Mehr?

56.8K 2.6K 91
                                    

Als ich nach dem duschen aus dem Bad wieder in meinem Zimmer hobste und den Fernseher einschaltete, cremte ich mich mit einer Bodylotion ein. Dabei checkte ich mein Handy und bemerkte, dass ich eine Nachricht hatte von einer Nummer die nicht in meinem Handy eingespeichert war. 

Aber ich konnte mir anhand der Wortwahl der Person gut denken wer es war.
'Morgen vor der Schule will ich mit dir reden, Babe! Und der Versuch mir aus dem Weg zu gehen wird scheitern!'

Ich verdrehte die Augen, als ich das Wort 'Versuch' laß.

Was denn bitte für ein Versuch?

Ich hab nunmal nie Lust mit ihm zu reden? Ich gehe ihm ja nicht extra aus dem Weg?  Ich gehe ihm IMMER aus dem Weg! Also von einem Versuch kann man hier nicht reden.

Ich ließ Jaden's Nachricht unbeantwortet und schmiss mein Handy zurück aus Bett.

-------------------------------

Ariana holte mich am Morgen ab und wir liefen zusammen zur Schule, während sie mir von dem Treffen mit ihr und Mason erzählte.

"Danach haben wir im Park gechillt, war eigentlich ganz lustig."

"Und gabs einen Kuss?", fragte ich neugierig.

Das Lächeln aus ihrem Gesicht verschwand:"Nein, nicht wirklich."

Ich nickte schmunzeld:"Ahhh, er lässt dich zappeln."

"So toll ist das garnicht!"

"Ach Ari, nicht jeder Junge schiebt dem Mädchen beim ersten Treffen die Zunge in den Hals."

Ariana sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an:"Wie bitte?"

"Tut mir Leid, doofe Wortwahl." 

Wir liefen durch das Tor auf das Schulgelände und steuerten auf den Schuleingang, wäre da nicht ein gewisser jemand der uns, naja eher mich, dabei hinderte.

"Heee süße, bleib stehen!"

"Jaden, lass mich!"

Ariana hobste zwischen uns:"Miley ich geh schonmal, sieht so aus als würde das hier länger dauern."

"Nein, wartee...", wollte ich sagen, doch dann war sie schon weg.

Mein Blick wanderte in das grinsende Gesicht von Jaden. 

"Hab doch gesagt der Versuch wird scheitern?!"

"Was den bitte für einen Versuch? Als ob ich dir extra aus dem Weg gehen würde?", verneinte ich.

Er zuckte mich den Schultern:"Anscheinend?"

"Nein, mit Sicherheit nicht!"

"Wie die Prinzessin meint."

Ich blickte ihn böse an und wollte dann gehen doch er musste ja weiter reden.  Innerlich war ich schon am schreien!

"Miley, ich will das zwischen uns mehr passiert, als das wir uns gegenseitig aus dem Weg gehen."

"Ehm...", ich brachte kein Wort raus.

Fragend sah Jaden mich an.

"Pass auf, wie soll ich es jetzt nett ausdrücken...Okay. Also...Nein! Ich will nichts mit dir zutun haben, verstanden?"

Dann drehte ich mich um und verschwand durch die Schultür.

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt