ES IST WOCHENENDE *______* und morgen hat ZAYNSTER Geburtstag :****
BRADFORD BAD BOI ♥
*********************************************************************
Tamara's POV:
Ich öffnete seine Haustür und ging rein. "Bin wieder da." "Du hast ja doch den Weg gefunden." "Sehr witzig..." Er kam zu mir und gab mir einen Kuss. "Stimmt was nicht?" "Ich habe grade jemanden getroffen." "Jemanden getroffen? Wenn denn?" "Einen deiner 'Freunde'." "Die einzigen Freunde die du bis jetzt kennst sind die Jungs." "Es war ein Mädchen?" "Jetzt versteh ich gar nichts mehr..." "Und sie war um genauer zu sein deine Ex." "Wie?" "Ich habe mich umgedreht und plötzlich stand 'Perrie' vor mir." "Perrie? Die Perrie Edwards?" "Ja, deine Ex halt." "Gluab ihr kein Wort! Egal was sie wollte, egal was sie dir versucht hat weiß zu machen, glaub ihr kein Wort! Versprich mir das du nichts von dem ernst nimmst was sie gesagt hat." "Ich weiß nicht." "Was? Tamara, bitte!" Ich sah zu Boden, als er auf mich zukam und mich an meiner Hand zu sich zog. "Kleines, ich liebe dich." Ich sah ihm in die Augen und lächelte. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich auch nur ein Wort vom dem Mist den diese Bi... sie halt sagt, glaubt." Er lächelte mich auch an und nahm mich in den Arm, bevor er mich küsste. "Was hat diese 'Bitch' überhaupt gesagt?" "Ah, ich will so nett sein und es nicht sagen und dann tust du es?" "Ja... ich dachte das wäre dass gewesen was du sagen wolltest." "War es ja auch." Er lachte leise. "Was war es?" "Das ich dir nicht glauben soll, dass du mich liebst und mich nur solange haben willst bis du jemand bessern fürs Bett findest." "Das stimmt nicht! Kleines, ich..." "Ich dich auch." Unterbrach ich ihn, immer noch mit einen Lächeln auf den Lippen. "Du glaubst ihr wirklich nicht, oder?" "Vor ein paar Wochen, hätte ich es wahrscheinlich, aber jetzt nicht mehr. Ich weiß das du mich liebst." "Das tue ich." "Lass es uns vergessen, ich koche jetzt endlich..." "Gute Idee, ich sterbe vor Hunger." "Was machst du jetzt auf Niall?"
Seine Augen weiten sich und das Lächeln verschwand von seinen Lippen. "Nein, oh Gott NIALL..!" "Was?" "Ich sollte ihn anrufen, kann er kurz vorbeikommen?" "Klar, warum nicht? Ist alles klar?" "Ich muss mit ihm reden, in letzter Zeit macht er sich viele Gedanken." "Worüber?" "Ich kann es dir nicht sagen." "Okay, aber ihm geht es gut oder?" "Ja... noch!" "Noch?" Doch er antwortete nicht und ging raus um zu telefonieren. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und fing an zu kochen. Was war mit Niall? Er hat bei mir in Deutschland gewohnt und ich habe nicht mitbekommen das mit ihm was nicht stimmt?! Ich hätte mich echt mal auf andere Konzentrieren sollen außer auf Zayn. Nach ein paar Minuten kam er wieder, ich war schon mittem im Kochen drin. "Er kommt gleich." "Okay, das heißt mehr Essen?" "Ja, so in der Art."
Eine halbe Stunde später war Niall schon da und wir waren am Essen. Doch Zayn und ich konnten uns nicht wirklich auf das Essen konzentrieren, denn Niall war nur auf sein Essen am rumstochern. "Was, du hast keinen Hunger? Bist du krank?" "Was? Nein! Ich bin nur ein wenig müde." "Niall, denk da nicht mehr drüber nach." "Du hast leicht reden Zayn, du musst dich ja auch nicht mit sowas rumschlagen." "Okay, womit rumschlagen? Niall du hast bei mir gewohnt und ich habe nicht bemerkt das du so drauf bist, aber jetzt! Auch als wir in der Satdt waren mit Amanda ging es dir doch ganz gut. Du und Ami haben doch die ganze Zeit euch schlapp gelacht." Sein Blick wurde noch betrübter, wenn das überhaupt noch möglich wer. Er legte die Gabel auf den Tisch und Zayn sah ihn besorgter an als vorher. "Was habe ich gesagt?" "Nichts Kleines, vergiss es." "Du hast ihr immernoch nichts gesagt?" "Niall, ich habe es dir versprochen." "Ich dachte du würdest es nicht schaffen." "Jungs, ich würde es aber echt gerne wissen. Niall was beschäftigt dich?" Er stand auf und setzte sich auf die Couch. "Zayn, sag mir was nicht stimmt." "Er denkt das er sich verliebt hat." "Und warum ist das so dramatisch." "Frag ihn, ich kann es dir nicht sagen." Ich stand auf und setzte mich neben ihn. "In wen hast du dich verliebt?" Niall sah zu Zayn, der grade auf den Weg zur Couch war. "Sorry Nialler, irgendwas musste ich ihr ja sagen." "Ist egal." "Wenn es dich so betrügt dann kann es nicht 'egal' sein, was ist eigentlich so schimm daran? Ist doch schön wenn man sich verliebt hat." Er stand auf uns schrie mich grade zu an. "Ist es auch schön wenn sie die Freundin von deinem besten Freund ist und die weißt das sie nie deine Gefühle erwiedern wird. Ganz gleich was du tun würdest, weil sie Liam über alles liebt und nicht nochmal in Kauf nehmen würde ihn zu verlieren. Tami, daran ist absolut nichts, GAR NICHTS schön!"
CITEȘTI
Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)
FanfictionAls Directioner hat man nur einen einzigen Wunsch... Die Jungs kennen zu lernen, zu wissen wer wirklich hinter diesen unmenschlichen Geschöpfen steckt :* Als sich zwei Freundinnen den Wusch erfüllen und Urlaub in London machen (um die Jungs zu stalk...
