?

30K 1.8K 131
                                    

Ich musste mich in die Schule zwingen, ich hatte keine Lust Jaden zusehen, und Christy die wortwörtlich an ihm dran hing.

Ich wollte es mir einfach nicht mit ansehen, doch Ariana behaupete das ich in die Schule soll, denn jetzt darf ich einfach nicht fehlen, bald bekommen wir unsere Zeugnisse mit denen wir uns auch bewerben können.

Ariana und ich huschten in der Pause in die Bücherei, sie meinte es sei hier besser als in der Mensa. Ari setzte sich mit ihrem Buch auf die Couch und laß, während ich mein Handy checkte. Lesen war noch nie mein Ding, ich schließe mich lieber der heutigen Jugend an und gebe offen zu das ich ein Handysuchti bin.

Eine Nachricht blinkte auf. Sie war von Luke.

"Alles gut bei dir honey ♥?"

"Alles super♥"

 Ich kann mich so glücklich schätzen das ich ihn habe, er ist wirklich immer da.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hatte ich Mathe, ich setzte mich also neben Luke hin und bevor der Unterricht anfing nutzte ich noch die Zeit um mit ihm zu reden.

Nebenbei bemerkte ich aber auch das Christy gegenüber von mir saß. Neben ihr stand Jaden.
'Och kommt schon, jetzt auch noch vor dem Matheunterricht?'

"Ich muss jetzt aber los!"

"Du hast doch noch 5 Minuten?",widersprach ihm Christy.

"Ja, kann ja alles sein, ich will jetzt trotzdem los!"

"Boar, dann eben nicht eh, dann geh!"

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging Jaden aus dem Klassenzimmer.

Ihm schien es garicht erst zu interessieren das Christy total genervt war deswegen.

Luke und ich schauten uns mit hochgezogenen Augenbraunen an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich warf wie immer die Bücher in mein Schließfach.
'Endlich nach Hause!'

"Können wir reden?"

Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich dann um.

"Warum? Gibt es noch irgendwas wichtiges zwischen uns zu klären?"

Mein Laune war im Keller, dennoch raste mein Herz wie bescheuert.

"Gibt es!"

Ich zuckte mit den Schultern, nahm meine Tasche und ging mit ihm auf den Schulausgang zu.

Niemand sagte etwas, Jaden schwieg.

"Ja, dann hau raus!",forderte ich ihn auf.

Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten, ich litt darunter noch mehr.

"Ich hab dich angelogen...!", er steckte seine Hände in die Hosentasche.

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt