Ja oder nein?

43.1K 2.2K 66
                                    

Es war Samstag!

Dennoch könnte ich ihn nicht genießen, da die Gedanken wegen Jaden immernoch in meinem Kopf schwirrten. Ich wusste einfach nicht ob ich tatsächlich Gefühle für ihn habe oder ob das alles nur eine Einbildung war.  

Ich glaube es hängt damit zusammen das er ein Badboy ist und ich weiß das er mich verletzten könnte und sich eine neue sucht sobald er das bekommen hat, worauf er vielleicht hinaus wollte.

Andererseits behandelt er mich nicht wie seine Betthäschen? 

Liegt ihm also doch was an mir? 

Am Sonntag passierte so gut wie garnichts. 

----------------------------

In der Cafeteria saßen Blake, Luke, Christy, Ariana und ich zusammen am Tisch. 

Christy machte ihr Englischausaufgaben und war deswegen eigentlich eher Abwesend.

Dann kam Denis an unserem Tisch.

Als er uns begrüßte schaute ich überrascht zu ihm hoch.

Er war seit einer Woche nicht mehr in der Schule gewesen, naja zurecht. 

Dennoch dachte ich das es noch länger dauern würde bis er in die Schule kommt. Da habe ich mich wohl getäuscht. 

"Hey!", begrüßte ihn Ari.

Er setzte sich mit seinem Tablett neben Luke. 

"Hast du keinen großen Hunger?", fragte Luke und staarte auf sein Tablett, wo nur ein belengtes Brot drauf lag.

Er schüttelte den Kopf. 

Dann widmete er sich wieder seinem Orangensaft und lernte weiter seine Vokabeln.

"Was ist eigentlich mit Jaden?", fragte mich Ariana leise.

Ich erzählte ihr von gestern.

"Ja und keine Ahnung,  auf jedenfalls wollte er mir noch was sagen."

"Hmm.", murmelte sie,"Bestimmt werdet ihr euch gleich noch sehen, dann sagt er dir das sicherlich." 

Ich nickte.

Und Ariana hatte Recht, als ich Schulschluss hatte und wie immer meine Bücher in meinen Spinnt legte, Ok was heißt hier legen,  schmeißte. Knallte jemand meine Spinnttür zu. Es war Jaden.  

"Hey, Babe."

"Jaden, nenn mich bitte nicht so."

Er sagte nichts. 

"Willst du was bestimmtes?"

"Wir müssen mal reden!"
'Reden?'

"Äh, ja ok.", antwortete ich

Jaden schnappte sich meine Tasche und wir gingen zu seinem Auto. 

"Steig ein!"

Ich gab keinen Kommentar von mir und tat das was er mir befahl. 

"Du musst mir jetzt was verraten und wenn du lügst Miley, glaub mir ich finde es herraus!", sagte er als wir an einer Ampel halt machten.

Ich atmete tief ein und aus. Ich hatte Angst was Jaden jetzt von mir wollte.

"Hast du Gefühle für mich oder nicht?" Mein Herz raste als er mich das fragte, ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte.

Er sagte nicht lügen, aber die Wahrheit wollte ich ihm auch nicht sagen, ich wusste es ja selbst nichtmal. Also leugnen, leugnen, leugnen!

"Nein, tut mir Leid, ich habe keine Gefühle für dich."

"Okay.", sagte er nur, dann blieb er an meinem Haus stehen.

"Danke, fürs bringen."

"Und du bist dir sicher?", fragte Jaden als ich gerade die Tür geöffnet habe.

Ich drehte mich zu ihm um und nickte.

Dann stieg ich aus und bedankte mich nocheinmal.

Ich wusste nicht wohin diese ganzen Lügen führen sollten.

Aber was ich wusste ist, dass ich herrausfinden musste ob ich tatsächlich Gefühle für Jaden hatte!

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt