Change My Mind ♥

366 14 3
                                        

Cause Baby if you say you want me to stay... I'll change my mind ♥

Souiii... wir haben keine Hobbies, deswegen bekommt ihr bestimmt noch mehr Kapitel heute ;D

JAAAAA die andere ist auch noch daaa HAHAHA :D

********************************************************

Amanda's POV:

Etwas über eine Stunde später kam sie wieder raus (Das Outfit und auch Amanda's wieder in den Kommis), sie verabschiedete sich noch und sobald sie aus der Tür raus war, stand, oder sprang ich auf und griff nach meiner Tasche. Als sie auf meinem Schoß stand fing ich noch mal an zu zweifeln, doch dann nahm ich den Zettel aus der Seitentasche und sah die Zahlen vor mir. Nervös wählte ich seine Nummer und machte das 'piepen' der Warteschleife nach. Und bei meinem Glück, nahm er gerade dann ab als ich es tat. "Piiiieeeep." "Hallo?" "Oh hey... ich bins." "Wer ist 'ich bins'?" "Ehm sorry, hier ist Amanda." "Oh Gott... Hey." Plötzlich klang er irgenwie... Glücklich?! "Du, ähm, also Tamara ist mit Harry und Louis unterwegs... und ich... also ich... ähm..." "Sie ist weg und du dachtest das wir uns jetzt treffen könnten?" "Genau." Sagte ich verlegen. "Super, ich hole dich in einer Stunde ab. Bis da..." "Nein warte! Eine Stunde reicht niemals!" "Zwei Stunden?" "Könnte knapp werden." "Das schaffst du schon Babe." "Ja okay." "Bis dann, ich freu mich schon." "Ich mich auch." Ich legte auf und, warte... hat er mich grade Babe genannt?!

Kopfschüttelnd ging ich ins Bad und sprang unter die Dusche, ich versuchte mich zu beeilen aber die Dusche war so erfrischend, das ich die Zeit vergaß. Als ich dann aus der Dusche sprang musste ich mich noch mehr beeilen. Grade als ich meine Schuhe anzog klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und Liam starrte mich mit offenen Mund an. "Wow..." "Mach den Mund zu, ich weiß das ich hübsch bin." Ich zwinkterte ihm zu und schloß die Tür. Wir stiegen in den Aufzug, keiner schien den Mut zu haben etwas zu sagen und mein schlechtes Gewissen meldete sich such immer wieder. Als der Aufzug unten ankam stiegen wir aus und verließen das Hotel. Immer noch schweigend.

"Ich habe mich gefreut als du angerufen hast." "Das klingt so als dachtest du ich würde es nicht tun." "Ehrlich, nachdem im Café das mit Niall war dachte ich es auch." "Fang nicht damit an." "Wieso?" "Ich hätte sie dafür umbringen können." "Wen, Tamara?" "Ähm ja." "Warum, was hat sie getan?" "Sie hat das mit Niall nur erwähnt, weil sie Eifersüchtig ist." "Wieso Eifersüchtig?" "Weil du ihr Liebling bist." "Ich dachte eigentlich das ich deiner bin, immerhin hast du mich angerempelt." "Ja aber nur, weil sie sich nicht getraut hat." "Oh..." "Aber als ich vor dir stand und du mich so 'süß' angelächelt hast, habe ich alles um mich herum vergessen, Tamara mit eingeschlossen." "Also bereust du es nicht." "Wie könnte es? Immerhin bin ich nur deswegen hier, mit dir, das ist viel mehr als wie ich mir erträumt hatte." "In deinem Traum war es bestimmt auch nicht ich mit dem du hier bist." "Weißt du, das stimmt sogar, aber ich bin froh das es so ist. Oh man, das ist bescheuert..." "Was?" "Das du es bist." "Wenn du nicht mit mir hier sein willst..." "Nein, so meinte ich das nicht, ich will hier sein, bei dir und das ist es ja. Ich hätte nie gedacht das ich es wollen würde."

Wir kamen an einen kleinen Café am und setzten uns hin, er saß mir gegenüber und lächelte mich schon wieder so an. "Es war gut das ich dich angerufen habe." "Ich bin so froh das du es getan hast, der Gedanke das ich dich nicht wieder sehen würde, hat mir echt den Schlaf geraubt letzte Nacht. Ich hoffe das bleibt nicht unser letztes Date." Er lächelte mich an, bevor er seine Hand auf meine legte und anfing sie zu streicheln, unter meiner Haut fing es an zu kribbeln und ich kann mich nicht daran erinnern jemals so gefühlt zu haben. "Das ist ein 'Date'?" "Ich denke schon." Er denkt also...

Tamara's POV:

Ich lief mit den beiden durch London und ich muss sagen man kann echt mit den beiden scheiße bauen. Wir wurden grade von dem Gelände des 'Buckingham Palace' geworfen, weil die Jungs es unglaublich witzig fanden auf den Rasen da rumzulaufen. "Ihr habt echt nhn Knall." "Danke..." "...das wissen wir." Süß, sie beenden gegenseitig ihre Sätze... Louis kam dann auf die Idee das mal eben bei 'Twitter' zu posten. Als er plötzlich stehen blieb, Harry an sich ran zog und ihn etwas zeigte. "Oh...!" "Krass nh..." "Jungs was ist denn so 'krass'?" Er kam zu mir und hielt mir sein Handy vor die Nase. Nun sah ich ein Bild von Liam und Amanda, wo er ihre Hand streichelte. "Ist das von heute?" "Ja klar, von wann denn sonst?" Von wegen Designer Labels, scheint so als hätte sie einen neuen Lieblings 'Designer'.... "DaMichstükatihangeogen." Die beiden sahen kurz zu mir, bevor sie sich ansahen und wieder zu mir zurück. "Was?" Fragten sie mich dann gleichzeitig. "Das Miststück hat mich angelogen!" "Wie meinst du das?" "Ich muss los, sorry Jungs." Ich ließ die beiden stehen und machte mich auf den schnellsten weg zurück zum Hotel. Dort angekommen nahm ich mein Handy in die Hand und suchte bei Twitter nach noch mehr Bildern. Ich setzte mich auf die Couch, von der man die Tür sehen konnte und wartete auf ihre Rückkehr, wie kann sie mich nur so hintergehen? Eine gefühlte Ewigkeit später hörte ich wie die Tür aufging. "Oh Tami, du bist schon wieder zurück?!" "Ja anscheinend." "Alles okay?" "Klar... und was hast du so gemacht?" "Wie gesagt, bin nur ein wenig durch die Stadt gelaufen." Sie lügt mich schon wieder an... "Ahja wirklich und was ist DAS?" Ich stand auf und warf ihr mein Handy, Wort wörtlich, an den Kopf. "Autsch... was soll das?" "Das ist genau die richtige Frage!"

Amanda's POV:

Ich hebte ihr Handy auf und und sah mir die offene Seite an. Oh fuck... "Ich kann dir das erklären!" "Von mir aus kannst du das Gott erklären, ich will deine scheiß Lügen nicht mehr hören." "Bitte hör mir zu." "Eine Minute, du hast eine Minute Amanda." "Er hat mir gestern seine Nummer gegeben und hat gesagt das er sich gerne mit mir treffen würde. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin bist du ja auch mit den Jungs weg." "Ich habe dich gefragt ob es okay für dich ist, und du hast mir irgendwelche Lügen erzählt. Das ist ein Himmel weiter Unterschied." "Du siehst alles nur aus deiner Perspektive." "Gut dann lass mal hören." "Ich wusste das wenn ich es dir erzählen würde du mir wieder so eine riesen Szene machen würdest so wie gestern Abend." "Habe ich ja auch wohl ein gutes Recht zu." "Ahja? Wieso denn das?" "Schließlich bekommst du grade das was ich wollte." "Du kennst ihn doch gar nicht!" "Wenn du ihn doch so gut kennst, beweg deinen Arsch zu ihm. Dann muss ich dich wenigstens nicht mehr ertragen!" "Du bist nur neidisch das er mich will und nicht dich." "Sowas würde eine Freundin nie machen." "Es tut mir leid das ich mich in ihn verliebt habe, ich habe das nicht geplant." "Du hast was?" "I-Ich, also ich..." "Sparrs dir." Sie nahm ihre Tasche und verließ das Zimmer.

 ************************************************************

Nächste Kapitel folgt ;D

Much Love

Amanda xoxo

Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)Where stories live. Discover now