Jetzt wird sich ALLES vollkommen veränder...
Und nur neben bei, ich würde nie den Jungen von meiner Mausii klauen :*
Lieb dich
**********************************************************
Amanda's POV:
Als ich am nächsten Morgen dann meine Augen öffnete fühlte ich mich noch schlechter als letzte Nacht, ich konnte nicht schlafen, keine Stunde. Ich setzte mich auf und sah zu Liam, er war immer noch am schlafen. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange, doch wenn ich noch länger sitzen bleiben würde, könnte ich ihn nie im Leben verlassen, also stand ich auf und versuchte ihn nicht zu wecken, während ich meine Tasche packte. Ich liebe ihn, mehr als ich jemals wieder lieben könnte, aber konnte ich es riskieren meine beste Freundin deswegen zu verlieren? Ich ging die Treppen runter und setzte mich auf seine Couch, während ich einen Stift aus meiner Tasche holte und ihm einen Brief schrieb:
Lieber Liam,
ich wusste nicht ob ich es schaffen würde es dir ins Gesicht zu sagen, hoffentlich bin ich schon weg bevor du es erfährst. Denn ich denke nicht das ich noch gehen könnte wenn du vor mir stehst und mich anflehst es nicht zu tun.
Du weißt wie ich für dich fühle, ich kann dir nicht erklären was ich geben würde dafür, dass zwischen uns alles anderes gelaufen wäre, dafür das wir eine Chance hätten und ich jetzt nicht gehen müsste um eine Freundschaft zu retten ohne die ich nicht leben kann. Jedoch bezweifle ich auch, dass ich ohne DICH leben kann. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis ich auf dich traf und auf sie auch. Alles was ich habe, alles was ich bin, gehört dir und daran wird sich nie was ändern. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als du mir gesagt hast, du würdest für mich kämpfen und daher bitte ich dich, es nicht zu tun.
Ich weiß wie schwer diese Bitte ist, mindestens so schwer wie der Schritt den ich machen muss um ins Flugzeug zu steigen.
Und die Bitte jetzt wird noch schwerer sein aber bitte melde dich nicht bei mir, ich werde meine Nummer ändern und versuche es gar nicht erst und komm zu mir. Ich liebe dich, wie ich noch nie jemand geliebt habe, aber sie ist meine beste Freundin, meine kleine Schwester und ich kann nicht zulassen das deswegen die Freundschaft kaputt geht.
Wir haben uns geschworen das ein Junge und niemals trennen kann, deswegem nuss ich es jetzt tun.
Vergiss mich bitte nicht, niemals, genau so wie ich dich nie vergessen werde. Diese Zeit mit dir wird immer in meinem Herzen bleiben, genauso wie du.
Ich werde dich immer lieben...
Amanda
Ich stand auf, ging nochmal nach oben und legte den Brief neben ihn auf das Kopfkissen, bevor ich ihm einen letzten Kuss auf die Wange gab und sein Haus verließ.
Als ich mich ins Taxi setzte konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, ich wollte nicht gehen und schon gar nicht ihn zurück lassen, ich wollte nie wieder ohne ihn sein.
Noch nie dauerte der Weg zum Flughafen wie in diesem Moment, dort angekommen buchte ich schnell meinen Flug um, da ich noch eine Stunde Zeit hatte holte ich mein Hady raus und wählte die Nummer meiner Mum.
"Hallo Schatz, guten Morgen." "Mum, ich komme nach Hause." Sie konnte eindeutig an meiner Stimme erkennen das ich weinte. "Was ist passiert?" "Liam, ich, Tamara, sie ist zurück nach Deutschland, wegen Liam und mir und ich..." "Liam?" "Ja Mum, Liam." "Aber ich..." "Ich weiß, es war immer Niall, Niall hier, Niall da. Aber Liam Mum, er ist ein Traum. Ich liebe ihn und genau das ist Tamara's Problem, er ist doch ihr Liebling, ihr Junge. Ich kann ihr das nicht länger antun." "Schatz überleg dir das genau." "Da gibt es nichts zum Überlegen! Sie ist wichtiger." "Macht er dich glücklich?" "Was willst du hören? Ja, noch nie hat ein Junge es geschafft, mir so ein Gefühl zu geben! Er ist alles wonach ich immer gesucht habe und dann laufe ich einfach in ihn rein und finde es in der Person in der ich es nie finden durfte." "Verlass ihn nicht wenn er dir so ein Gefühl gibt." "Aber wenn ich bei ihm bleibe, wird sie es mir nie verzeihen." Sie wollte grade antworten, doch ich kam ihr zuvor. "Ich muss aufhören, mein Flug wurde grade aufgerufen." Ich drückte sie weg, verstaute das Handy in der Tasche und machte mich auf den Weg zum Flugzeug.
YOU ARE READING
Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)
FanfictionAls Directioner hat man nur einen einzigen Wunsch... Die Jungs kennen zu lernen, zu wissen wer wirklich hinter diesen unmenschlichen Geschöpfen steckt :* Als sich zwei Freundinnen den Wusch erfüllen und Urlaub in London machen (um die Jungs zu stalk...
