So später steht nochmal Party an deswegen bekommt ihr jetzt euer Kapitel ;D
*******************************************************************
Zayn's POV:
"Warum regst du dich so darüber auf das sie bei Harry ist?" "Darum geht es nicht." "Worum dann?" "Niall nerv nicht." "Chill mal." "Ich muss mit ihr reden, danach kann sie von mir aus machen was sie will." "Warum genau jetzt?" "Bist du eifersüchtig oder was?" "Ja genau, ich will dich nicht auch noch teilen müssen, so wie Liam." "Oh du armer Junge..." "Ist doch so, du weißt wie er drauf ist seitdem er sie hat." "Bist du jetzt auf sie oder auf ihn eifersüchtig?" "Was?" "Geht es darum das du eigentlich ihr Liebling warst?" "Quatsch nein, ich kenne sie doch gar nicht." "Du kennst die Freundin von deinem besten Freund nicht?" "Nein... ich habe sie nur einmal getroffen und nachdem was sie ihm angetan hat will ich es auch nicht." "Sei nicht so, sie soll ganz in Ordung sein." "Ja so 'in Ordung' das sogar Louis angepisst ist wegen ihr." "Aber keiner weiß wieso und das ist nicht unsere Sache. Versuch einfach sie kennen zu lernen." "Als ob..." "Niall sei nicht so Stur, ich glaube nicht das Liam es toll findet wenn du so einen Hass auf seine Freundin hast."
Darauf sagte er nichts mehr, er sah nur noch zu Boden. "Versuch es doch einfach, für Liam." "Wenn du meinst." "Ja das tue ich." "Von mir aus." "Dann nerv deinen besten Freund mal und überrede den dazu das wir heute Abend weg gehen." "Ich versuche es." "Niall!" "Ich mache es doch." "Guter Junge." Wir gingen über die Straße und standen nun vor Harry's Haus.
"Er wird bestimmt voll angepisst sein." Sagte Niall mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, wenigstens er amüsiert sich. "Werden wir jetzt sehen." Ich klingelte, Harry machet die Tür auf, doch sein Lächeln verschwand als er uns sah. "Hal-oh, ihr seid es." "Ja danke Harry wir dich auch." "Sorry Niall." Wir gingen an ihm vorbei, als Harry nach meinem Handgelenk griff.
"Wieso musst du grade jetzt mit ihr reden?" "Darum Harry." "Als ob." "Was ist dein Problem?" "Nichts." "Dann chill Bro." "Alles klar 'BRO'." Aus welchen Grund auch immer klang sein 'Bro' viel mehr wie eine Drohung. Ich riss meinen Arm aus seinem Griff und folgte Niall, der grade Tamara in den Arm nahm. "Hey." 'Hey', ja ganz schlau Zayn... Sie löste sich von Niall und sah zu mir, auf meinen Lippen bildete sich sofort ein Lächeln als ich in ihre Augen sah, wie sehr sie mir gefehlt hatte und so wie sie mich ansah, verriet mir, das sie auch an mich gedacht hat.
"Was habt ihr beide denn?" Fragte Niall und riss uns wieder aus den Gedanken. "Nichts Niall, und du hast Glück, die Pizza ist noch auf dem Weg." Sie nahm ihren Blick von mir und drehte sich zu Niall. "Oh sehr gut!" Er setzte sich auf Harry's Couch während Tamara zu Harry ging und sich von ihm verabschiedete. "Ich will nicht das du gehst. Komm später wieder okay?" "Mal schauen." Wie er mich grade aufregt, kann er sie nicht einfach mal in Ruhe lassen? Er führt sich auf als wäre ich eine Gefahr für sie. "Harry entspann dich mal." "Ah halt die Klappe Zayn!" Was ist der denn so zickig? "Was ist dein Problem?" "Das du denkst dass du mehr Anspruch auf sie hast nur weil du... wegen dem im Hotel..." Ich sah zu Tamara. "Du hast es ihm erzählt?" "Ja schon." "Boah Jungs kommt mal klar, keiner will mich." Hary sah zu Niall, während ich meinen Blick immer noch bei Mara hatte. "Doch Niall wir wollen dich alle." "Dann setzt dich zu mir Harry und lass sie gehen." Harry funkelte mich nochmal böse an bevor er Tamara einen Kuss auf die Wange gab. Was denkt er? Das ich jetzt eifersüchtig werde? Als ob, diesen Triumph gönne ich ihm nicht, stattdessen nahm ich ihre Hand und verließ mit ihr das Haus.
"Was soll das?" Sie hebte unsere Hände hoch. "Was? Darf ich deine Hand nicht halten?" "Nicht wenn es wegen irgendeinen Alfatier Kampft zwischen dir und Harry ist." "Ist es nicht." "Ah nein?" Ich blieb stehen und zog sie zu mir. "Nein, ist es nicht. Und noch was... wenn du das nächste Mal kommst ohne es mir zu sagen werde ich dich bestrafen." "Ah ja?" "Oh jaa!" Da war es wieder, ihr lächeln, was ich so vermisst hatte. "Hast du mich wenigstens vermisst?" "Ein wenig..." "Nur ein wenig?" "Sei froh das ich überhaupt an dich gedacht habe." "Ich habe jede Sekunde an dich gedacht, bekomme ich jetzt eine Belohnung dafür?" "Mal sehen. Wo willst du eigentlich mit mir hin?" "Wo ist dein Hotel?" "Nicht weit weg." "Dann gehen wir dahin." Wir nahmen uns ein Taxi und ein paar Minuten kamen wir an. Dort angekommen blieb ich vor dem Bett stehen, sofort kamen die Erinnerungen wieder hoch, ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an.
YOU ARE READING
Wrong 2 One Direction ♥ (1D FF + a hint of Larry)
FanfictionAls Directioner hat man nur einen einzigen Wunsch... Die Jungs kennen zu lernen, zu wissen wer wirklich hinter diesen unmenschlichen Geschöpfen steckt :* Als sich zwei Freundinnen den Wusch erfüllen und Urlaub in London machen (um die Jungs zu stalk...
