Alles geklärt?

33.7K 1.8K 49
                                    

"Womit genau angelogen?",fragte ich und schaute ihm verwirrt ins Gesicht.

"Pass auf.",sagte er und wandte seinen Blick von mir ab.

"Meine Mum und ich sind nicht bei meinem Bruder untergekommen und mein Vater kam nicht in den Knast, zummindest weiß ich das nicht."

"Mein Vater schlug meine Mum und mich weiter, ich versprach ihr aber damals das das ganze irgendwann ein Ende haben wird.

Nach der Schule, lief ich sofort zu meinem Bruder, ich wusste das er nicht da war und das war auch meine Absicht. Mit einem Ersatzschlüssl kam ich ganz leicht in seine Wohnung und nahm mir seine Drogen mit, die er in einer bestimmten Schlublade aufbewahrte.

Ich nahm mir wie gesagt die Drogen mit und schmugelte die Drogen dann sozusagen meinem Vater unter. Dann rief ich die Polizei.

Diese fanden natürlich, wie es der Polizei am Telefon beschrieben hatte, die Drogen und nahmen dann meinen Vater mit."

Jaden schaute mich wieder an.

"Was dann passierte weiß ich nicht, er hatte sich nicht mehr bei uns gemeldet.

Ich hoffe das er in den Knast kam."

"Dein Vater wurde dann aber wegen den Drogen mitgenommen und nicht wegen den Gewalttaten gegenüber deiner Mum und dir oder?",fragte ich.

"Nein, ich erzählte der Polizei auch das er Alkoholiker war und meine Mum und mich schlug."

Ich nickte:"Damals warst du neun oder?"

"Ja."

"Und da kanntest du dich schon mit Drogen aus?"

Er grinste:"Naja, mein Bruder sagte immer, ich soll nie an die Schublade gehen, da es nicht "gut" für mich sei. Da ich also wusste das es nichts gutes war, hab ich sie mir einfach gegriffen. Ich konnte also von Glück reden, das es tatsächlich Drogen waren."

"Oh!",brachte ich herraus,"Schon damals ein böser Junge!"

Er lachte leise in sich hinein:"Klar."

"Woher wusstest du dann, das dein Vater jetzt in Köln wohnt?"

Jaden überlegte kurz:"Ehmm... Achja. Er hatte damals noch Kontakt mit meiner Mum, er erzählte ihr das. Dann brach meine Mum aber den Kontakt ab. Für sie war es einfach besser, das er weg war."

Ich nickte wieder:"Weiß sie das das du deinem Vater Drogen untergeschmugelt hast?"

"Jaaa, also...von meinem Plan habe ich ihr nichts erzählt, doch die Polizei war genau dann bei uns zu Hause als meine Mum gerade von ihrer Arbeit kam, dadurch wurde sie aufgeklärt.

Natürlich war sie erst erschrocken, wegen den Drogen, schließlich nahm mein Vater keine Drogen und das wusste meine Mum. Später habe ich ihr dann aber alles erzählt. Anfangs war sie sauer, weil ein neunjähriger mit Drogen? Aber im nachhinein war sie auch stolz auf mich."

Nach einer kurzen Zeit der stille stupste ich Jaden an:"Ich hätte trotzdem niemals deswegen mit dir Schluss gemacht."

Er drehte sich zu mir um:"Ne?"

"Nein.",schüttelte ich den Kopf,"Es gehört zu deiner Vergangenheit, und das hast du nur gemacht um deinen Vater loszuwerden!"

"Naja, ich ging davon aus, das du nicht viel mit so einem Typen zutun haben willst!"

"Jaden, das war vor 7 Jahren, das kann ich dir einfach nicht übel nehmen!",lachte ich und legte mein Arm auf seine Schulter.

Er grinste.

___________________________________

"Und?",fragte Ariana,"Seit ihr wieder zusammen?"

"Ich weiß es nicht, wir haben alles geklärt, aber ich glaube nicht...nein."

Ariana stellte den Salat auf ihr Tablett:"Wie kam man nur so einen Salat anbieten.",murmelte sie leise.

Ich grinste.

"Würdest du den wieder mit ihm zusammen kommen?"

Ich überlegte:"Hmm...eigentlich ja... Ich mein er war nur wegen Christy zusammen, damit ich nichts von dieser Sache erfahre...Aber ich weiß nicht ob er will."

"Natürlich, er liebt dich!"

"Waaaarteee!",hobste ich auf,"Willst du mir gerade sagen, das ich wieder mit ihm zusammen kommen werde, oder soll? Obwohl du Jaden nicht wirklich leiden kannst?"

Sie nickte:"Ja? Der Typ macht dich glücklich?"

"Und außerdem, ich merke einfach das er dich WIRKLICH liebt!"

"Wie meinst du das?",fragte ich und lehnte den Kopf leicht zur Seite.

"Naja, jedes Mädchen verarscht er, nutzt sie aus für "bestimmte Dinge", du weißt und dann sucht er sich die nächste. Schonmal aufgefallen das er sich seit dem er Interesse an dir hat, kein anderes Mädchen angesprochen hatte?!"

Ich schüttelte den Kopf.

"Er trinkt kaum noch was, und bekifft sieht er auch nicht mehr aus."

"Stimmt...?"; gab ich zu.

"Siehst du.",grinste sie,"Er verbringt seine Zeit lieber mit dir, statt in seinem Zimmer zu hocken und sich Kokain ins Maul zu ziehen."

Ich lachte:"Du bist bescheuert!"

"Tatsache!",lachte sie mit.

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt