Good Boy?

49.7K 2.3K 104
                                    

Zuhause angekommen und fertig geduscht, legte ich mich ins Bett und kuschelte mich in meiner Bettwäsche ein. Dann blitze der Gedanke von Jaden und dem Treffen von heute in meinem Kopf auf.

Dieser Junge schien so...so eingebildet dabei hat er so eine unschöne Vergangenheit, dass ich mit ihm litt.

Es verwirrte mich jededoch noch mehr, was genau ich jetzt über Jaden denken sollte.

Ich lehnte mich zur Seite, streckte meinen Arm aus um mein Handy zu greifen, das auf dem kleinen Tisch neben meinem Bett lag.
'23:56' zeigte mir die Uhr, ich stellte meinen Wecker und legte es wieder zur Seite. 

-----------------------------

Ariana wartete bereits vor der Schultür auf mich, wir beide gingen rein und setzten uns erstmal auf einer der Bänke die im Schulflur standen.

"Und was neues?", fragte sie und krammte in ihrer Tasche herrum.

Ja natürlich gab es was neues, aber wenn ich Ari tatsächlich von dem Treffen erzählen würde, würde sie mich komplett für bescheuert halten. Jaden und ich.  "Hmm?", murmelte Ariana erneut. 

"Aso, ehm... ne eigentlich nicht wirklich."

"Ahhh, hier...", Sie schob sich ein Kaugummi in den mund und bot mir dann auch eins an:"Hier!"

Ich nickte.

"Bei dir?"

Sie überlegte.

"Neee."

Ich lehnte mich zurück und in diesem Moment kam Jaden um die Ecke, als er Ariana und mich dort sitzen sah, warf er mir ein verschmitztes Grinsen zu. 

"Was war das denn bitte?", hackte Ari nach.

"Pff, keine Ahnung. Jaden halt.

Hat nie was zu bedeuten.", versuchte ich zu überspielen.

Sie guckte mich komisch an, ließ das ganze dann aber so auf sich sitzen. 

-----------------------------

Nach Mathe, was zum Glück die letzte Stunde war, schmiss ich willkürlich meine Bücher und Hefte in meinem Spint und knallte diesen dann zu.

Ich warf mir meine Tasche um die Schultern und lief auf dem Schulausgang zu.

"Heeey, wooow, warteee maaa!", ertönte es hinter mir. 

Ich blieb stehen und drehte mich um. 

"Hey, babe!"

"Hi?"

"Wo is'n Ari? Ihr lauft doch immer zusammen nach Hause oder?"

Ich nickte:"Ja, nur sie hatte heute früher Schluss, ihr Mathelehrer war krank."

"Seit ihr nicht im selben Kurs?", fragte Jaden und schob die Hände in seine Vodertasche.

"Ne."

"Läufst du also alleine nach Hause?"

Ich nickte erneut. 

Er legte seinen Arm über meine Schulter und wir beide steuerten auf sein Auto zu das auf dem Schulparkplätzen stand, den Verdacht hatte ich zumindest das es seiner war.

"Na dann, hast du heute Glück, ich bringe dich, Babe."

Ich lächelte:"Nein, musst du nicht, ich laufe."

Er schüttelte den Kopf.

"Nein, lass ich nicht zu!" 

"Haha, lässt du nicht zu?"

"Genau, lass ich nicht zu."

Er hielt mir die Autotur endgegen. 

Und da ich wusste, das es nichts bringen würde, wenn ich mich dagegen wehren würde, ließ ich nach und stieg ein.

Und genau jetzt als ich in seinem Auto saß, viel mir der Deal auf den ich mit Jaden vor dem Treffen mit ihm ausgemacht hatte.  Wenn ich nach dem Treffen nichts mehr mit ihm zutun haben wollte, solle er mich in Ruhe lassen.

Aber egal welchen Deal ich mit Jaden machen würde, er würde jeglichen Deal nicht einhalten.

"Los gehts!", zwinkerte Jaden mit zu. 

Er startete das Auto und wir fuhren los. 

"Wo lang?, fragte er nach einer Weile.

"Hier rechts!"

"Naeiinn! Nicht das Rechts Jaden, Das andere!", lachte ich.

Schnell reagierte er und bog in die andere Straße ein.

"Entschuldige."

"Ist ok.", lächelte ich.

Jaden beugte sich etwas über den Lenker und fragte:"Welches Haus?"

"Das hier vorn, das Weiße!", gab ich zurück und zeigte auf unser Haus. 

"Hier wohnt die Prinzessin also.",sagte Jaden und blieb vor meinem Haus stehen.

"Sag nicht Prinzessin."

"Gefällt dir Babe also besser?", fragte Jaden und zog beide Augenbraue hoch.

"Das habe ich nicht gesagt."

Er lächelte:"Aber gedacht!"

"Vielen Dank fürs fahren.", lächelte ich und stieg aus.

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt