Kapitel 42

40.4K 2.4K 623
                                    

Alana


"Was ist das?" Verwirrt sah ich zu Kylan der mich mit einem nervösen Lächeln musterte. "Mach einfach auf dann weißt du es."
Noch immer skeptisch faltete ich das kleine Blatt Papier auseinander.

Mein Herz begann wie wild zu rasen als meine Augen immer und immer wieder über die wenigen Worten auf dem Blatt schweiften. "Du hast dir das wirklich gemerkt." Ich hatte schon beinahe selbst vergessen, dass ich ihm vor Monaten, als ich noch nicht einmal von seinem Geheimnis wusste, erzählt hatte, dass ich mir einen richtig klischeehaften Brief wünschte, von wegen bitte ankreuzen.
Und tatsächlich hielt ich genau jetzt so ein Ding in meinen Händen und konnte kaum realisieren, was darauf stand.
"Natürlich hab ich es mir gemerkt." Ich merkte wir Kylan neben mir immer nervöser wurde und begann leicht zu grinsen. Diese Situation war so unrealistisch aber gleichzeitig so wunderschön.

"Du musst mir schon einen Stift geben wenn du eine Antwort willst." Augenblicklich fummelte Kylan an seiner Jackentasche herum und zog dann einen Stift heraus. Wieso war dieser Junge nur so unglaublich süß?
Ich konnte wirklich nicht glauben, dass das gerade passierte. Noch vor ein paar Monaten hätte ich diesen Sänger am liebsten auf den Mond geschossen und jetzt saß er tatsächlich neben mir am Lagerfeuer auf einer Ranch in Texas und fragte mich mit der wohl süßesten Geste überhaupt, ob ich seine Freundin sein wollte.
Am liebsten hätte ich mir selbst mein Grinsen aus dem Gesicht geschlagen, aber ich war einfach so überwältigt und glücklich, dass ich nicht anders konnte als von einem bis zum anderen Ohr zu strahlen.

Ich musste keine Sekunde überlegen was ich ankreuzte und als ich ihm den Zettel zurück in die Hand drückte breitet sich ein fettes Grinsen auf Kylans Gesicht aus.

"Wirklich?" Grinsend zog ich in zu mir und nickte. "Wirklich, Superstar."
Leise lachte er, zog mich an sich und legte seine Lippen auf meine.

"Aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus, meine Hübsche."

Eine unglaubliche Welle des Glücks überkam mich und eine leichte Gänsehaut überzog meine Arme als Kylan sanft über sie strich. Was hier gerade geschah war so surreal.
Meine Schwester hatte tatsächlich recht gehabt als sie gesagt hatte, dass ich auf dem besten Wege war mich zu verlieben. Nur, dass ich damals noch nichts von seinem Geheimnis gewusst hatte.
Dieser Junge machte mich wortwörtlich verrückt, aber in seiner Nähe fühlte ich mich so wohl, so sicher und so verstanden wie schon lange nicht mehr.

"Ich will dich nicht morgen schon wieder gehen lassen.", nuschelte Kylan in meine Haare. Vor dem Abschied graute es mir schon seit ich hier gelandet war, aber jetzt wurde diese ganze Situation noch schlimmer. Die Monate über, in denen ich ihn nicht gesehen hatte, hatte ich ihn unglaublich vermisst.
"Das will ich auch nicht.", flüsterte ich. Aber trotz allem wollte ich nicht, dass dieser wunderschöne Moment so traurig wurde. Also kletterte ich umständliche etwas auf seinen Schoß und saß ihn mit einem leichten Grinsen an. "Aber weißt du was?" "Nein, was?" Sein Blick ruhte einzig und allein auf meinen Lippen und er wirkte abwesend während seine Hand sanft meinen Rücken auf und ab streichelte.
"In ein paar Monaten hast du mich jeden Tag an der Backe." Leise lachte er ehe er seine Stirn an meine legte. "Du glaubst nicht wie sehr ich mich drauf freue. Glaub mir Kleine, mich wirst du nicht mehr los."

Im nächsten Moment lagen seine unglaublich weichen Lippen auf meinen und die Welt um uns herum schien still zu stehen.

_ _ _ _

"Wir sehen uns bald." Leicht nickte ich und kuschelte mich noch etwas enger in Kylans Arme. Sein Flug wurde gerade aufgerufen und auch meiner würde bald gehen.
Ich konnte noch immer nicht so ganz fassen was gestern Abend passiert war, dass ich Kylan jetzt tatsächlich meinen Freund nannte.
Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und genau das machte den Abschied jetzt nur noch umso schwerer.
Es fühlte sich seltsam an ihn jetzt schon wieder gehen zu lassen, obwohl ich ihn erst seit gestern meinen Freund nennen konnte.

Secret Star || ✔️Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum