Kapitel 48

34.7K 1.9K 162
                                    

Alana


"Du bist dir sicher dass das funktioniert?" Zweifelnd sah ich zu meinem Freund der konzentriert auf sein Handy sah. "Natürlich wird es funktionieren. Und Leslie und Eric können uns gar nichts, weil man ihre Gesichter nicht sehen kann. Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut."

Kaum hatte ich mich versehen hatte Kylan mir einen Arm um die Schultern gelegt und mich an sich gezogen. "Ich werde unter gar keinen Umständen zulassen, dass irgendjemand böse Gerüchte über dich in die Welt setzt und du darunter leidest." Er hauchte mir einen Kuss auf den Scheitel und setzte dann seinen Plan in die Tat um.

Als Kylan zu Leslie und Eric ins Maroon gegangen war hatten wir heimlich alles aufgezeichnet. Kate hatte schon bevor die Beiden gekommen waren eine Kamera im Café versteckt. Und jetzt war Kylan drauf und dran das Gespräch auf Twitter zu posten und so den Gerüchten die Leslie und Eric in die Welt gesetzt hatten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich konnte wirklich nur beten, dass das alles wirklich so klappen würde, wie Kylan es sich vorgestellt hatte.

"Jetzt können wir nur noch abwarten."

Ich schmiegte meinen Kopf an Kylans Brust und schloss für einen Moment meine Augen. Ich hoffte so sehr, dass es funktionierte. Es war noch nicht lange seit die Gerüchte im Umlauf waren, aber die ganzen Kommentare und Nachrichten der Fans und Presse setzten mir jetzt schon zu. Ich glaube selbst wenn ich wirklich etwas derartiges getan hätte würden Morddrohungen und Todeswünsche wirklich zu weit gehen. Jetzt konnte ich mir vorstellen wie sich die Stars und Sternchen bei einem Shitstorm fühlen mussten.

_ _ _ _

"Was macht ihr denn hier?" Leicht geschockt sah ich in die breit grinsenden Gesichter von Alex, Jordan und Chris, die vor meiner Haustüre standen. "Wir haben beschlossen, dass wir für die nächsten ein, zwei Wochen hier bleiben werden. In L.A. sind uns die Reporter auf Schritt und Tritt auf den Fersen und wollen irgendwelche Informationen über dich und Kylan. Das nervt." Noch immer grinsend schob sich Alex an mir vorbei und fiel nur wenige Augenblicke später Kylan in die Arme. Wahre Freundschaft.

Nach und nach spazierten auch die anderen beiden an mir vorbei in mein Haus. Lediglich Chris blieb bei mir stehen. "Tut mir leid, dass wir dich so überrumpelt haben. Wir waren eigentlich schon an der Farm aber wir haben nirgends einen Ersatzschlüssel gefunden um rein zu kommen und bei dem Regen wollten wir nicht unbedingt draußen warten." Kurz darauf fand ich mich in einer festen Umarmung des Braunhaarigen wieder und grinste leicht. Ich mochte Chris. Er warf immer ein Auge auf die Jungs und auch in den Monaten in denen Kylan und die anderen in L.A. waren konnte ich mich immer bei ihm melden und über so gut wie alles mit ihm reden.
"Übrigens Glückwunsch zum Abschuss, Ally." Chris wuschelte mir kurz durch die Haare ehe auch er schließlich zu den anderen drei ging.

Ich gesellte mich zu den Vieren und wurde gleich von Kylan auf seinen Schoß gezogen. Seinen Kopf platzierte er auf meiner Schulter während er den Anderen aufmerksam zuhörte als diese über die letzten Tage redeten. Seine Hand spielte gedankenverloren mit meinem Armband und den Anhänger der daran baumelte.
Ein kleines, zufriedenes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich war so glücklich ihn zu haben.

"Übrigens war die Aktion mit dem Video echt top. Wenn ich diese Idioten in die Finger bekomme können die was erleben.", grinste Alex breit und lehnte sich entspannt in einem großen Sessel zurück.
Das Video hatte tatsächlich für mächtig Wirbel gesorgt und das obwohl es erst wenige Stunden online war. Zwar gab es noch einige wenige, die dachten wir hätten das alles inszeniert, aber der deutlich größere Teil glaubte uns beiden und verfluchte anstatt mich jetzt Leslie und Eric.

Keiner würde mir glauben wie unheimlich froh ich war, dass Leslie es nicht im Geringsten geschafft hatte einen Keil zwischen Kylan und mich zu treiben. Und genauso froh war ich, dass Ky mir ohne Wenn und Aber glaubte und mir vertraute. Das war eines der schönsten Geschenke das er mir jemals hätte machen können.
Ich konnte kaum in Worte fassen wie glücklich ich war.

Ich musste Leslie nur noch einige wenige Wochen ertragen und dann wäre alles ein für alle mal vorbei. Ich hatte keine Ahnung was auf Kylan und mich in der Zukunft noch zukommen würde, aber bei einem war ich mir wirklich sicher. Leslie würde es auf keinen Fall schaffen uns auseinander zu bringen.

Jetzt, nachdem das Video online war, war ich wirklich gespannt, wann womöglich die ersten darauf kommen werden, dass ich Kylans Freundin war. Vor allem den Fans aus Ellensburg müsste das Maroon bekannt vorkommen.
Mittlerweile stellte ich mich allerdings so langsam darauf ein, dass ich bald mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen werde. Wir beide hatten aber gesagt, dass wir es solange wie möglich für uns behalten werden, wer ich denn nun war. Ky liebte zwar seine Fans, aber etwas Privatsphäre war nie etwas schlechtes.
Und wenn es dann doch irgendwann, auch ohne unser Zutun, ans Licht kommen würde, dann war es eben so.

Keine Frage machte mir der Gedanke in der Öffentlichkeit zu stehen irgendwie Angst, aber ich wusste, dass alles gut werden würde, solange ich Kylan an meiner Seite hatte.

_ _ _ _

"Wer hätte gedacht, dass mal vier Stars in meinem Wohnzimmer sitzen würden." Fynn schüttelte belustigt seinen Kopf während er eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank holte. Er, Lewis und Jackson wollten Kylan und mich spontan besuchen und sind nicht viel nach den anderen Jungs vor meiner Haustüre gestanden. Mein Wohnzimmer war für sieben Kerle aber ein wenig zu klein weshalb wir kurzerhand zu Fynn gingen.
"Meinst du ich hätte so erwartet? Ich hatte immer fest vor nach der High School aufs College zu gehen. Stattdessen reise ich demnächst mit einer Band um die Welt." Lachend nickte er. "Das Leben ist schon manchmal seltsam." "Du sagst es."

Nicht viel später kehrten wir beide mit einem Haufen Snacks und Getränken wieder zu den Anderen, die sich lautstark vor dem Fernseher breit gemacht haben und ein Footballspiel verfolgten.
Ich quetschte mich auf den freien Platz zwischen Kylan und Jackson und machte es mir mit einer Schüssel Popcorn einigermaßen bequem.

"Sag mal, Ally?" Fragend sah ich zu Alex der Jordan und Chris verschwörerische Blicke zuwarf. "Hast du schon ein Kleid für deinen Abschlussball?" Skeptisch schüttelte ich langsam den Kopf. Der Ausdruck auf Alex' Gesicht gefiel mir so ganz und gar nicht.

"Na dann wirst du morgen mit uns drei shoppen gehen."

Oh nein, bitte verschont mich.








So Leute 👋

Endlich ein neues Kapitel

Ich hatte zwischendurch meine letzte Prüfung dann Abiball und die letzte Woche war ich im Urlaub, deshalb kam jetzt eine Weile nichts.

Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.

Was denkt ihr wie es weiter gehen wird?

Wer es noch nicht weiß und noch eine Geschichte von mir lesen will: Ich habe eine neue Story angefangen 👍
Sie heißt „trouble" und ihr könnt sie auf meinem Profil finden.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr alle mal reinlesen würdet 😊

Love you ♥️

Secret Star || ✔️Where stories live. Discover now