Bitchfight

29.8K 1.8K 28
                                    

Ariana kam hezend auf mich zu gerannt.
"KOMM MAL MIT!"
Sie zog mich mit sich. 
Ich wusste nicht was sie wollte, aber als wir die Treppen runterliefen in den nächsten Flur, konnte ich Gebrüll hören.
Schüler waren versammelt.
"Was da los?", fragte ich Ariana, doch sie gab mir keine Antwort und drängte mich in die Menge nach ganz vorne. 
Jetzt wurde mir klar warum alle Schüler hier standen.
Luke und Jaden waren in der Mitte der Menge und fauchten sich gegenseitig an.
"LASS ES EINFACH UND TU WAS ICH DIR GESAGT HABE!", brüllte Luke.
"KLAR, WEIL ICH AUCH AUF SOLCHE SPASTEN WIE DICH HÖRE!"
"SOLLTEST DU LIEBER!", warnte ihn Luke. 
Jaden stupste Luke provozierend an den Kopf. 
Dieser schlug darauf hin seine Hand weg und stämmte sich gegen ihn.
"Na los!", pipste Ari und schubste mich nach vorne. Jetzt stand ich in der Menge und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. 
Erst schaute ich Luke an, dann Jaden.
Als Jaden mich sah verzog er sein Gesicht und drängte sich dann durch die Menge der Schüler.
Langsam gingen die Schüler weg.
"Was war los?", fragte ich und drehte mich zu Luke. 
"Nichts."
"Nach nichts sah das nicht aus!"
"Sorry honey, ich hab jetzt keine Zeit!"
Er bückte sich und hob seine Tasche vom Boden auf und warf sie sich um die Schultern. 

--------------------------------------------------

Den ganzen restlichen Schultag ignorierten mich Luke und Jaden. Ich wusste nicht, was los war und keiner von den beiden wollte es mir erklären. 
Da ich nicht im Unwissenden bleiben wollte, habe ich mich auf den Weg zu Luke gemacht.

♡ Halloo sweeties!
Ich wollte mich mal bei euch bedanken für die vielen Votes und Kommentare! ♡♡♡
Ich freu mich so krass, das die Geschichte so gut bei euch ankommt! ♡
Erst dachte ich mir so "Ja komm, schreib mal ne Geschichte, lesen eh nur ein paar." :D
UND WAS JETZT?  SO VIELE LEUTE! ♡♡♡
Ich danke jeden einzelnen von euch!
Vielen vielen Dank!  ♡♡♡
~Laura

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt