Verliebt?

37K 2K 52
                                    

Da ich die Sache mit Christy nicht auf mir sitzen lassen konnte.

Ging mein Weg am Morgen vor dem Unterricht direkt zu ihr.

Ich stemmte mich an die anderen Schließfächer.

"Stehst du vielleicht auf Jaden?"

Sie blickte mich erschrocken an:"Wie bitte?"

"Du hast mich schon verstanden!"

"Nein, natürlich nicht?", sagte sie leise.

"Bist du dir da ganz sicher? So wie du ihn angesehen hast?", hackte ich weiter drauf rum.

"Miley, wir sind Freunde und wir sind immer erlich und wenn ich dir sage das es nicht so ist dann glaub mir das bitte."

Ich nickte:"Na gut, aber glaub mir wenn du lügst, ich bekomme das raus!" 
'Eiskalt und direkt!"

---------------------------

"Was sollte das, warum hast du Christy so angemacht?", fragte Jaden und setzte sich zu uns an den Tisch.

Ich schüttelte den Kopf:"Ich hab sie nicht angemacht! Ich habe sie nur gefragt ob sie auf dich steht? Das darf man ja wohl!"

"Na gut wie du meinst."

"Ja mein ich!", gab ich patzig zurück. 

Luke staarte uns beide neugierig an und hatte anscheinend das ganze Gespräch mitverfolgt.

Ich warf ihm einen Mach-dir-keine-Sorgen Blick zu.

"Das musst du mir noch erklären!", sagte Luke.

Ich beugte mich über den Tisch zu ihm rüber:"Da gibt es nichts zu erzählen, es könnte nur sein das Christy auf Jaden steht. Sie behauptet zwar nein, aber das glaube ich ihr nicht."

"Ach deswegen ist sie nicht hier bei uns."

"Keine Ahnung ob es wegen mir ist. Jedenfalls soll sie die Finger von Jaden lassen!",sagte ich und lehnte mich zurück. 

Luke nickte.

"Bist du vielleicht eifersüchti?"

"Nein?", stritt ich ab,"nur sie soll Jaden in Ruhe lassen, sie weiß ja das wir zusammen sind!"

"Vielleicht ist es ja das.", sagte Luke und stellte seinen Teller nudeln zur Seite aufa Tablett.

Ich machte einen fragenden Gesichtsausdruck. 

"Vielleicht will sie auch einen Freund?"

Ich verzog mein Gesicht:"Ach und deswegen vergreift sie sich an Jaden?"

Er zuckte mit den Schultern. 

Dann machte ich mich an meinem Salat zu schaffen. 

----------------------------

"Bist du noch sauer?"

"Worauf?", fragte ich.

"Wegen der Sache mit Christy?"

"Nein, ich hab nur kein Bock wenn sie sich an dich ranmacht!"

"Wird sie nicht."

"Hast du gesehen wie sie dich angesehen ha...!"

Jaden unterbrach mich:"Wird sie nicht!"

"Na gut.",ließ ich nach. Er umschlung mit seinen Armen meine Taille und zog mich näher an sich.

Dann küsste er mich.

Diese weichen Lippen...

Ich griff mit meiner Hand in seine braunen Haare und der Kuss wurde intensiver.

In meinem Bauch explodierte es wieder. Wie ich diesen Jungen liebe.

Wir lösten uns. 

Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange, was mich zum lächeln brachte. 

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt