Rettung

26.8K 1.6K 28
                                    

Ich zog mir schnell frische Sachen an, steckte meine Haare nach oben zu einem kleinen Dutt, schnappte mir meine Tasche und stürmte die Treppe nach unten.

"Mum?"

Keine Antwort.

"MUUUMM?", rief ich wieder und schaute in allen Räumen nach.

Sie war nicht im Wohnzimmer, nicht in der Küche und in keinem der anderen Zimmern.
'Ich hab jetzt keine Zeit für sowas!'

Ich wickelte mir irgendwie den Schall um den Hals, zog mir hastig die Jacke an und lief in die Garage um mein Fahrrad rauszuholen.

Auf dem Weg zu ihm, war ich in der Hoffnung das er auch Zuhause ist.

Ich brauchte einfach seinen Rat!

Er versteht mich und meine Probleme!

__________________________________

Ich schaute noch einmal schnell auf mein Handy bevor ich klingelte.

Jaden hatte mehrfach angerufen.

Ich steckte mein Handy wieder weg.

Dann bekam ich eine Nachricht.

'Ernsthaft?'

Ich fummelte mein Handy wieder aus der Tasche.

Es war eine Nachricht von Jaden:'Ich weiß das Luke dich wieder vor die Wahl gestellt hat'

Ich antwortete nicht, ich wollte es auch nicht.

Ich klingelte.

Nach ein paar Sekunden wurde die Tür auch schon aufgerissen.

"Heyyyyy, Miley!"

"Hey.", lächelte ich leicht.

Er machte eine Gestik, dass ich herrein kommen darf.

Ich nickte und kam die Stufen zu ihm hoch.

Er nahm mir die Jacke und den Schal ab, während ich mir die Schuhe auszog und sie zu den anderen stellte.

_________________________________

"So!", klatschte er in die Hände, als wir in seinem Zimmer waren,"Was ist los? Warum bist du hier?"

"Du musst mir helfen eine wichtige Entscheidungen zu treffen undzwar die richtige.", sagte ich und setzte mich auf seinen Schreibtischstuhl.

Er zog eine Augenbraue hoch:"Genau! Der weise Denis hat immer die richtigen Ratschläge."

Er setzte sich aufs Bett.

"Es geht um Jaden und Luke ne?"

Ich nickte stumm.

"Bist du nicht mit Jaden zusammen?", fragte er und grinste leicht.

"Ja, doch, nur Luke hat Gefühle für mich und hat mir gerade eben, also nach der Schule haben wir geredet und da hat er mir gesagt ich solle mich zwischen Jaden und ihm entscheiden."

"Und jetzt weißt du nicht für wen du dich entschieden sollst, right?"

Von oben bis unten ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt