich den nicht, okay seitdem das mit Niall war herscht zwischen uns funktstille, aber sonst nimmt mich nichts mit. "Hast du nochmal mit Niall geredet?" "Du meinst nachdem er vor meiner Tür stand und damit ankam wie leid ihm alles tut und mir gesagt hat das er mich wirklich liebt?" "Ja." "Nein, habe ich nicht." Die Jungs hatten keine Zeit uns abzuholen also setzten wir uns grade in ein Taxi. "Ist er hier?" "Nein, Liam hat gesagt das er in Irland ist, vielleicht besser wenn wir es nach Weihnachten klären." "Ja vielleicht. Und was ist mit Louis?" "Was soll sein?" "Denkst du ich bekomme nichts mit oder was?" "Was meinst du?" "Du und Louis, ihr telefoniert Stunden lang, oder camt. Und nach dem Garden wart ihr beide nur noch zusammen." "Er macht grade eine schwere Zeit durch." "Dachte ich mir schon. Und warum ruft Harry mich an und beschwert sich wie doof du zu ihm bist." Und schon wurde meine Stimmung wieder schlecht, echt gut für ihn das er nicht hier ist. Ich würde ihn töten! "Das kann er dir selbst erklären." Zickte ich sie an, obwohl sie noch nichtmal was dafür konnte. "Ist ja gut, was bist du so schlecht drauf?" "Sorry Mausi." "Nicht weinen." "Okay." Und ich musste mich wirklich zusammen reißen das ich es nicht tat.

"Ich kann immer noch nicht glauben das Liam dir den Schlüssel gegeben hat." "Warum nicht?" "Solange seit ihr jetzt auch nicht zusammen." Ich lächelte sie an. "Ich bin doch die meinste Zeit in Deutschland und er hat auch einen von mir." "Ja aber ihm würde ich es zutrauen das er mitten in der Nacht bei dir auftaucht." Ich fing an zu lachen. "Ich fände es cool." "Glaub ich dir." Wir kamen bei Liam zu Hause an und gingen rein. Ihren Koffer ließen wir unten stehen und meine beiden brachten wir mit vereinten Kräften schon mal hoch. "Wieso musst du immer so viel mitnehmen?" "Du kennst mich doch und ich konnte mich nicht entscheiden. Außerdem lasse ich ein paar Sachen hier." "Du lässt was?" "Ja Liam und ich meinten das ich dann wenn ich mal nur fürs Wochende komme nicht alles mit schleppen muss." "Ah, also ziehst du nach und nach bei ihm ein?" "Nein, mache ich nicht!" "Ist okay Ami, war nur ein Scherz." "Schon wieder?" Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich sie angeschreien hatte. "Ja, deine innerliche Diva kommt immer mehr zum Vorschein." Ich fing an zu lachen und öffnete den Koffer, nahm ein Paar Sachen raus und ging zu seinem Schrank, als mich der Schlag draf. "Ami weinst du?" Ich stand immer noch vor seinem Schrank. "Was ist?" "Da ist viel zu wenig Platz für meine Sachen." Tamara fing nur an zu lachen. "Was ist daran so witzig?" "Hör auf zu heulen, dein Schatz kommt gleich." "Der bekommt erstmal was zu hören." Tami und ich gingen nach unten als Liam grade dir Tür aufschloss.

Ich lief die Treppe runter und fiel Louis erstmal um den Hals. "Du hast mir so gefehlt, geht es dir gut?" Ich sah ihn wieder an und er wischte mir eine Träne weg. "Alles ist gut Süße, mach dir keine Sorgen. Und du hast mir auch wahnsinnig gefehlt." "Und ich dir nicht oder was?" Mischte sich Liam ein, Tamara machte eine Pause damit ihren Freund zu küssen. "Jetzt gibt es Ärger." "Wieso Ärger?" Fragte Liam Tamara, als ich schon mittlerweile vor ihm stand. "Willst du mich verarschen?" "Was? Nein, Babe was habe ich gemacht?" "Du kommst mir mit, lass doch Sachen von dir bei mir, ich mach dir Platz in meinem Schrank und dann passt da grade mal meine Unterwäsche rein." Alle fingen an zu lachen, nur mir war es nicht wirklich zum Lachen zumute. "Liam, ich meine das ernst!" "Babe, du sollst nicht deinen Kleiderschrank zu mir bringen, sondern nur ein paar Sachen." "Wollte ich ja, aber wo soll ich die hin packen?" "Ich kauf einen neuen Schrank okay?" "Guter Junge." Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn. "Dich habe ich noch viel mehr vermisst." "Ja dann ist ja gut." Er zog mich näher und küsste mich, inniger und leidenschaftlicher als ich ihn. "Leute geht nach oben." Ich löste mich von ihn und sah zu Zayn. "Sagt der richtige." "Was soll das denn heißen." "Nichts, nichts." Ich drehte mich wieder zu Liam und küsste ihn nochmal kurz....

Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)Where stories live. Discover now